Beiträge von BudSpencer

    Zitat

    Original von ...dezat!
    Ich geh die Sache einfach mit nem gesunden Grundoptimismus an. Und Jay wird es ähnlich schwer haben mich zu besiegen, wie umgekehrt. Klugscheisser.


    das ist wie klitschko (einfach nur jay) gegen den dalai lama (dezat),aber diese Erfahrung musst du erstmal machen damit du schlauer bist :pat:


    GENAUSO HÄTTE ICH AUCH GEVOTED!!!

    Zitat

    Original von Dyanize
    im grossen und ganzen hat die jury immernoch recht!


    ENDE der diskussion! :D


    Okay, ab heute dürfen Daniela Katzenberger und Paris Hilton Schwergewichts-Boxkämpfe bewerten, das wäre echt fair

    Zitat

    Original von C e r t


    ja aber darum gehts nunma nicht was er noch hätte bringen könn. Das war ein battle wie auch ein halbfinale. und er war schlechter? warum sollte er dann das recht haben weiterzukommen? Kompliment an die jury. ich hätte nie gedacht das hier ehrlich bewertet wird! :king:


    Wer sagt das Coru schlechter war, für mich zählt das Gesamtpaket, Pikkolo hat halt mehr gefrontet aber alles drum rum muss auch passen,vom Flow,Style usw., ich würde auch nicht, wenn ich die Wahl zwischen Nicole Sherzinger und Angela Merkel hätte,mich für Merkel entscheiden weil sie einmal besser bläst

    Zitat

    Original von C e r t


    Wat hat seine megarunde von damals mit dieser zu tun??? ABSOLUT korrekte bewertung! PiKKolo klar besser wie schon am ,anfang gesagt:) Ick freu mir hahahah


    Weil ich gerne darauf gewartet hätte,dass Coru wieder so eine Bombe raushaut, aber stattdessen ist jetzt ein mittelmäßiger Rapper weiter,der wahrscheinlich in der nächsten Runde etwas Mittelmäßiges abliefern wird und dann ist es noch schwuler als jetzt schon,dass Coru raus ist

    Oha lächerlich dieses Ergebnis,ich finde dieses Battle sollte nochmal von einer Kompetenten Jury bewertet werden, und nicht von irgendwelchen idiotischen kleinen Kiddies, die kein plan von Rap haben!


    Wenn ich mich an die Runde von Coru ,damals gegen Rec-Z erinnere,find ich es derbe schade,dass er jetzt wegen vier unkompetenten Juroren,die kein plan haben,rausfliegen muss!!!!!!!

    Leute, die dieses Battle bewerten, sollten sich vorstellen,Sie bewerten gerade ein Battle von zwei Rappern, von denen Sie noch nie zuvor etwas gehört haben, und sich nicht auf Fame oder Forengelaber konzentrieren!!!

    Zitat

    Original von coru


    mit sowas bin ich immer vorsichtig, weils eben viele gute gibt, ab nem bestimmten punkt ist es eben nur noch ne geschmacksfrage.
    ich seh so 5 oder 6 hier auf einem niveau.
    ihr könnte eh alle froh sein, dass ich nicht mitmache!
    KOMMT HOODFIGHT!


    nein[/qu


    groupielove

    Würde glaube ich enger werden,wenn MestOne auch bischen gepunched hätte weil seine Runde auch nice ist aber insgesamt kommt Tamo-Flage noch fresher und frontet im zweiten Part ganz gut,und in nem Rap-Battle kommt es vorallem darauf an den Gegner zu fronten,und Videotechnisch gibt es da keine großen Unterschiede,wobei mir als Hamburger natürlich Tamo-Flages Video mehr liegt... Reeperbaaahn!!!!! :kaputt: