Beiträge von BudSpencer

    Spike´s Runde ist derbe strange, geht hier klar an coru, corus runde entertained übelst und alles passt viel besser zusammen,video plus rap einfach nice, wenn das hier an spike gehen sollte, ist das vbt echt im arsch

    Zitat

    Original von ezkabaam
    he bud spencer ich bin slut banger du hast jeden tag angst
    brauchst ein traumfänger du bist out penner nichtmal im traum banger
    du hast keine freunde alles ist bei dir grau wie ein keller



    wie willst du ein slutbanger sein wenn du nicht mal einen PENIS HAST
    ich hab angst JEDEN TAG?ne ganz im gegenteil,WAS REDEST DA ,bin glücklich weil deine freundin meine Kopenhagener Rolle in den Mund nimmt sowie Schlampen aus DÄNEMARK
    und du hast recht ich hab keine freunde,weil ich jeden den ich kenne im Keller gerne QUÄLEN MAG

    Zitat

    Original von Saint!x
    Textbattles-Herausforderungen



    Ich mach. Momentan auf Arbeit, wenn ich zu Hause bin, mach ich mich an nen Front.


    Du machst hier voll auf Busy und sagst du hast ARBEIT
    Doch dein Job ist voll !verkackt!, du machst für Männer den ARSCHFREI


    In deiner Clique seh ich nen Haufen KELLERKINDER
    Bei dir Zuhaus riechts nach gammeligen Bierschiss denn PENNER CHILLN DA


    Und was geht mit deiner Sis,sie will mein Schwanz in den ARSCH HABEN
    Doch jedes mal wenn sie fragt sag ich nein,denn sie hat zu viele ARSCHHAARE


    Du kannst jetz weinen gehen, sowie als SEX AND THE CITY NICHT MEHR LIEF
    Du Fettsack,bei der Drogenkontrolle pack ich mein CRACK ZWISCHEN DEINE TITTIES UND SAG TSCHÜß

    Zitat

    Original von Filmriss
    Du redest von Helden, man, doch verlierst selbst bei Guitar Hero,
    du bekommst nichtmal 15 Minuten Ruhm, so wie Robert DeNiro,
    du hastn Löffel Heroin? Alter, ich nen ganzes Silo,
    Versuch ruhig mich zu schlagen, du pumpst eh nichma nen Kilo;


    1.Ich rede von Helden,weil ich selber einer BIN,
    Du redest von Gitarren und Robert de Niro, denn die stecken regelmäßig in dir DRIN


    2.Du bist Stolz drauf dass du Drogen Konsumierst und denkst du wärst heftig wie JETLI
    Doch du liegst wie ein Komapatient auf dem Boden ,wenn du einmal von meinem CRACK ZIEHST

    ich komm zu dir nach hause und schlage dir dann BLAUE EIER, und schick nen vollgekoksten bud spencer auf deine TRAUERFEIER


    so wer will battlen ,das hier ist ein Vorgeschmack


    groupielove

    Zitat

    Original von orat
    naja... ich finde man soll einfach sagen können was sagen will... hank sachen sind voller nazikram aber es ist kool, heisst ja nicht das er ein nazi ist wenn man da vergleiche raus zieht und es bam macht... wieso nicht? jemand der sich über sowas aufregt hat nix besseres zu tun. grenzen brechen freunde. zum anderen ist die ray runde echt keine burner runde... ich weiss gar nicht wieviel rba kram ich schon in meinem leben gehört hab und da würde er mittelfeld der entries rumdümpeln. ist nicht böse gemeint, aber ich mein da fehlt souveränität, punch und energie... eben all das bringt basti mit plus eben sein alleinstellungsmerkmal in form von basti. das ist ne schwere nummer und daran kann man eben rays runde nicht messen. ich hab sie mir jetzt auch 3x reingezogen und wäre die runde in einer trackliste würde ich es skippen um es mal subjektiv zu sehen. kein front.


    ORI


    groupielove