Hiiiiiieeeeer einmal mit meinem alten Account!!!!
Beiträge von KanE1990
-
-
Beat kenn ich.. haha^^ ja ok! also ist ein wirklich cooles dingen geworden.. mach weiter so digga! bekommst ne 9,5 von mir..
-
Zitat
Original von Platzangst
Irgendwie interessiert dieser ganze Beef schon lang nich mehr, wenn man nich zu den Groupies von einem gehört...hat nichts damit zu tun ob man ein groupie ist oder so.. wenn du eine Person die kein HipHop hört diese Situation schilderst,die sich da zwischen Bushido und Sido abspielt.. wird sie dir auch sagen (BUSHIDO IST SOWAS VON LÄCHERLICH).. dazu muss mein kein groupie oder sonst was sein..
-
bei uns gibt viele schlampen auf jeden.. aber gegen diese hab ich nichts.. sollen die sich doch durch die stadt ficken^^ ist mir egal.. ich hab meine freundin die ich immer treu sein werde.. und sie mir auch ewig treu sein wird.. da jucken mich diese nutten doch nicht^^
-
sehe ich genau so.. das klingt irgendwie als würde die vom Buisniss träumen
-
ja.. und ob du jetzt cool edit oder adobe hast^^ man muss erstmal überhaupt mit klarkommen^^
-
Zitat
Original von majusi10
ich hab vor 8Monaten angefangenals Producer!?
hast nämlich keinen einzigen track auf deiner AP^^
-
Zitat
Original von Wizahn
find dass alle hier irgendnen anderen rapper imitieren und biten,außer ich und witschi,wir haben auf jeden fall nen eigenen stil:
http://www.rappers.in/zahnwitschihaha^^ dann hör doch erstmal alle 850 User an und sag wer alles nen eigenen style hat und wer kopiert^^
-
ich schreibe einfach auf dem beat^^ das sind am ende immer 13 - 16 Silben^^
-
muss man eigendlich erst hören um ein feedback geben zu können^^
-
find ich erlig gesagt nicht so gut^^
-
-
jap.. einfach losschreiben.. aber so eine zweile enthält bei mir max. 17 silben..
-
musikhaus tohmann.. 1m x 1m / 4cm dick.. 9,00 € pro Noppelschaummatte
-
-
jap.. Gesangskabine ist am besten..
habe auch aus 2 alten kleiderschränken eine gebaut.. steht im keller^^ da kann ich echt so laut schreien wie ich will.. das hört man niemals!
-
also so wortwitze und so notiere ich mir immer.. auf nen zettel oder im handy speichern.. aber text schreibe ich nur beim hören eines beats!
-
scheiss doch drauf wie du das mic hälst^^ hauptsache man versteht dich und du wackelst da nicht rum^^
-
ach.. ich schreibe meinen text und habe den dann drauf.. schreibe ihn ja nach meinen style.. das sitzt dann schon alles wenn man den text in der kabine hängen hat
-
Zitat
Original von Wolvecraft
Mach mal Screenshotwie soll er screenshots machen wenn er den rechner nicht anbekommt !?^^