Beiträge von Dura Cel

    Illuminaten??? Im Forum???? Ich muss weg. Alles abgesprochen. In Wirklichkeit gibt es nämlich kein VBT. Das ist nur eine Sinnestäuschung. Wir leben alle in der Matrix. Ich find beide Runden krass. :smoke: :smoke:
    Streitet euch nicht, Beef ist für alle da.

    Ich schätze die waren nicht ganz Dicht. Erwischen,foltern,brandmarken und ab zur Schau stellen. Dreckspack. Egal ob Polizist oder Normalo. Jeder der nen Menschen umbringt hat jegliches Recht auf Würde und Rechte in meinen Augen verwirkt. Echt krass das ganze

    Zitat

    Original von Scorpionking


    Du hast natürlich völlig Recht... Die Jungs haben sich beide echt mühe gegeben und es sind 4 Unterhaltsame Runden entstanden, man kann auch nicht wirklich behaupten, dass eine davon schlecht sei..


    Es ist halt nur so, dass die Leute hier Ihren Favoriten verteidigen wollen..
    Und dann kommen wirklich oft mal sinnlose Posts raus




    Verteidigen ist ja alles soweit auch i.O. Aber wie schon gesagt 90% der Sachen sind echt unterste Schublade. Basti ist scheisse wegen seiner Stimme, Tamo klingt immer gleich, das Video ist scheisse geschnitten. Irgendwie nervt es doch langsam. Eigentlich fehlt nur noch, Tamo hatte ne Frau im Video, Basti nicht => Tamo klärt. Wenns sich alle einiger Maßen vernüftig geben würden, wäre es doch echt eine schnucklige Disskusion. Aber so ist es einfach dumm. Und da ist es absolut egal ob Gelbstern,Rotstern,Blaustern oder ob der Stern rosa plüsch bezogen ist. Wie schon gesagt ab jetzt zählt eh nur die Jury. Ich finde die Runden echt krass und erfreue mich jedesmal beim anhören. Egal welche. Haben eindeutig beide verdient. So und jetzt macht was ihr wollt

    Ihr wisst schon das sich 90% der Posts hier anhören, wie von 13 Jährigen Bushido Fans => no Front.


    Mal ganz ehrlich, warum können sich hier nicht alle über die 4 krassen Runden von den beiden erfreuen und sich zurücklehnen und chillen. Klar kann hier jeder seine Meinung sagen, dafür ist der Thread ja da. Aber auf jeden Pro Post folgt gleich ein Kontra Post und andersrum. Chillt und geniesst. Den Rest macht die Jury. Darauf hat eh keiner Einfluss, ausser bei Basti von DNP, der ist ja bestechlich, sagt er. :kaputt:
    Abwarten und Tee trinken ist die Devise. So und jetzt macht was ihr wolt

    Zitat

    Original von 3Plusss
    Ihr Spasten. Da unterläuft einem wirklich in aller Hektik so ein mieser Fehler, und ihr freut euch. Wenn ich für so ne Kacke disqualifiziert werde ist mir das scheißegal, es war keine Absicht und fertig. Seid doch so zivilisiert und lasst Weekend in Ruhe, bis es ersetzt ist.

    Zitat

    Original von Tamo-Flage



    ja immer der gleiche stimmeinsatz, dieser tamo kann gar nicht beton -.- bin voll entäuscht von seiner RR



    Bin gerade vor Lachen vom Stuhl gefallen. :D :D :D :D :D


    Ich find alle Runden weltklasse und bin überaus froh nicht in der Jury zu sein. Da würde mir der Kopf platzen, weil ich mich nicht entscheiden könnte.

    Zitat

    Original von Pollution



    hast du auch früher schon den kindern im kindergarten das spielzeug zerstört, nur weil keiner außer der kindergärtnerin mit dir spielen wollte? deine beiträge sind so schlaff wie der phallus eines 89 jährigen kriegsveteran. es wäre für uns alle und für dich das beste, wenn du lieber deine hölzigen zehennägel stutzen gehst oder im park die enten fütterst als hier deine geistige umnachtung zu präsentieren.


    Pollution, du hast das Pusteblumen pusten vergessen

    das ist eine der serien wo man so richtig schön denn kopf abschalten kann und einfach glotzt. Find ich gut. Hat nichts mit dumm oder so zu tun, sondern mit gehirnentlastung

    Zitat

    Original von lowcut


    Dann würde ich ihm natürlich bosshaft eine vernichtende sms schicken, die ihm klarmacht wie fehlerhaft sein werk auf erden ist und somit entsteht dann erwähnte implosion und vernichtung und ich steh dann da und denk so ...toll




    sehr beängstigend. Dann besser mal nicht anmelden, obwohl er ist ja allwissend.

    Zitat

    Original von lowcut
    ich bin nicht davon überzeugt das gott lust dazu hat mir sms zu schreiben, was wenn ich ihm antworte und einen fehler aufzeige??


    dann..dann könnte der eigentlich perfekte gott doch nicht weiter existieren, denn ein menschenlump hat ihn als fehlerhaft gebrandmarkt, er würde wahrscheinlich implodieren und das gesamte universum, ja, die gesamte existenz allen seins vernichten und dann steh ich da und denk so...toll


    ne ne lass ma



    Was wäre wenn der eigentlich perfekte Gott eine endlose Disskusion dann beginnen würde?