Websites anbieten, aber sie selbst mit wix.com erstellen.. Wahrhaftig talentiert.. =/
Beiträge von RewindMusic
-
-
Hätte Zeit, nähere Infos gerne via PM zukommen lassen!
-
Zitat
Original von MilleniumElite
Ich hab so das Gefühl, DoktorHaze und Fleezydingens hier sind entweder die selbe Person oder total coole Bros...
Übrigens ist sinnloses pushen nicht ok.Was? Wie kommst du drauf??
Also ich glaube es ist nur Zufall, dass dieser "DoktorHaze" unter alle Fleezydesignz-Threads kommentiert und pusht.Oder, dass er teils in seinen Threads mit "DoktorHaze" auffällig kommentiert..
Ist niemals die selbe Person.
-
Zitat
Ihr könnt einen Normalen Track bei mir für nur 20€ aufnehmen incl. Abmischen und alles drum und dran
ZitatDa die Elemente die mein Studio umfasst sehr Teuer sind ist das ganze natürlich nicht umsonst
Zitat
Micro: Rode NT-2A
Interface: Fokusright Saffire 6 USB
Abhörmonitore: KRK Rockit 5Zitat*Falls die Aufnahme durch technische gründe scheitert und unanhörbar ist müsst Ihr natürlich nichts bezahlen
ZitatBilder von meinem Studio werden in den nächsten Tagen volgen wenn ich alles Aufgeräumt habe
-
Grafisch aufjedenfall guter Arbeit,
über den 'Code' deiner Page will ich dagegen lieber nicht reden..even though - gute Arbeit!
-
Zitat
Original von Vaas Tyler
Holt euch das Tape, ist richtig stark und für mich bis jetzt das beste Album in 2013. Lyrisch auf einem sehr hohen Level, die Beats und der Flow auch erste Klasse. -
Zitat
Original von Mindcrash94
[...]
Ach ja und wenn man schon Klugscheißer sein will Seriösitätslevel oder allgemein Seriösität schreibt man mit einem Ö (So viel also zu deiner Seriösität ;D) und nun bitte ich dich ein letztes Mal dass du doch BITTE friedlich von dannen ziehst okay?Zitat
Das Substantiv Seriosität leitet sich nicht direkt von „seriös“ ab, sondern von mlat. seriositas.So viel dazu.
-
(Falls der Upload aus Sicht von 58 oder Jinx nicht klar gehen sollte, bzw entfernt werden soll, kann man mich gerne einfach [email protected])
Achja, BB's kannste behalten.
Peace! -
Zitat
Original von Mindcrash94
Achso Peas im sinne von Erbsedas is geil haha hammer sache jow bekomm ich schon hin!!
PN STURM haha wie geil
Seriositäts-Level: Unerreichbar
-
Zitat
Original von Mindcrash94
Kurz zu mir ich habe eine Ausbildung als Mediengestalter hinter mir und studiere jetztWie du das mit deinen 18 Jahren erreicht hast ist mir ein Rätsel.
(Klärt mich ruhig auf falls ich da was übersehe.)
-
-
-
-
Zitat
Original von Ko.lipz
...und ja hier wurden einigen Leuten auch mal Logos für lau gemacht, die waren im Gegensatz zu dir aber sympathisch. -
Hätte Zeit/Lust dir beim Thema Blog zu helfen.
Mit Webdesign und Programmierungen rund um's Web kann ich dienen.
Falls Bedarf dazu besteht, schreib mir am besten mal ne PM oder Email.Gruß!
-
Zitat
Original von Bartlby
Deutsch muss man aber anscheinend nicht können in eurer Agentur.
-
Kannst dich gern mal über PN bei mir melden!
Grüße
-
-
Zitat
Original von Deskar
ICH BIN ANFÄNGER ---> also erwartet keine Meisterwerke, aber was habt ihr schon zu verlieren, es kostet euch ja kaum etwas oder auch gar nichts -
Zitat
Original von MiGra
Das ist ein bisschen traurig, rappers.in halt irgendwie, auch wenn die Grafik irgendwoher ist, ist doch nicht schlimm, er hat was gutes aus der Grafik gemacht und es gefällt mir, ich hätte es nicht so hin bekommen