Beiträge von KayReer

so erstmal ein ganz grooßes SRY

mein inet war ca. ein monat flach :( ;(
    bin jetzt wieder da und wenn ihr wollt kann ich meine bewertung auch noch abgeben...
    für heute bin ich zwar schon so gut wie off aber dann morgen/übermorgen komm ich wieder:)

also noch mal sry und hi alle zusammen(vorallem die ich noch ned kenne^^)

find ich auch gut bloß wie bus-t gesagt hat ist das zweite k echt bissle blöd sieht eher nach nem nicht so guten r aus
    ansonsten gefällt mir hat ja auch sogar bisschen style :P

edit: wer ist bisk?(noob-alarm :kaputt:)

aber echt bus-t wie bist du denn drauf? noch auf hochtuoren(princess thread :D)
    aber ne das ist echt ned so gut abowhl mir einige buchstaben sehr gut coloriert vorkommen weiß ned gefällt mir von den farben du bist genauso wie ich früher........

bloß schlechter :pat:
    geile farben und schlechter style :D :P

auch und wer soll das sein? spidermans cousin leafman oder was? :wall: :D :kaputt:

ne aber sieht find ich richtig geil aus bis auf das der ned sooo doll graffitimäßig ist

ja hab ich schon gesehen bus-t is aber erstens keine Ewigkeit da zu sehen ausser du lässt das da echt und... mist vergessen :(

hab ich ja auch nicht alles gesagt... :wall:

ich meinte nu das man eher in dem 1.rappersin sketchbattle forum so smalltalk und so machen sollte

und was ist mit namen drüber schreiben ich meine das ist nur zur übersicht es hat ja eh fast jeder sein bild normal auch geuppt

hmm passs auf das das keiner sieht bei so vielen smileys bu-st :D
    aber jetz ma echt b2t:
    was is hiermit hat keiner beachtet: :(

Zitat

Original von KayReer
    also erstmal sollte beim ersten post klar stehen von wem was ist weil dasm mit dem 3ten un 4ten usw. geht mir aufn sack :motz: :D

dann sollte man im bilder thread nicht so viel spammen sondern nur für bilder einzelne "nich-jury-bewertungen" und natürlich dann jury kommentare.

ach ja und nochma sry konnte gestern um 9 nicht reinkommen hatte vergessen das wir heute nen test schreiben :wall:

sry aber mir gefällts null
    die letters sind nicht so gut und gefallen mir zudem auch nicht die farben find e ich auch sehr unsauber gemalt und nicht wirklich flashig

und das das so von liknsoben runter nach rechts und wieder hoch geht fis auch lahm find ich

also erstmal sollte beim ersten post klar stehen von wem was ist weil dasm mit dem 3ten un 4ten usw. geht mir aufn sack :motz: :D

dann sollte man im bilder thread nicht so viel spammen sondern nur für bilder einzelne "nich-jury-bewertungen" und natürlich dann jury kommentare.

ach ja und nochma sry konnte gestern um 9 nicht reinkommen hatte vergessen das wir heute nen test schreiben :wall:

wow das nenn ich ma geile kritik :D
    aber ich glaube das s meinte bust ein bischen anders ich weiß ned was du hast shizzo?! :suspekt:
    ach ja und dieses "komische gitter" find ich passt zu den farben wie alles andere

Zitat

Original von Bus-t
    hmmjo,..also ka mir gefällt der sketch ansich schon!!!die 2 einzigen dinger die mich abgefuckt haben, sind die verkackten schatten dahinter, und das P,...
    das der style so "zusammengequetscht" ist find ich schon cool!!wie gesagt bis auf die 2 punkte mag ich ihn sehr!!

aber thx fürs feed, vorallem dass auch kontruktives kommt!!

peaze

schließe mich deiner meinung an der "schatten" nervt voll
    beim p stört mich zwar nicht so sehr aber du hätest den style in die mitte vonnem blatt machen sollen und dann aussenrum so in die farbrichtung wie beim style

aber style find ich viel besser als dein normaler style mit dem du Bus-t schreibst ;)