Beiträge von KoolPi


    7.) Du bist ein Fanboy


    und bei 1.) stimme ich dir gar nicht zu. Die Juryvotes der "Promis" sehen oft nach einmalangehörtundzweibisdreizeilenmüllgeschrieben aus da fand ich ja sogar die sonstige jury durchaus kompetenter..
    und das will was heißen.

    Zitat

    Original von fuddadeluxe


    Ganz ehrlich, sowas würde ich gar nicht in die Wertung mit einbeziehen. Das ist einfach nur daneben...


    Vor Allem ist das doch angeblich die Creme de la Creme der Jury plus halt die behinderten "Promis".
    Da hätte man anders argumentieren können und müssen.
    Auch was Chefket abzieht is ne Frechheit. Keinerlei Begründungen...

    Zitat

    Original von henningcrc


    ich nehme an wenn ich sage das du echt keinen weiteren beitrag verfassen musst weil diese "ihr seid schwule fanbois" kacke mir übelst auf den sack geht und sie irgendwie nur von bescheuerten gelbsternen kommt die sich mal flugs vor fünf minutan angemeldet haben, sasgst du das ich mal klar kommen soll und du das vbt schon seid jahren verflogst es nur nie für nötig erachtet hast dich anzumelden? :D


    edit: wie ich gerade feststelle sind andere viel viel schlimmer als du.


    ok sagen wir es mal so: Ich bin länger hier angemeldet als du....
    und Gelbsternigkeit hat damit nichts zu tun. Die Sterne stehen nur dafür, wie viele Beiträge man verfasst hat.
    Außerdem solltest du mich sowohl anständig zitieren (ihr seid schwule fanbois), als auch die deutsche Rechtschreibung beherrschen.
    ALSO WAAAAAAS :kaputt:

    Zitat

    Original von natolin


    der kleine Yoyoduhure toy hat nur grad von seiner mami gelernt wie man schreibt. das erste wort was der 9 jährige kakaobubi gelernt hat war hurensohn. jetzt will er allen beweisen das er es drauf hat.


    Merkst du nicht wie lächerlich du bist?? Das ist die pure Unsachlichkeit. Keiner in diesem Forum würde mir widersprechen.

    Zitat

    Original von dstylerecords2010


    oh man weil du die runden schlecht findest und ich gut bin jetzt ein fanboy oder was man man du bist echt dümmer als ich gedacht habe ....


    Ja du bist eindeutig ein Fonboy. Was hast du denn gedacht??
    Du bist gar nicht fähig zu denken.

    Zitat

    Original von Kommentierung


    Basti von DNP, Rockstah, Liquit Walker, kein Begriff? :[


    Ich bin zwarn dummer BBB Fanboy, kann allerdings anerkennen, dass Tamo weiter gekommen ist. Die RR war wirklich stark.
    Basti hätte trotzdem weiter kommen müssen, da sowohl seine HR als auch RR klasse waren. Die HR von Tamo allerdings eher Durchschnitt (dazu noch Strafpunkte).
    Die Bewertung der Promis (welche definitiv mehr Ahnung haben als die meisten Juroren zusammen, nicht alle) bestärken mich dabei.


    Dass die Promis Ahnung haben, zweifel ich jetzt mal ganz kackendresit an, mein Freund.
    Die haben doch tatsächlich fast einstimmig für weekend gestimmt....
    Während die "normalen" Juroren eher ausgeglichener Meinung waren :wall: