Beiträge von Sycco

Zitat

Original von Delexx

alter...wieso willst du ihn nicht in die pfanne hauen? als er deine seite kopiert hat, wusste er doch was er tat und welche konsequenzen das haben kann...jetzt quatsch nicht rum und zieh dein profit aus der geschichte....einfach mal jude sein!

Ist echt so. Man muss einfach ein Arschloch sein.

Wenn du sie erworben hast hast du trotzdem keine urheberrechte sondern nutzungsrechte wenn mich nicht alles täuscht.

geh sofort zum anwalt. das kann nur positiv für dich ausgehen

Hab mal versucht mich mehr auf einen ich sag mal reimklang zu fixieren

Ich fang an mich zu hassen
    die Farben des Frühlings sie verblassen/ -warum-
    ich sitz auf der Terasse such einen grund -shit-
    und kanns nicht lassen/
    was gibts da nicht zu fassen
    all die Kohle ist verprasst/
    meine frau hat mich verlassen
    weil sie mit einem anderen bumst/
    ich geb mir nicht die Schuld
    Schuld haben meine eltern denn sie zeugten diese Null/
    rede nicht von geduld was soll die zeit schon bringen
    meine Welt ist dunkel/
    jede Hoffnung ist verschwunden
    und ich zähle die sekunden/
    sie kommen mir vor wie Stunden
    eigentlich ist es positiv doch ich bin nicht mehr gebunden/
    die sonne küsst den Horizont
    ich verlass das haus und drehe meine Runde/
    im Grunde seit ihr Hunde weil ich euich mit lines verwunde/
    ich könnt kotzen von dem Leben
    deshalb purzeln meine Pfunde.

Soo.was muss ich besser machen?

lg

Hallo.

ich suche schon ziemlioch lange diesen Beat
    ich weiss das dieser auf r.in gewesen ist..weiss jemand ob er noch aktuell vorhanden ist oder hat ihn noch jemand auf der festplatte??
    ich kann im gegenzu nicht viel anbieten ausser meine sammlung an kicks, snares, oder ein großes packet an freebeats die ich angesammelt habe.

edit sorry hatte vergessen den einzufügen..macht aber auch mehr sinn

Hallo.

ich suche schon ziemlioch lange diesen Beat
    ich weiss das dieser auf r.in gewesen ist..weiss jemand ob er noch aktuell vorhanden ist oder hat ihn noch jemand auf der festplatte??
    ich kann im gegenzu nicht viel anbieten ausser meine sammlung an kicks, snares, oder ein großes packet an freebeats die ich angesammelt habe.

Zitat

Original von Hater
    hahahahhahaha :D

MAN WARUM MUSS ICH MICH MIT ETWAS BESCHÄFTIGEN BEVOR ICH MACH WAS ICH WILL

ICH MACH GARNICHTS MEHR DAS HABT IHR JZ DAVON

zum glück ist hier nicht jeder so behindert wie du

what a fuck..jetzt kann ich auch mein youtube konto in die tonne treten weil die email nicht mehr aktiv ist und ich meine gmail adresse damit nicht verknüpfen kann.google kann mri jetzt auch einen lutschen..ich nehm ne pille und geh pennen

Hallo

ich hab heute morgen mit dem gedanken gespielt einen facebook musiker seite einzurichten.
    dies habe ich dann natürlich auch sofort getan, nur hat sich jetzt ein problem aufgetan.
    Wenn ich meine URl anpassen möchte mit meinem Artistname sagt er mir das dies nicht verfügbar ist.(ich habe diesen schon in meinem privaten konto genutzt) also ab ins alte konto alles umgeändert und whooop immer noch nicht verfügbar.ich habe beantragt das mein konto gelöscht wird (nicht deaktiviert) aber das wird erst binnen 14 tagen etwas..wisst ihr ob danach die URl verfügbar sein wird oder ist das auch alles für di katz??

Hallo

ich weiss ich frage ziemlich oft dieses forum aber ich versuche es vorher selbst oder durchsuche das internet.

Gibt es in reason eine Militärtrommel.ich hab jetzt so ziemlich jedes drum packet durch (nicht nur für redrum auch für nnxt usw..) aber nichts gefunden oder gibt es einen einfachen weg diese zu simulieren?
    ich würde diese gerne in mein drumset einbauen.wenn ich sie nur hätte.