Beiträge von Dura Cel

    Zitat

    Original von Shilow
    ich bin sehr enttäuscht von weekend :( zumal er auch ein grund warum ich mich hier angemeldet habe. ich wollte die möglichkeit haben, für ihn voten zu können, was ich aber nach so einer runde gar nicht mehr will und kann.
    tamo ist hier um welten besser! das ist einfach richtiger rap!
    weekend´s runde besteht eigentlich nur aus seinen mittlerweile ausgelutschten humor ung guten gasthooks!
    wenn er in der rr nicht mal gas gibt gewinnt tamo wirklich haushoch! :(



    Dann meld dich halt wieder ab. Was heult ihr denn alle so rum. Das sind 2 extrem gute Runden. Rap. Was ist den in deinen Augen richtiger Rap??? Beides richtiger Rap, nur sehr verschiedene Styles. Das ist auch gut so, wäre ja wohl verdammt sch.... wenn beide den gleichen Stil hätten, oder wat??? Freut ich auf doch auf die beiden Rückrunden und hört die jeweilige Runde die ihr feiern könnt. Aber dieses Gelaber, das ist richtiger Battlerap und das nicht, geht einem auf die Nüsse. Wenns euch nicht gefällt, dann hört es halt nicht und heult nicht rum.

    Das einzige was hier so krass behindert ist, ist das irgendwelche Bratwurstbrater und Gänsblümchenhalter denken sie könnten die jeweilige Runde des Gegners ihrer achso geliebten Favoriten herunter kommentieren. Man muss anerkennen das beide Runden gut sind und auch in beiden Runden viel Arbeit, Liebe und Schweiss steckt. Dieses runtergewichse hier geht einem richtig krass auf die Nerven. Jeder kann ja seine Meinung sagen, aber so. Ich hoffe ihr kommt mal in dieselbe Situation und werdet dann auch krass gefrontet. So weiter machen

    Zitat

    Original von Spiewak
    oder lerne deine rechte, hol dir am besten noch ein aufnahmegerät fürs telefon. Belehre die Gesprächspartner vor jedem telefonat, dass du eine aufzeichnung tätigst und dann redest ein bisschen mit denen und hast dein spass :chu:


    Das Gespräch dann bitte hier Forum veröffentlichen :kaputt:

    Zitat

    Original von kaymez
    pussy... kack dich nicht ein alter... die können deine scheiß adresse nicht rausfinden. und wenn schon!? was wollen die dann machen? die können dir keine rechnung für nichts aufdrücken.



    Das ist so alles nicht ganz richtig. Mit der Adresse ja, aber wenn das irgendeine komische Firma ist, dann schicken sie dir die Rechnung, bezahlst du nicht haste ein Inkassobüro auf dem Hals. Dann wird es schwer. Denn die haben deine Adresse, deinen Namen und du hast rein gar nichts. Dann bist du erstmal in der Pflicht zu beweisen das du rein gar nichts gemacht hast. Das geht dann nur über Anwalt und auf den Kosten bleibst du sitzen. Haste ganz viel Pech, musst du die Rechnung bezahlen. Hab ich alles mit meiner Frau durch. Wir sind da gerade noch so rausgekommen. Wenn die wieder anrufen, ran gehen fragen wer sie sind und woran du teilgenommen haben sollst. Nicht einschüchtern lassen und ruhig reden. Die Auskunft müssen sie dir geben, wofür die Rechnung gestellt wird. Viel Glück. Ach so gleich fragen welche Firma und dann ab zur Verbraucherzentrale und erkundigen. Kost nichts und dafür sind die da.

    Tja, da war es wieder. Jetzt musst du dafür bezahlen das du im Sommer Pusteblumen gepustet hast. Dat wird teuer.



    Spass beiseite, solange man seine Nummer oder so nicht irgendwo sinnlos im Internet oder beim Gewinnspiel angegeben hat, können die gar nichts. Wenn die wieder anrufen, wer sie sind und gleich mal mit der Polizei und anwalt drohen wenn die dann scheisse erzählen. Es sei denn es sind die Zeugen Jehovas, dann bezahl lieber, die sind brandgefährlich.

    Zitat

    Original von Mikzn70


    warum muss denn eine hook immer technisch krass und am besten noch gesungen sein um gut zu sein? diese hook ist minimalistisch und arroganz pur. ich find sie geil. und die zweite hook ist an tamos hook angelehnt, und 100Prozent RRG! das hat ohne ende style. und einen rand. und der ist rosa. so what?




    Ich fand die Hook gut. Schade das BBB verloren hat, aber naja kann man eh nicht ändern. Also versohlt er jetzt 3+ oder Sonstwem den Hintern. :D