Beiträge von CipoMusic

    is glaube ich sehr cool wenn man einen 4er schnitt hat ohne zu wissen was man nicht so gut bzw gut macht.


    also meine ehrliche meinung:
    Stimme is soweit in ordnung. auch wenns freestyle is, würde ich mehr durchdenken was ich so von mir gebe. du triffst auch nicht allzu häufig den takt. und das hört sich alles so unrund an. wenig routiniert, als wenn du erst kürzlich angefangen hast zu rappen. wenns der fall is, isses klar das da noch nicht alles glatt läuft.


    nunja würde 7 punkte geben wenn ich voten könnte.
    vlt hast ja bock dir mal meinen neuen track zu geben.


    Track: Bosta - Danke (prod. by S.B.P)


    gruß, bosta.

    Siox kommt definitiv dick rein. wobei ich finde, dass bei deiner stimme der text untergeht. beim zweiten mal hören, konnte ich mich dann mehr darauf konzentrieren. textlich isses gut durchdacht und aufgebaut aber ein wenig zu un/in/an - was weiß ich - speziell, eher standard.


    A.V - der neue DAN? eure stimmen ähneln euch so krass. is geschmackssache die stimme glaub ich aber mein geschmack hast definitiv getroffen. Sowohl hook als auch Part sehr dope.


    insgesamt 9,5 jungs.


    PS: wenn jmd. von euch lust auf ein feature hat, möge er mich kontaktieren.


    Gruß, bosta.

    der erste klingt wenig routiniert, doubletime geht 0. der zweite is recht dope, wirkt sicher. der dritte is in ordnung aber nicht berauschend.


    im gesamten isses bisschen überm durschnitt.
    würde ernstgemeinte 8 geben. will euren schnitt aber nicht runterziehen deswegen kein vote!


    gruß, bosta.

    prima Struktur und interessante Story.
    Nur die line versteh ich nicht:
    " Jetzt liegt mein Boot auf Grund vor ner verfallenen Gegend. "
    Soll sicherlich metaphorisch gemeint sein. Aber hört sich nach schwierig gestaltetem Zweckreim an irgendwie. Seh den Sinnzusammenhang nicht.
    Oder ich bin grade zu blauäugig dafür :D
    Ansonsten wie bereits erwähnt toller Text!


    Herzchen.

    Beat isn Brett. 1 Part ist durchaus cool.
    Finde nur das paar Effekte zu viel drauf sind. Ansonsten dick.
    Hook finde ich hätte einfallsreicher gemacht werden können.
    Bis hierhin ist die Quali sehr gut.
    2 Part finde ich schwächer als den ersten. Vielleicht liegts daran das ich die Stimme nicht so mag.


    Im Gesamten 9.2 für ein gutes Lied.


    Lg Bosta!

    Beat ist schon mal sehr geil. Finde das " Gehörgang " ein wenig zu lang gezogen. Die Effekte finde ich unangebracht. Interessanter Aufbau des Textes, der sehr durchdacht und stimmig wirkt. Story harmoniert schön mit Stimme und Beat.


    Im Großen und Ganzen würde ich dir ehrliche 9,0 Pkt geben für einen gelungenen Track, Dominik. ;) Aber weißt ja wie's is. :pat:


    Seh ich auch so das diese Wortwiederholung störend ist.
    Die Poesie, lieber Herr Josef v. Eichendorf, ist Ihnen sehr gut gelungen. Der Text ist in sich schlüssig und wunderschön verpackt. Sehr schöne Story die du da erzählst! Schreibe momentan zu einem ähnlichen Thema und muss sagen, dass dein Text doper ist als meiner. Und sowas behaupte ich nun wahrlich nicht oft! ;)
    Als Tipp: Um ein richtig geiles Brett daraus zu machen, empfehle ich dir einen sehr ruhigen Beat auf dem du variabel flowen kannst, da sich dein Text dazu anbietet Dramatik, Sentimentalität aber auch Stille zu vereinen.


    Lieben Gruß!

    Thema und Beatwahl harmonieren absolut.
    Kico's Part ist sehr dope. Aber ist man ja gewohnt.
    An Callis Gesang ist nach wie vor nichts auszusetzen.
    Zweiten Part finde ich cool aber nicht so stark wie den ersten.
    Aufgrund der anfänglichen Votes lass ich euch ne zehn da.


    Gruß, Bosta.