Beiträge von Airror

    Zitat

    Original von NateH8red
    Diese Engstirnigkeit von so Spezialisten wie Dookster und rzumo. Da trifft Musik nicht deren Geschmack und ist dann direkt schlecht.


    Er hat nicht gesagt, dass sie schlecht ist, und wenn, dann hat er noch angehangen, dass es seine Meinung ist. Der Post geht, bis auf die letzten Zeilen, doch klar.

    errordesign.de
    Heute in Kontakt, Logo braucht aber definitiv seine Zeit - also erst in den nächsten 2 Tagen, je nach Aufwand.

    PewdiePie hat's LetsPlayed, das weiß ich. Kannst ja mal sein Channel durchforsten und es eventuell finden.
    e: Kumpel meint "facade"

    Ist schon Arbeit, wäre aber echrt schön.


    Zitat

    Original von esseh!
    hab mir letztens mal eine runter geladen fürn android und war gar nicht mal so geil


    Hatte die auch schon. Hat einfach nur RRS ausgelesen oder so.

    Zitat

    Original von Seraph Beatz


    Ne der bietet die auch als Hypenotic an :D wahrscheinlich war er gerade nur mit seinem Zweitaccount on :P


    Vieraccount, er hatte shcon mal 2 :D

    Erstmal bisschen Propsgegebe:


    Intro definitiv bester Track. Schön runtergeflowed, keine stellen die Offbeat sind, keine übertriebenen Betonungen ,komm ich später noch mal drauf zurück, keine nervigen Pausen, sitzt. Deine Stimme ist, das hast du bestimmt schon oft gehört (:D), sehr gewöhnungsbedürftig, klingt melancholisch-weinerlich, gefällt mir!
    Meilenstein-, Kotzen- und LachenimGesicht-Line sehr coole Zeilen, schöner Abschluss auch dadurch.


    Inhaltsloser 16er:
    Schönes Instrumental, kein gayes Rappers.in-Liebespiano, sehr geil!
    Textlich definitiv bester Track! Hier überzeugst du mich reimlich am meisten, und sind sehr viele gute Lines drin, vorallen die Einstiegs- und abschiedszeile, BlindesHuhn- und Englischzeile!



    Veränderung:
    Woher war das Sample? Das ist doch ein scheiß bekanntes Lied, ich kenn das doch :D Sehr geil geflowed, Sinnmeinerjugend ist bisschen Offbeat, sonst sehe ich da keine Flowfehler oderStellen, die ich anders formulieren würde.


    Und die, die mir nicht so zusagen:


    Textliche Finessen:
    Sehrsehrsehr geiler Beat, dein part gefällt mir auch, bis auf ein paar langgezogene Silben (Hiphop Seeeeeeiiit, Wofüüüüür ihr, Imaaage paaaast,... - eigentlich nicht schlimm und es okayes Stilmittel, aber es kommt mir einfach viel zu oft vor :( )
    Zed Bundy sagt mir Stimmlich nicht so zu.


    Sein Schicksal:
    Pff, ist mir zu Storytelling. Sprichst du über dich selbst in einer anderen Perspektive? Ich versteh die letzten zeilen akustisch nicht so recht, und kann das "sackt zusammen" (oder sucked zusammen? lololo) nicht so richtig deuten. Feier ich insgesammt nicht so, Beat sagt mri ncith zu, aber die "läuft er am bahnhof vorbei, in diesem Moment wirkt seinem Atmung (?) wie Eis" Line feier ich sehr, sehr gut betont und hat gute Stimmung aufgebaut.


    Flächendeckend wack:
    Hast du nicht auf Facebook geschrieben, dass das nicht kommt? :D
    "Neeeeiiiiigt" ist wieder so derbe scheiße betont, deswegen kann ich das nicht so richtig feiern :( Textlich gefällt mir das auch nicht so, die Catoon-Line recht cool, Oldschool-Line geht auch noch klar, sonst spricht es mich einfach nicht so an.


    Nebelwelt:
    Jo. Geht klar, Seele verblutet"-Line ist sehr geil betont, "BEat gibt Thema"- fühl ich extrem, genauso wie die Zeile dnach :) Zeit bleibt - ist bisschen offbeat, Hook ist mir wieder zu schief und langgezogen. 2. part wieder ähnlich wie erster, 1. zeile richtig gut geflowed!


    Tang.Ends-Track:
    Tang.End kann ich stimmlich nicht feiern, Textlich ist mir das zu phrasendreschend, mir fehlt auch der Druck in der Stimme, ich fühl das nicht :(
    Dein Part klingt flowlich echt nach den neuen 3+ Zeug, hab da sschon bei Inhaltsloser 16er gedacht, ist aber cool! :) Beat ist leider mir zu Piano, gefällt mir nicht so. Mach das mal auf 'nen anderen beat! :)



    gute EP,. wo man mal reinhören sollte, paar Tracks werde ich mir sicher noch bisschen öfter geben! :chu: