checkt meine artistpage und bewertet doch mal meine tracks
Beiträge von Liro MNL
-
-
Zitat
Original von jimbozz
hää ich bin kein fler fan ich hab nur gesagt das seine texte hamma sind und das der schon imma doublerhymes hatte
naja wenn du sagst das seine texte hamma sind bist du für mich ein flerräter der is ne dicke kartoffel und erzählt was er fürn gangster is bloß weil er mal gesprüht hat und sonst ist garnix gangster an ihm
-
Zitat
Original von jimbozz
wenns danach ginge dann kopiert bushido doch selba D-Bo... denn zufällig seid der mit den abhängt rappt der wie er
und wo is flers style bei hengzt?? der rappt doch genauso wie früha??
was erzählst du denn bushido kopiert d-bo die kennen sich schon seid sie klein sind aber egal erzähl mal weiter irgend ein scheiss d-bo hat durch bushido erst angefangen zu rappen aber egal du bist halt fler fan und die können ja keine ahnung haben :wall:
-
-
danke leet! los leute hören und bewerten! :sound:
-
oh scheisse nicht nur das die bilder kacke sind eure mucke is das schlechteste was ich je gehört habe geht ja mal gar nicht da is fler ja besser als ihr nee nee voll schlecht :wall:
-
Thema is cool bekommt 10 p. aber fler - der chef bekommt 1 p. is schon peinlich für berlin wie ich diesen jungen hasse der übelste kek schlechtester berliner rapper der übelste übertreiber :wall: :wall: :wall:
-
ne ne kommt nicht so dick für mein geschmack flow und text sind nicht so cool gib 6p. aber nur weil ich heut gut drauf bin :smoke:
-
geht klar is zwar nicht mein geschmack aber geb dir trotzdem 8p :pat:
-
was los votet doch mal meine tracks auf meiner artistpage ich vote doch bei euch auch!!! :motz:
-
der neuste teil is wieder richtig cool nicht wie die letzten zwei teile da gib ich dir recht die sind scheiße
-
suche jemand der ein plan hat wo ich die original daten finde!!!
-
anhören bin auf eure bewertung gespannt!
-
will eure bewertung hören und vergesst nicht meine anderen tracks auf meiner artistpage zu checken!!! :sound:
-
hey jungs hab doch gesagt is nix besonderes also keine aufregung
-
Zitat
Original von Kenan
DAS warn hammer satz...
Also: Des Album ist deeeer shit..richtig hammer.. Zum Glück ist Frank nich drauf...den kann ich nich hörn..erc und moe habens diesma mies gebracht..und germany's feature auf "09- Ich fick dich nicht"..Dieser Text ist der hammer..Peaze
ich glaub du hast das album nicht richtig gehört oder was is mit track17 geldwelt aber egal das album is fett :smoke:
-
fresher style gefällt mir nur die farbe fehlt 9 p.
-
mehr votes
-
kenn die auch persönlich aber sind von der persönlichkeit her nicht mein fall aber die musik und livegigs sind nich schlecht der beste von den is jod und mein homeboy kimba natürlich peace kimba
-
Zitat
Original von Nomas
wasn mit dir?......weil du vllt nur 3 berliner rapper kennst die gerade in der Bravo stehen, heisst es doch nicht, dass es nur eine Art von berliner Rappern gibt...oder ?........
genau so siehts aus hier gibts zu viele berlin hater ihr kennt nur bushido und aggro und denkt das ist der berliner hip hop kein plan von berlin die leute hier