Beiträge von Ko.lipz

    Die Mp3s entstehen sobald ich die fertigen Beats speicher, aber ich kann die dann halt nicht in Fl Studio einfügen


    Speicher habe ich mehr als genug und leistung auch (Gamer Notebook) daran liegt es also nicht.


    Mit "den fertigen Beat speichern" meinst du, du exportierst dein Projekt als Mp3, korrekt?
    Wieviel MB hat die exportierte Datei?


    Versuche doch mal bitte beim export den Beat in FL zu speichern (FL Ordner-> Data-> Patches-> Packs), dann den Beat innerhalb von FL mit dem internen Browser öffnen.

    Hey rappers.in forum,
    ich möchte anfangen, Graffitis zu sprayen. Ich habe es bereits paar mal ausprobiert und einige Skizzen erstellt. Ich bin kein Fan von Schriftzüge etc.. und ich möchte versuchen Personen oder Dinge aus der Natur o.ä. zu sprayen.
    Das Problem ist: legalle Graffitiwände sind nur in den nächst größeren Städten vorzufinden und meistens schon vollgesprüht und ich will nichts illegal beschädigen. Deshalb wollte ich mal fragen, wie ihr das Problem löst? Ich wäre bereit mit Kreide-Dosen Staatseigentum zu besprühen, aber das an offenen Wänden, die der Regen wieder sauberwäscht. Ich wollte auch mal fragen, was passiert, wenn ich erwischt werde. Droht mir da trotzdem eine Freiheitsstrafe oder nur eine kleine Geldstrafe? Ich meine, solange ich keine Schilder bestrühe und ich mich bereit erkläre das Graffiti wieder wegzumachen, sollte doch eigentlich nicht viel passieren.


    lg


    Kreidefarbe und "Klebebandscheiße" sind ne gesetzliche Grauzone, erstmal ist es eine Sachbeschädigung (allerdings keine schwere). Aber wofür das Risiko eingehen, wenn's dann beim nächsten Regen weg ist (Aufwand/Konsequenzen vs. Nutzen). Strafmaß ist abhängig vom Alter und ob du Wiederholungstäter bist, einfach nicht erwischen lassen und gut ist (Vorbereitung ist alles).


    Wie vorher bereits erwähnt, legale Fläche suchen, grundieren und loslegen...evtl. triffst du ja auf Gleichgesinnte.


    Folie geht zwar, ist aber für Anfänger eher ungeeignet, da die Farbe sehr schnell läuft bzw. Folie die Farbe nicht wirklich "aufnimmt. Alternative wäre hier, Rahmen in gewünschter Größe bauen, mit nem Bettlaken bespannen, ebenfalls grundieren und dann dadrauf üben.


    e. " Ich meine, solange ich keine Schilder bestrühe und ich mich bereit erkläre das Graffiti wieder wegzumachen, sollte doch eigentlich nicht viel passieren."


    erzähle das mal den Besitzer und/oder dem Richter

    :thumbup:


    "M" sitzt zwar noch nicht zu 100% aber im Vergleich zu deinen anderen scetches ist das hier richtig gut und sticht auch nicht mehr so negativ herraus.
    algm.: Letter passen alle, Fill-in/Farbgebung is simple aber stimmig, Blocks/3D passen auch. (ich würde übrigens bei so dicken Blocks den Fluchtpunkt mal unten/mittig ansetzen, gibt deinem Bild noch mehr Dynamik)....pce

    Dürfte dadran liegen dass Mesh Kritik im Gegensatz zu vielen anderen hier auch mal annimmt und man nicht das Gefühl hat das mans sich genau so gut auch sparen könnte :D


    Zu dem Bild:
    Wirkt ausgewogener, ja.


    Das ist natürlich das eine, zum anderen wird hier aber auch selten Zeug hochgeladen, was nen Kommentar wert ist bzw. überhaupt irgendetwas mit Graffiti zu tun hat. Schade das dieser Forenbereich immer so stiefmütterlich behandelt wird, hier war mal mehr los...und zu diesem Zeitpunkt hätte man noch ansetzen können, das es auch so bleibt.


    btw. habe das letzte Graff-Battle mitverfolgt...Multitalent :thumbup:

    Jetzt mal ohne Scheiß, ich bin gerade etwas verwirrt, deine alten "SIOK-Geschichten" hatten nen sehr geilen eigenen Style und waren auch recht sauber gemalt + fill in hat gepasst. Was is da auf einmal los? :suspekt:


    Cool kommen die Farbwahl, die Drips oben (weil plastisch)...stärkste letter "S" und "A" aber die "Verbindung" unten passt hier mMn nicht. Fill in farblich ok aber echt unsauber bzw. die fadings, entweder nen harten Übergang oder "faden" aber nicht so'n Misch-Masch. Thema "M" hatten wir ja schon, und dem "E" hättest du, hauptsächlich unten rechts, auch noch den Feinschliff verpassen können.


    Wie schon oben zu erkennen, ich bin besseren stuff von dir gewohnt auch deine diversen Battle-Scetches waren/sind besser als dein letzter output. Warst du ne Weile nicht an der Wand?

    aktuelles piece mit mehr als 3 Spamkommentaren....Hut ab:thumbup:


    man sieht ja wo du hin willst, bei dir passt halt durch das "M" und speziell hier durch das "E" (weil zu weit oben) die Symmetrie nicht und das stört den flow deiner letter. Finde deine Bstb-Kombi eigentlich cool zu malen. Recht simple Geschichte ist es z.B. den unteren Balken + "Ausläufer" vom "E" am "M" als Ausläufer zu spiegeln, passt nicht immer aber oft. Gibt halt mehrere Möglichkeiten. Dann noch den oberen (linken) part vom "M" etwas geschliffen (weg mit diesem Ausläufer und nen ähnlichen wie bei allen anderen letter ran) und schick is.

    ...dann hau ich mal etwas konstruktive Kritik raus, Grüß dich Mesh


    "M" gleich mal vorweg, is bei fast all deinen (MSAE) scetches der schwächste Letter. Keine Ahnung was du auf der linken Seite immer vorhast, irgendwie passt es nicht (weißt wie ich's meine). "SAE" kommen dope. Den Verbindungsbalken vom "S" zum "M" hätte ich ähnlich aufgebaut wie den oberen Balken vom "E". Das "E" hätte ich viel weiter nach unten "gezogen", damit dein Farbkonzept aufgeht. Yo, das war's auch schon, insgesamt passt das aber schon.

    jegliche Kunstform, sei es Musik, Grafikdesign, Bildhauerrei, etc., lebt von Wiederholungen. Dass dir das nun auffällt ist lobenswert aber dein Geschreibsel bleibt dennoch Müll und ist für Leute, die sich damit länger als 3 Tage beschäftigt haben, schon recht amüsant. Mag halt deine Meinung sein, hättest du aber für dich behalten können.


    P.s. deine Vermutung bezüglich der "Arial" ist leider falsch, leicht zu erkennen am "e"