Beiträge von BudSpencer

    omg, kranke tauben-beobachtung heute, da war eine taube unterwegs, die von einem hund angebellt wurde, der hund ist dann zur taube hingerannt, und die taube rührt sich kein bischen, der hund sah bischen überrascht aus, und wurde plötzlich ruhig, da hat die taube kurz brrhh gemacht und der hund ist weggerannt, das war schon sehr lustig,aber es bringt mich zum nachdenken, ich denke die taube zeigen langsam ihre wahre macht, die invasion naht leute

    Zitat

    Original von Tekk27777


    scheisse sowas habe ich in letzter zeit auch öfters gesehen :O


    shit dass sehe ich auch immer bei uns am bahnhof, sie shcmieden ihre pläne, das geht gar nicht mehr klar, am besten gleich mit der pumpgun reinballern bevor sie angreifen

    Zitat

    Original von Sinjo
    [YOUTUBE]tREddY5VMFY[/YOUTUBE]


    hier haben wir auch schon einen ihrer kommandanten.


    oh man, das muss so eine art oberkommandant ersten ranges oder sowas sein,mit der würde ich mich nicht anlegen wollen

    Zitat

    Original von Tonado Beats


    Oah - Jetzt plane ich einen Raubzug mit diesem Vogel Clan. Ich meine, da hat keiner was gemerkt. Und jeder sagt immer: Das Regierungssystem sei nicht zu schlagen - der Beweis.


    hahah legendär

    Zitat

    Original von jabbathebud
    kla hab ich immer ne pumpgun dabei, ihr etwa nich?!? lebt ihr etwa in münchen?
    vote für bundeswehr im inneren zur abwehr tauberistischer angriffe.


    und zum strafzettel, wenn du aufmerksam gelesen hättest, wüsstest du, dass deine theorie nicht stimmen kann. es war nicht immer ein besitzer, und wenn er gern klaut, wieso denn immer nur an einer stelle


    tja er will wahrscheinlich sein revier vor strafzetteln bewahren, weil er die nicht abkann



    ps: die invasion naht

    Zitat

    Original von Ko.lipz
    Jetzt kombiniere ich mal, wenn Papageien alle Hühner, Enten,Gänse aus der Massentierhaltung befreien würden, Tauben und Raaben diese dann anlernen würden,diese sich dann gemeinsam mit den Möwen gegen den Menschen stellen, dann wär die Invasion nicht mehr aufzuhalten und wenn dann noch Strauße, Emus und Nandus mitmachen würden, wären wir ganzschön am Arsch...wtf :suspekt:


    fragt sich nur ob die anderen vogelarten so lernfähig sind wie die tauben, wenn ja dann wäre es möglich dass die tauben sowas in betracht ziehen und somit eine mega invasion planen,ich sag euch mauert eure fenster zu

    Zitat

    Original von DJSmochi


    Es sind Tauben. Nur weil sie bei Grün über die Straße geht ist sie ne Bedrohung, weil sie eine gewisse Intelligenz hat? Im verhätniss zum Menschen ist sie immer noch "Dumm". Kraken öffnen auch behälter damit sie kriegt was sie will. Ist sie jetzt auch 'ne bedrohung? Um auf deinen Letzten Satz zurück zu kommen. Doch.


    es ist nicht nur das laufen über die straße bei grün, es sind viele dinge, alleine schon die tatsache dass sie von den menschen lernen und immer mehr wie sie handeln, vorher haben sie nie so gehandelt, damals habe ich auch oft tauben beobachtet und muss sagen sie haben sich sehr weiterentwickelt, wenn sie so weitermachen sind sie bald soweit, dass sie bemerken ,dass sie in großer masse sehr mächtig sein können und sich gegen die menschen stellen können,denn wer will sich schon unterordnen wenn er weiss das es auch anderes geht

    Zitat

    Original von BudSpencer


    das mit den strafzetteln kann persönliche gründe gehabt haben, vielleicht wollte der rabe den besitzer des autos fertigmachen, weil dieser ihm was getan hat oder so, oder der rabe klaut einfach nur gerne, sie sind schlauer als die mesiten denken,und was willst du mit einer pumpgun mache, wenn sie wie aus dem nichts aufeinmal mit einer armee auf dich zugeflogen kommen,hast du die pumpgung immer dabei?


    das mit den strafzetteln kann persönliche gründe gehabt haben, vielleicht wollte der rabe den besitzer des autos fertigmachen, weil dieser ihm was getan hat oder so, oder der rabe klaut einfach nur gerne, und was willst du mit einer pumpgun mache, wenn wie aus dem nichts aufeinmal mit einer armee auf dich zugeflogen kommen,hast du die pumpgung immer dabei?

    Zitat

    Original von DJSmochi


    Junge...ich habe keine ahnung was für einen entzug du gerade machst. Du laberst so unglaublichen Dünnschiss. Es wird keine "Tauben Invasion" geben. Jetzt sagst du sicher "Jo, du hast bestimmt mal eine Taube mit einem Stein beworfen, du wirst der erste sein den sie Angreifen." Nix wird passieren. Leg dich mal lieber Schlafen...


    e. Ossi auch.


    dann nenne mir einen guten grund warum sowas nie eintreffen würde, ich habe wenigstens gründe für diese behauptung, aber was spricht dagegen??? unmöglich ist es keines falls!

    Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    Fakt ist: egal welche Tierart sich gegen Uns erheben würde, wir hätten fast nie eine chance...höchstens wenn die Tierart kurz vorm aussterben ist und/oder ein ausreichend großes und unflexibles Ziel darstellt..oder im Wasser lebt...also vor Tigern oder Sardellen brauchen wir uns nicht fürchten.


    Vögel, ratten, Insekten..das sind unsere feinde


    doch tauben sind momentan,denke ich die einzigsten die es planen,na klar wäre jede tierinvasion schlimm für die menschen aber tiere wie löwen oder bären z.b leben halt zu einem großen teil in zoos oder speergebieten und haie oder so können ja nicht an land leben, es bleiben nur die vögel,in diesem fall die tauben,ich weiss nicht was mit anderen vogelarten abgeht, aber die tauben lassen schon sehr darauf schließen was sie vorhaben