Beiträge von BudSpencer

    Zitat

    Original von Captiva
    Papageien können echt mies sein.Der kam mal angeflattert,als ich da im Wohnzimmer saß.Er setzte sich vor mich auf den Tisch,war am rumkreischen und spannte seine Flügel extra bedrohlich auf,mit denen er dann wild am rumflattern war.Dazu dieser unheimliche Blick,den er gar nicht mehr von mir löste..Hatte echt Schiss :D


    Auch sonst versucht er immer mich mit dem Schnabel zu erwischen,sobald ich am Käfig vorbei gehe.Selbst bei 1m Abstand zu mir,hackt er noch zwischen den Gitterstäben rum und starrt mich an.


    Unheimlich wird's dann,wenn er einem nachspricht oder mitlacht,wenn jemand dort im Zimmer anfängt zu lachen.


    naja fakt ist, dass papageien,im gegensatz zu tauben nicht in großen massen zusammenleben und sich somit auch nicht auf eine invasion vorbereiten könnten ,tauben leben halt auch sehr verbreitet unter den menschen, und können die menschen somit studieren und pläne gegen sie schmieden,tauben sind halt viel kleiner als papageienund somit ist eine einzelne taube nicht so auffällig wie ein großer papagei, aber schaut mal genauer hin, und ihr bemerkt die seltsamkeit der tauben

    Zitat

    Original von Captiva
    Eine Vogel Allianz wäre sicher unser Untergang.Mein Onkel züchtet Tauben(widerliches Hobby) und hat dazu noch 2 Papageien.Allein die Papageien sind dermaßen unheimlich.


    Die Türe vom Käfig ist mit einem Vorhängeschloss gesichert.Lässt man den Schlüssel stecken flattert das Männchen zielstrebig zum Schloss,dreht den Schlüssel und öffnet danach innerhalb von Sekunden die 3 Riegel/schieber,die die Türe halten.Vor einer Woche selber noch erlebt.
    Gruselig,dass er dabei nicht einen Fehler macht und wirklich Schritt für Schritt vorgeht.Ne Sache von 10 Sek.,dann hat der sich befreit.


    das liegt an der vogel-beobachtungs und lerngabe, ich habe bis jetzt keine erfahrung mit papagaien oder sie irgendwie mal beobachtet oder so, aber es wäre schon sehr krass wenn sie irgendwas mit der bevorstehenden invasion zu tun haben und sich mit den tauben zusammenschließen, denn ich glaube dass papagaien sehr gefährlich sein können, allein der schnabel

    Zitat

    Original von DasBrot
    [YOUTUBE]onA2ve3EDWk[/YOUTUBE]


    krass, diese strategie verwenden die tauben aber mittlerweile auch, ich weiss nicht wer es zuerst erfunden hat, aber wenn die raben die ersten waren, dann haben die tauben es aufjeden fall abgekuckt, und das beweist wie lernfähig sie sind,die invasion muss ja noch nicht jetzt in kürze eintreten,sonder ich denke dass die tauben noch vielleicht 2-3 jahre brauchen um ihr ultimatum zu erreichen, doch es geht schon langsam aber sicher los


    und eine invasion der raben befürchte ich nciht, sie sind zwar auch sehr schlau und auf jeden fall gefählicher als tauben, aber tauben verhalten sich ,besonders meiner meinung nach, in letzter zeit sehr seltsam und sie werden halt immer schlauer und das weist auf eine entwicklung hin,und auf eine taube-invasion

    [quote]Original von Sinjo
    also als ich vor ein paar tagen in der garage war hörte ich aufeinmal richtig fettes knallen an der fensterscheibe.


    ich schau nach was passiert und seh ne taube mit genickbruch. denke das die tauben noch nicht weitgenug sind um unseren platz einzunehmen zumal man die viecher viel zu schnell aus ihrem konzept bringt wenn man einfach nen trockenes toasbrot nach ihnen wirft, kämpfen sie gegeneinander.[/quote
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Überleg doch mal, du warst in der Vergangenheit bestimmt mal gemein zu einer Taube oder hast sie weggetreten oder so als sie dir im Weg stand, und diese Taube wollte sich jetzt auf eigene Faust bei dir rächen, aber hat wohl nicht damit gerechnet,dass deine Fensterscheibe so viel aushält

    Zitat

    Original von MC Sens
    Naja ist doch nicht allzu verwunderlich. Raben schmeißen ebenfalls Nüsse auf Zebrastreifen und holen sich die Innereien dann wenns Rot ist.


    Raben sind zwar auch scheiße schlau aber Tauben sind ja auch nicht unbedingt dumm


    E: Das Vidoe mit der Ubahn ist nice :D


    die tauben sind denk ich noch viel schlauer als raben, denn tauben lernen immer mehr dazu und schauen sich sachen ab und kopieren sie!

    Zitat

    Original von LosAngeles


    Vllt sollte schonmal jemand bei der BILD anrufen, damit die im großen Stil die Leute warnen können.


    Die Schlagzeile nach der Invasion lautet dann "HipHop-Forum-User retten Menschheit".


    ja,, schiks mal an die bild, die würden sich auch drauf einlassen

    Zitat

    Original von Kreativ_93
    laber nicht so nen bullshit
    :pat: :wall: :pat: :wall: scheiße was los mit dir


    dann erkläre mir mal warum du das als Bullshit empfindest, ist es wirklich so unmöglich????

    Leute überlegt doch mal, welche Tierart könnte einfach mal so die Menschheit angreifen und sie ernsthaft bedrohen??? Es gibt nur die Vögel, in diesem Fall die Mysteriösen Tauben und es gibt viele von ihnen,sehr viel sogar,die Tauben sind die einzigsten Tiere in Frage kommen, ihr kohmisches Verhalten ist schon ein großes Anzeichen für ihr freies Denken, es gibt kein anderes Tier,dass den Menschen mit einem plötzlichen Angriff so bedrohen könnte, sie kommen aus der Luft und werden viele sein, hütet euch

    Zitat

    Original von BANDITO


    Sehr gutes Video
    Dieses Video beweist, sie halten schon Trainingsmaßnahmen in kleineren Gruppen, irgendwann wird es am Himmel genauso aussehen, nur 10000000000 mal so viele Tauben und dann ist das gar nicht mehr so lustig, wie die Leute es im Video finden


    das ist wahr

    Zitat

    Original von Tonado Beats
    Hab mal eine Taube ausversehen mit einem Stein beworfen. Habe sie ausversehen getroffen, wollte sie nur verjagen. Aber seit dem Tag, tummeln sich schon 8-10 Tauben rum. Keine Ahnung aber diese Taube hatte mich 6 Sekunden lang angeschaut. Komische Sache aber nicht nur der Mensch kann Lernen. Jedes Tier hat ein Hirn genau wie der Mensch. Beachtet bitte mal, dass der Mensch ein Neandertaler war und heute eine Zivilisation hat. Das wird eines Tages bei den Tieren auch so sein (zumindestens bei den Gorillas).


    Aber die geschichte ist wahr!


    ....
    Peace


    Wenn du Tauben respektierst, respektieren sie dich auch und gehen an dir vorbei oder betteln höchstens mal nach etwas zu Essen, aber wenn du sie mit Steinen bewerfst kann es gefählich für dich werden, sie lassen sowas nicht auf sich sitzen und holen Verstärkung, doch noch halten die Tauben sich im großen und ganzen zurück, doch irgendwann werden sie angreifen, denn du hast Recht,sie haben auch ein Hirn und können dazulernen und Pläne entwickenln


    Jaja, du hast doch echt keine Ahnung, wenn du meisnt dass Tauben dumm sind tust du mir Leid, du wärst wahrscheinlich eines der ersten Opfer der Tauben, du bistn Korn für die

    Zitat

    Original von Lerm
    alter macht ihr euch dadrüber lustig, das ist echt seltsam???!!!


    ich mache mich darüber nicht lustig, das ist ernst, du solltest mal ne zeitlang tauben unter die lupe nehmen, und du wirst darüber nachdenken, und ich weiss dass tauben schlau sind, sie wissen dass wir menschen sie nicht auf dem zettel haben,ausser ein paar wenige wie mir,deshalb planen sie wahrscheinlich eine invasion, und die menschen wären völlig unvorbereitet, hast du dir schon mal gedanken darüber gemacht wieviele tauben es alleine in deutschland gibt?

    Zitat

    Original von Lerm
    das ist jetzt auch kein spaß!! ich hab mal beobachtet, wie eine taube gewartet hat, bis die (auto)ampel rot wird, dann auf der straße ihr essen, nüsse oder so was, hingelegt hat, dann gewartet hat, bis die ampel grün wird und die autos drüberfahren und das essen aufgeht und sich dann bei rot wieder ganz entspannt ihr essen geholt hat!!!
    raben machen das aber wirklich : D


    ein anderes mal saßen da so tauben auf so ner stromleitung oder so, kein plan, und dann haben die wieder so gewartet bis die autoampeln rot werden und dann gab es noch so zwei tauben die sich beide jeweils ein auto vorgenommen haben und gegenseitig um die wette gekackt haben, und die anderen tauben auf dem strommast haben dann auch so gegurrt als würden sie jeweils ihren favoriten so anfeuern, das war echt mysteriös!


    :kaputt: :kaputt: :kaputt: man ist das krass, besonders die erste sache,mit dem nüsse knacken, darauf würden manche menschen noch nicht mal kommen,und das mit dem anfeuern und den taubengeräuschen ,das ist für mich eh schon fakt, das die sich verständigen wie wir und sich somit auch z.b anfeuern können, es ist einfach wahr ,dass diese wesen einfach sehr schlau sind und wahrscheinlich einen riesigen masterplan haben

    Zitat

    Original von LosAngeles


    Ich glaub, heut Nacht hab ich Albträume von der Taubeninvasion. Werde die Tauben in meiner Umgebung ab jetzt genauester Beobachtung unterziehen und jedes verräterische Zeichen dokumentieren.


    Tu das, ich fordere auch wirklich jeden hier auf, die Tauben mal näher zu beobachten,ihr werdet erstaunt sein, haltet eure Kameras bereit, in naher Zukunft werden diese Aufnahmen wahrscheinlich sehr wertvoll sein!!!

    was ich auch noch nicht erwähnt habe, dass ich mal am bahnhof gesehen habe , wie ca. 10Tauben die ganze zeit in reihe gegangen sind und wenn die vorderste Taube irgendwo hingeflogen ist sind alle hinterhergeflogen, kann sein dass es so eine Art Boss Tauben gibt oder so ,die kontrolle über andere Tauben haben, hatte halt schon mehrere solcher Sichtungen gehabt, aber das mit den Ampeln hat mich dann extrem zum nachdenken gebracht

    Zitat

    Original von MESHTWO
    hatte das mal als ich beim kollegen war zum grillen mir paar andern leuten hatten uns alle in den garten gesetzt als dann die ersten würstchen fertig waren bemerkten wir 2 tauben im baum die uns sehr intensiv anstarrten als mein kollege dann die wurst auf den rasen schmiss(essensverschwendung) und die sich die wurst dann auch noch brüderlich teilten war alles vorbei denn sie warteten geduldig bis das nächste stück runtergeworfen wurde so ging das den ganzen abend bis sie schliesslich sogar aufm sofa saßen und gemütlich warteten bis alles vorbei war...


    zweite situation konnte ich in bremen beobachten als zwei tauben durchen bhf schlenderten und gemütlich in die läden schauten so als wenn sie nen einkaufsbummel machen würden als sie uns dann auch bis zur ampel hinterherliefen und auch dort warteten wurde mir angst und bange denn sie fingen abwechselnd an zu gurren und es sah so aus als würden sie sich unterhalten....


    BudSpencer: ich schliesse mich deiner theorie an die invasion is nahe...


    krass, ich habe auch oft das Gefühl,dass die Tauben sich mit ihren Lauten unterhalten und irgendwelche Pläne schmieden oder sowas,und krass dass die Tuaben euch verfolgt haben und so und dass sie abwechselnd ihre Laute von sich ließen ist auch wieder so ein Beweis dass sie sich wie Menschen verständigen... endlich einer der mir zustimmt...die Invasion naht Leute!!

    Zitat

    Original von Furio
    [YOUTUBE]V31POD2otRk[/YOUTUBE]


    allein schon wie die Tuabe, kurz bevor die Bahn hält, schonmal ein paar schritte geht, weil sie weiss dass die Tür gleich aufgeht und dann wie selbstverständlich ganz gechillt rausgeht 8o