Beiträge von Freakwood

    Zitat

    Original von Flowda
    Game Dev. Story, alter! Hat das von euch schon jemand gespielt? Macht übel süchtig! :D


    Ich hab das Suchten schon hinter mir, haha. War aber richtig gut, hab das teilweise auch zuhause gezockt (also nicht nur, wenn Ich keine Möglichkeit hatte was anderes zu machen).. Bin aber sonst auch nicht so der Zocker.


    Momentan habe Ich auf meinem Samsung Galaxy Note:


    Whats App - Muss Ich wohl nicht erklären ^^
    Asphalt 6 HD - Autorennspiel.. wie NFS Underground oder sowas.
    Tube Mate - von slideme.org, App zum YT-Videos laden
    Angry Birds - Seasons, Rio, Space, alles.. Bis zum Kotzen gezockt
    Cut the Rope - mit Experiments. Bin Ich gerade dabei, bin aber so'n Hänger der immer alle Sterne haben will..
    Wind-up Knight - keine Ahnung was das ist, liegt so rum
    Temple Run - Schreibt mal euren Highscore.. :D
    Male mit Freunden - So Montagsmaler-Scheiß mit zufälligen Leuten oder Faceblock-Kontakten. Seltsames Spiel aber für zwischendurch ist das cool..
    DB Navigator - Erleichtert das Studentenleben unheimlich :D
    3G Watchdog - Erlaubt einem die Einsicht über das schon verbrauchte Internet-Volumen (Wlan und Mobil) - damit man weiß, wann die Drossel zuschlägt!
    Quadrant Standard - Benchmark-Programm. Relativ sinnlos nach ein mal benutzen.
    iLiga - Endlich auch für Android. Eigentlich nur was für Fußballfans.
    Zedge - Kann man Wallpaper und Klingeltöne (=meist nur Schrott in den Featured) runterladen.



    Ansonsten halt den Standard-Scheiß.. Irgendwelche Google-Kacke die Ich möglicherweise nie benutzen werde und YouTube und sowas..

    Guten Abend Jungs!,


    Ich bin auf der Suche nach relativ "oldschool"-lastigen Beatproducern die Jazz/Funk-Einflüsse haben. Ich habe bis jetzt nur wenige Freebeats gefunden, wäre allerdings auch bereit 'nen paar Euros liegen zu lassen.


    Wer nicht genau weiß was Ich meine, kann sich gerne mal so gut wie alle MF Doom oder alte B.I.G. Tracks reinfahren - sowas ähnliches suche Ich. Neure Sachen kann man quasi bei Audio88 oder Dilemma hören.