Beiträge von T. Enns

    Hallo Freunde.


    Hab im Moment viele Probleme im Leben...


    Mein Dad ist heute Abend wieder besoffen nachhause gekommen und hat meine Mum geschlagen, ich wollte dazwischen, dann hat er mir auch eine gebatscht. Ich will nicht die Hand gegen meinen Vater heben.


    Dann kommt hinzu, dass ich in der Schule deswegen total abbreche, ich hab die letzten Arbeiten allesamt 5-6 geschrieben, zuvor immer im guten bis sehr guten Bereich.


    Nun ist auch noch bald Schulfeier im Amerika-Stil... Päärchenweise soll gekommen werden... Mein Problem ist, dass ich keine Freundin habe, ich habe auch nicht sonderlichen Kontakt zu den Mädchen... Ein Hallo und das war's... Obwohl mit einer red ich auch mal wie's ihr geht, aber die hat schon ein Freund... Ich.. kann mich auch nicht selbst überwinden diesbezüglich, weil ich Zuhause genug Probleme hab...



    Ich weiss langsam echt nicht mehr was zu tun ist... War vll jemand mal in einer ähnlichen Situation? Wenn ja, wie habt ihr's angestellt zu schaffen?

    Kenn ich witzigere, der mit den langen Haaren z.B.


    Aber der witzigste war gestern auf RTL, bei dieser "Vorsicht Falschparker"-Sendung


    Als er den Strafzettel gekriegt hat, dann die Polizei dumm anmacht "Ich habe Strafe, jetzt lass Ruhe mir und hau ab"... Dann sein falschparkendes Auto wegfährt, auf die Straße, dort die Warnblinker anmacht und stehenbleibt :D

    Zitat

    Original von dekz
    Illo - Hätt ich es früher gesehen


    Und deshalb bin ich jetzt wie Sie und denk zuerst an mich selbst, yes!


    Diese Manuellsen-Hook ist DER Bringer überhaupt, dann der Einsatz von Illo, das sitzt perfekt, auch Illo's Part knallt.

    Zitat

    Original von Geo
    mischen mit adobe audition geht so :


    die spur im wave modus markieren, auf effekte klicken, die augen zu machen und auf irgendwas rumklicken bis die homies sagen : voll geile quali


    Erklärt deine komische Stimme

    Ist ein schlauer Schachzug, aus Sicht von McDonalds.


    2 Chickenburger für 2,00 € hatten wesentlich mehr zu bieten, als der McChicken für 3,10 €, weshalb erste Variante aufeinandergestapelt immer geiler war.


    Schade... Dann muss halt ein Double-Cheeseburger, statt dem DoubleChicken her.


    Außerdem ist der Cheeseburger eh geiler, nicht so eklige Sauce dabei. Und mit der Gurke die dabei ist, kann man die Decke von McDonalds auch noch tapezieren.