Kommt schon ihr eingefleischten Fans sagt an.:)
Beiträge von KodexNHK
-
-
Hey ich hab die Hin zur Sonne CD Original vor mir liegen und frage mich wieso die bei Amazon 130 Euro kostet.Kann mir das einer beantworten?Mfg.
-
Zitat
Original von Enuresis
Was hast du den gegen technisch ansprechenden Comedyrap?Ich mag Comedyrap nicht.Mag so den nachdenklichen Rap.
-
Zitat
Original von Enuresis
Du meinst das wir uns nicht nur auf Rap konzentrieren sollen aber fragst expliziet nach rap. Ausserdem stehen bei deinen Raplegenden und "Newcomern" nur Leute die durch Rap bekannt geworden sind. Füge doch noch Writer, Breakdancer und DJs hinzu wenn du über die Subkultur Hiphop diskutieren willst.Und du fängst mittendrin an von Einnahmen zu labern was ja wohl garnichts mit der Zukunft des Raps zu tun hat.Einnahmen sagen nichts über das Talent aus.
Wenn du eine Disskussion führen willst dann tuhe das auch richtig.Zum Thema. Mmn wird demnächst Comedyrap wie bei Trailerpark, den 257ers und K.I.Z eine neue Ära einleiten.
Azzlakstyle gehört verboten
nur über meine leiche.
-
Zitat
Original von Black Planet
Mich, weil Hip Hop nicht mehr alleine aus drei Elementen besteht, wie früher, sprich Rap, B-Boying, Graffiti, ...
Es kommt halt drauf an wie man an die Sache rangeht. Früher ging es ausschließlich um die Musik aber heute... Es geht um den Lifestyle, es geht auch um Zugehörigkeit (und eben bewusste Abgrenzung).
Ich finde wenn man über Hip Hop redet sollte man sich nicht nur auf Rap berschränken.hat hip hop nicht vier elemente?
-
Zitat
Original von Notas
Wen interessieren denn jetzt finanzielle Einnahmen, wenn es um Hip-Hop geht?Du verdrehst da einiges.
ich fang richtig an dich zu mögen brow.no homo
es geht nicht um diese hurensohnkommerzscheiße, sondern um guten rap ok.
-
Zitat
Original von Notas
Ich glaub ja, dass der alte roughe Sample-basierte Hip Hop wiederkommt. Nur so ein Gefühl.ganz ehrlich, das wäre sehr schön.
-
die kranken schweizer machen eine psychorap welle.ich sags euch brows.
-
halt du die fresse du spast
-
ich schmeiße einfach mal das wort hurensohn in den raum, gucken wer es fängt.
-
Zitat
Original von Kenshiro
Dienstleistungen in Anspruch nehmen wie Aggro RebellHahahahahaaha beste Asiabrow
-
Zitat
Original von Dassit
depp!
Nein, Kesco
-
Zitat
Original von MaCee
Stell dir Rappers.in als große Schulklasse vor. Es gibt hier die Vernünftigen, die Lernen möchten, die Schleimer, die keiner leiden kann, die Coolen, die besser sind als alle anderen und die Klassenclowns, die den Schulalltag durch unangebrachte, aber witzige Art und Weise auflockern.
Global betrachtet mögen die Clowns ja nerven, aber um ehrlich zu sein, machen sie den Schulalltag erst wirklich erträglich.
Also nimm es mit Humor.Bitte sag nicht, das ich das Opfer in der Klasse bin, brow.:(
-
Zitat
Original von suexf
Deine Flows sind eine OdysseeSo simpel, so schön
galla?
-
Zitat
Original von mariie
fiona_1990 müsst ihr mal anchreiben, die ist so verzweifelt, die hat mir schon am ersten abend geschrieben ,dass sie nackt ist und so. isso. bisschen billig die alte, aber trifft man die halt abends auf'm rastplatz, dann geht die klar.eigenwerbung close
-
Zitat
Original von MC-Kröte
neues profil, bitch.das ist verboten du oberdoperspast
-
homer fml hahahahaa
-
ich möchte brow heißen
-
liebe ist, von der frau nach 3 jahren verlassen zu werden und dann einen thread aufzumachen.
-