Beiträge von Dura Cel

    Itchy und Scrachy laufen bei dir auf nem Bild,
    geh lieber in nen Laden und kauf dir nen Kilt.
    Der steht dir bestimmt wie Marylin Monroe,
    doch selbst die war nicht ein Mongo wie du.

    Der kleine Homo will fronten, doch er kann gar nichts. Wenn ich komm um dich zu zerstampfen, sitzt du Bastard immer noch am Mampfen. Ach Bengel, komm mal klar auf deine Pickel, ich geh zu deiner Bank und hol mir deinen letzten Nickel.

    Die Votes stehen doch, denke ich mal, sowieso unter Beobachtung. Zwecks Votew....en.
    Man kann natürlich nicht jeden bekommen. Da wie Up schon sagte, nicht jeder im Forum wirklich was schreiben will, vielleicht kann man es ändern, das die ersten 10 Votes einen dazu berechtigen ob man Voten darf oder nicht. Einen Track voten kann man auch erst wenn er ganz gelaufen ist, also zu Ende ist. :kaputt:
    NAtürlich ist es schwer, rauszubekommen, was ist ein Vote Fake und was nicht, aber wer zehnmal ne 10 vergibt, nun ja, das barauche ich ja nicht zu erklären. Wer einmal auffliegt, wird Vote gesperrt. Müsste vielleicht ein wenig ausgearbeitet werden, aber ich denke bevor ich mir 10 Tracks komplett anhöre, nur um Voten zu können, geb ich mir ne Kugel. Nur Tracks von Kumpels zu hören und denen ne schlechte Note zu geben, will ja auch keiner. War mal so ne Überlegung

    Zitat

    Original von Erkan_alles


    da steckt wahrscheinlich mehr wahrheit drin, als hier den meisten Usern lieb ist.... Aber man kennt das ja... Ein Autorennen wird für den überreizten Zuschauer auch erst legendär, wenns mit ner Massenkarambolage endet...



    Die Leute wollen nur Hören oder Sehen was sie wollen. Der Rest exestiert nicht oder wird ignoriert. So ist das. Aber wiederum so weit auszuholen in einem Rap-Battle, denke ich, ist auch falsch. Siegen,auch wenn 3+ sagt er hat mit einer Niederlage gerechnet, wollen sie beide. Also wird nunmal alles gemacht um zu siegen, für diese Zeit des Battles. Rennfahrer machen auch kein Platz für den besten Freund auf der Strecke. Ich finde beide Runden sehr hörenswert und kann mich schwer entscheiden. Man gönnt es beiden. Ich tue es zumindest.

    Ich lese das alles hier und frag mich, Warum zum Teufel hast du Pussy nicht auch mit dem Typen geschlafen??? Hättest deiner Ex wahrscheinlich damit mehr ein reingewürgt, als so. Danach wärst halt zu ihr gegangen und hättest ihr erzählt das du die grössere und bessere Pussy bist. Schlappschwanz.


    No Front und so, aber eigentlich schon.
    Erzähls mal deinen Eltern, die werden stolz sein, das sie so einen Erwachsen Sohn haben.

    Zitat

    Original von Cedo


    Sie begründet es damit, dass es nur gerechtfertigt sei, weil ich eines Tages ihre ekelhaften Boots verbrannt habe.


    Konnte die Teile nicht mehr sehen .. ôo sahen aus wie die Stiefel von Iron Man, nur in Braun.



    Sie vergleicht Schuhe mit dem Game. ?(
    Bring ihr manieren bei. :kaputt:

    Zitat

    Original von mowlritter


    die entstandenen kinder haben das recht sich deine informationen einzuklagen und sind erbepflichtig



    Nun ja, dafür müsste die Mutter oder die Eltern ihren Kindern erzählen das ihr Vater ja eigentlich ein Joghurt Ähnlicher Inhalt in einem Reagenzglas in irgendeinem Labor war. Wer will das schon??? Ausserdem was ist schon bei den meisten zu holen ?( ?(

    Zitat

    Original von Kesco


    Wie willst du denn mit 1000 Euro ein krasses Leben führen?




    Saufen und Huren. So ungefähr für 1 Tag. Aber man hat gelebt. :kaputt:

    Nur wenn es George Clooney ist, sonst nicht. Bei dem werd ich schwach. So wie der aussieht geht der ganz zärtlich vor und erklärt es einem noch, was er da macht. :kaputt: