lol busti ich will nicht parteeisch sein aber du hast eh schon gewonnen
21uhr passt mir pers. auch gut weil ich nachmittags noch beim artzt bin
Beiträge von KayReer
-
-
jop ich glaub du hättest gewonnen also gegen shizzo auf jeden (nimms nicht persöhnlich
) bei bust wärs schwieriger aber mal ruhig an
egal auf jeden sieht richtig gut aus find ich -
jap soll er doch
ich meine nichts spricht dagegen oder? er hat keinen vorteil eher nachteil wegen weniger zeit -
Zitat
Original von Bus-t
edit:wo sind nur alle meine BB´s hin verschwunden??:Dhmmm??? wüsste ich auch gerne was haste gemacht? verzokkt?
na ja sind ja keine von mir bei von daherich mach zwar nicht offiziell mit aber ich habe auch schon n paar vorstellungen was ich malen werde
wünsch übrigens auch allen glück
-
7 leute? jetzt würd ich erst recht nicht mitmachen :wall: :pat:
mags nicht wenn so viele da sind 6 sind ausreichend finde ich aber ich mach ja eh nicht mit also schenkt mir keine beachtung:hut:
-
ich bin aber nicht OFFIZIEL
beim nächsten mal versprochen :pat: -
was soll mit mir sein?ich dachte ich mach jury...
es wird ja sicher nicht das einzige match sein oder? ich mache denke ich ma beim nächsten mit
jetzt bei dem am 3. februar denke ich werde ich nur inoffiziel teilnehmen und einfach n bild malen aber halt nicht teilnehmen nur um zu gucken ob ich ansatzweise ne chance hätte...
-
also erstmal hab ich keine angst nicht in die top 4 zu kommen :wall:
es ist halt nur wegen dem startgeld...
also vorschlag könnte ich nur sagen dass man mitmachen kann ohne startgeld aber dann auch nichts gewinnen kann wenn man gewinnt obwohl das wieder blöd wäre weil wenn das alle machen dann gibts nur noch einen der um geld spielt und kriegt seinen einsatz zurrück XDich würde mitmachen wenn man mir sagt wie ich schnell bbs machen kann
aber erstmal kann ich auch jury spielen -
hmm
auf jeden besser als deine anderen auch wenns noch nicht wirklich style ist aber gehtschon ganz in ordnung farben sind geil und diese lila dinger dahinter flashen richtig
was ich nicht verstehe ist wieso du das blaue nur hinters s und n bisschen weiter gemacht hast sihet unfertig aus -
erinnert ein bisschen an kwon (nein, kwon ist kein fachwört sondern ein user hier
)
also die flammen burnen n bisschen wie ich finde ansonsten ansonsten style noch nichts, was soll man sonst noch sagen ist ja eh nur aus langeweile entstanden... -
hmm macht n ganz netten gesamteindruck auch mit den sternen punkten und steinen aber noch seeehr unausgereift.
buchstaben zum teil total anders oder das k was fast n X ist, nenene :pat:
aber immerhin sind ein paar davon einfach gehalten also n halbwegs guter anfang einfach erstmal buchstaben üben wie fast überall gesagt wird in diesem forum -
wie gesagt ich würde entweder malen oder jury machen aber warscheinlich höchstens jury weil ich WEIß das ich nicht unter die top 4 komm und ich nach 3 4 battels keine bbs mehr hab das ist also ziemlicher shit!
also 200bb für die anmeldung wären genug oder?ach so was icq besprechen und so angeht klann ich nur abraten weil WIRKLICH ein virus im umlauf ist der wenn man ihn in die kontaktliste nimmt die icq kontaktliste löscht und vielleicht auch den rechner(das ist noch umstritten) und auch wenn jemand das aus deiner kontakliste annimt kannst du betroffen sein!!
ehrlich ein kumpel von mir hats schon erwischt!:motz: :wall:
-
Zitat
Original von crime
wo isn da nen a?
also des peace find isch geil
8 punkte
du meinst e oder?
zum piece:
na ja geht eigentlich gebe da auch schizzo recht aber gefällt mir schon n bisschen :pat: -
ja also ich bin mit am start
ich weiß aber nicht ob ich 1000bb hab -
is klar das paint das kann aber am besten sind vektor-programme dfafür geeignet wie ihr beiden sicher wisst, oder?
mit vektorprogrammen gehts halt einfachen glaub ich hab weder mit paint noch mit was anderem sowas gemacht und rate allen davon erstmal ab, die meisten müssen nämlich erstmal ohne sowas machen das lenkt nur ab und soll verschönernedit:
hab gerade mal nach photoshop cs2 geguckt... und was gefunden:
so um die 1.100 € kosted der scheiß :wall:
na ja ich darf davon ausgehen dasses sich lohnt oder schizzo? -
ähhm ja ist schon klar *vollnixversteh*
aber egal so in etwa gebe ich dir recht so das ws ich verstanden habe :pat: -
lol die friedenstaube is da, rial:D
-
na ok ist kein beschiss sorry für die vermutung :pat:
aber so finde ichs fast noch schlechter und wie habt ihrs hingekriegt das so zu fotografieren wie auf dem anderen bild? -
also nur um bust zu beruhigen ich finde den style nämlich ganz gut ist nicht so geiler wildstyle aber mir gefällts aus dem grund hab ich nichts gesagt...
na gut das s ist wirklich blöd schief aber sonst gehts -
aber echt voll hiroschima nach der atombombe oder was? :D(sorry nicht witzig *überdietotentrauer* :()
1UP? ich denk ma jetzt nicht dasde dazugehörst oder?würde mich sehr wundern :pat: