Beiträge von KonZAir

    Das ist alles ein Streich der Industrie.


    Wie der ein oder andere Vorposten schon beschrieb ngeht es hier um "Einheitssamen", welche natürlich nur von bestimmten Firman gezüchtet werden (voller Pestizide und anderer Scheisse), sodass man die Nahrungsquellen kotnrollieren kann.


    Wie ein altes Sprichwort sagt "Mit Zuckerbrot und Peitsche..." gibt es zwei Schlüssel zur vollkommenen Kontrolle: Nahrung & Angst.

    Zitat

    Original von Sweed


    ne davon hab ich nichts


    Das ist totaler Bullshit ! Ich kaufe meiner Frau gerne was, immerhin habe ICH DIREKT was davon ! Die Frau deines Lebens in Klamotten deiner Wahl? SPITZE ! Außerdem freut sie sich und somit freue ich mich auch. Uuuund wenn es dann die richtigen Schuhe sind (nur so als Beispiel) ... Dann haste später was davon, wenn der Moment für zweisamkeit kommt ;)
    -------


    Geld sparen kann man am sinnvollsten an Dingen wie STROM oder ESSEN & TRINKEN!
    Einfach mal bewusst einen 10er mehr für Strom zahlen (Das kommt alles bei Nichtverbrauch zurrück am Ende) ... Oder auf die COCA COLA verzichten und Wasser trinken, ist gesund und kostet deutlich weniger. Man muss auch nicht die Würzmischung von MAGGI nehmen, man kann auch bei Alki, Sky, Penny usw. gute No-name Alternativen finden.


    Fazit:
    - Auf Marken verzichten (Cola, ChioChips, MuddisPudding....)
    - Freiwillig mehr für Strom zahlen (Und informieren zum Stromsparen)


    Das sind nur zwei Beispiele, aber da lässt sich gut was ansparen :)

    http://www.domain24.de - da kostet eine .DE Domain nur 9 Euro / Jahr; natürlich Vorauskasse.
    Dann kannst du eine einfache Weiterleitung einbauen, oder wenn du bisschen Ahnung hast dann per DNS-Eintrag (A [Falls dein Bloghost das erlaubt]) umstellen und fertig. Eine Sache von 10 Minuten + 10 Euro.


    KOSTENLOS gibt es aber keine .DE Domains

    Also ich hatte mal eine Partnerschaft mit YT auf einem Kanal für Sport.
    Dort habe ich rein GEMA und Lizenzfreie Musik verwendet.


    Die Bands geben deren Musik KOSTENLOS zum Download unter CreativeCommons, aber YouTube ist zu dumm um das zu verstehen (eher Google)

    Also ich kann dir empfehlen erstmal die DEMO von FruityLoops zu laden.
    Einfach in der bedienung und du hast genug Möglichkeiten dich auszutoben.
    Nachteil ist: Du kannst zwar Expotieren aber nicht speichern um den Beat später nochmal zu bearbeiten.