deineltan sind schon krass schnell das ist rap aus wedding wenn die jemand kennt
Beiträge von Liro MNL
-
-
ich finds garnicht schlecht gutes thema text geht auch aber du klingst ein bisschen gelangweilt und ein bisschen undeutlich(nicht falsch verstehen ich mein damit das sich manches etwas genuschelt anhört) aber trotzdem cool 8p weiter so
nicht vergessen LIRO´s artistpage zu checken!!!
-
yo danke aber trotzdem weiter bewerten und nicht meine ARTISTPAGE vergessen :sound:meine tracks wollen auch bewertet werden !!!
-
Amar ist der beste also nach savas is ja klar
-
savas is der beste :king:
-
ok danke mehr bewertung
-
naja ne 5 los kommt mehr bewerten
-
zieht es euch einfach rein :smoke: is dope shit
-
text is eigentlich ok aber du solltest ein bisschen an deinem flow üben und deine stimme etwas leiser machen aber weils einer meiner lieblings beats is bekommst du ne7 :pat:
nicht vegessen auf meine artistpage zu gehen und tracks bewerten!
-
bei mir funktionierts
-
hören und voten
-
so habs gehört und ich muss sagen es ist aufjedenfall ein cooles album und für jeden :king: kool savas hörer ein pflicht kauf! :sound:
-
die firma dankt!
-
das kann ja sein das der track nicht wirklich gut ist aber das bei 2 votes ne 3 rauskommt find ich hart checkt unsere anderen tracks aus danke an Mik-Star :king:!
-
ich finds nicht schlecht dafür das ich kein maler bin aber ihr habt mir ja auch gute kritik gegeben dafür danke weiter so
-
ok scheiße abgemischt stimmt ist nähmlich garnicht abgemischt aber eure kritik ist ganzschön hart ich hab auf eure artistpage geguckt und ich muss sagen dein demo song ist keineswegs besser dirty reims denn du hast irgendwie garkein flow hört sich an als hättest du gestern angefangen zu rappen aber ok ist deine meinung und wie sido versuch ich garnicht zu sein ich bin irgendwie voll geschockt das der track so schlecht ankommt
-
checkt den track ich will alles haben auf meiner artistpage und feedback nich vergessen
-
danke, mit der qualität tut mir leid muss ich noch mal ganz neu aufnehmen wenn ich den beat noch habe
Ps:checkt mal den track ,,ich will alles haben`` auf meiner artistpage
-
was sag ihr?
-
der track ist schon alt den kann ich nicht mehr ändern hab ihn nur noch so als mp3 aber danke für die kritik