Beiträge von MonarXy

    Zitat

    Original von CrackCash
    Ach Soo Sollte ich den unter das cover schreiben diese logo was ihr dort seht ist nicht von mir wurde NUR für mich gemacht ? Lächerlich


    klar solltest du sowas dazu schreiben, denn es geht hier um grafiken von dir und nicht von anderen für dich...

    Zitat

    Original von GodlikeMike
    Ja wir hatten schonmal geschrieben hätte gerne ein logo der andere hat sich nimmer gemeldet bei mir.


    falls du mich meinst, ich hab dir mehrmals über rappers.in und facebook nachrichten geschrieben und du hast nicht geantwortet ;)

    Zitat

    Original von D.Azèr
    Hallo du,


    hast du eventuell auch einige Logo Referenzen die du mir/uns zeigen koenntest? Ich waere persoenlich eher an einem schoenen Logo als an einem Cover interessiert. Mit dem Preis von 10€ bin ich auch einverstanden, waere also nicht das Thema.


    gruß, D.Azèr.


    Logoreferenzen hab ich nicht so viele, hier hab ich mein eigenes mal n bisschen auf 3d gemacht, MD für Monarxy Design

    Also ich arbeite seit ca. 5 Jahren hobbymäßig mit Fireworks (ähnlich wie Photoshop) und wollte hier meine Dienste anbieten...


    Albumcover: 10€ || Logo: 10€ || Webdesign (nur in html gecodet): 40€
    (Zahlungsart: Überweisung)


    Porfolio: hier


    Bitte lesen:


    Also erstmal gibts ein paar fertige Cover (10€ pro Cover), ich bin das Wochenende eigentlich viel unterwegs, ab Montag/Dienstag nehme ich dann auch individuelle Aufträge an (höchstens 2-3 auf einmal)


    Zu den fertigen Covern:
    Alle verwendeten Bilder sind lizenzfrei, also zur Bearbeitung freigegeben. Rechts über den Covern hab ich die Ausgangsbilder plaziert, damit ihr seht was ich daran gemacht habe. Jedes Cover wird natürlich nur 1 mal verkauft und an jedem Cover können noch auf Anfrage Änderungen gemacht werden. Wenn ich möchtet kann ich noch ein Backcover mit Tracklist machen. Die Wasserzeichen kommen logischerweise nach Zahlungseingang weg. Alle Cover haben eine Auflösung von 800x800 Px.
    Wer zuerst kommt mahlt zuerst.


    Falls es noch Fragen gibt: Fragt!


    • Albumcover 1 verfügbar
    • Albumcover 2 verfügbar
    • Albumcover 3 verfügbar
    • Albumcover 4 verfügbar
    • Albumcover 5 verfügbar
    • Albumcover 6 verfügbar
    • Albumcover 7 verfügbar
    • Albumcover 8 verfügbar
    • Albumcover 9 verfügbar
    • Albumcover 10 verfügbar
    • Albumcover 11 verfügbar
    • Albumcover 12 verfügbar
    • Albumcover 13 verfügbar














    Zitat

    Original von TuX92
    Kontrollzentrum-->E-Mail Adresse ändern..


    dafür müsste er sich erstmal in den account einloggen können

    Zitat

    Original von GodlikeMike
    machst du auch logos ?


    Jo steht ja da oben, schreib mir einfach mal ne PN worum es genau geht... Ich bin jetzt erstmal unterwegs, ich melde mich dann entweder heute nacht noch oder morgen Mittag.


    Zitat

    Original von LuVWalkz
    Schöne Artworks :thumbup:


    danke!




    EDIT: close bitte

    Also, ich arbeite seit ca. 5 Jahre hobbymäßig mit Grafikprogrammen und würde meine Fähigkeiten hier als Coverdesigner anbieten.


    Explizite Referenzen für Cover habe ich nicht, aber um zu wissen wie weit meine Skills ca. reichen findet ihr hier einige Sachen die ich so gemacht hab:
    http://monarxy.deviantart.com/gallery/


    Falls ihr ein Cover haben wollt hätte ich gerne folgende Angaben:

    • Titel und Stil (Lustig, Emotional etc.) des Albums
    • Elemente die aufs Cover sollen (Personen, Gegenstände etc.)
    • die gewünschte Auflösung (Pixel x Pixel)
    • die gewünschte Atmosphäre (Düster, Friede Freude Eierkuchen etc.)
    • alles was euch noch so einfällt
    • Tracklist (falls gewünscht)


    Preis 10€ pro Cover, ist glaube ich fair (Zahlungsart: Überweisung)





    Desweiteren kann ich euch auch auf Anfrage noch Logos (auch 10€) oder Webseiten (40€, allerdings nur in html, coden ist nich so mein Ding) gestalten, schreibt mich einfach an. Ich nehme je nach Aufwand nur 2-3 Aufträge auf einmal an. Wer zuerst kommt mahlt zuerst...


    Die Dauer sollte sich normalerweise allerhöchstens auf eine Woche belaufen.

    ich komm zwar drauf nachdem die seite 20 sek läd, kann aber keine neue antworten verfassen, ausser wenn ich das über das eingabefeld unten auf den threadseiten mache -.-' ich kann auch keine neuen threads öffnen, deshalb poste ich hier. ich hab mozilla firefox und java auch nochmal neu installiert, nix klappt, das eingabefeld für den text bleibt einfach weiß und wenn ich draufklicke kommt diese fehlermeldung:


    würd mich über hilfe freuen :)

    jetzt kommt bei mir eine Fehlermeldung:



    Laden: Klasse com.woltlab.wbb.wysiwyg.WYSIWYG.class nicht gefunden
    java.lang.ClassNotFoundException: com.woltlab.wbb.wysiwyg.WYSIWYG.class
    at sun.plugin2.applet.Applet2ClassLoader.findClass(Unknown Source)
    at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
    at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
    at sun.plugin2.applet.Plugin2ClassLoader.loadCode(Unknown Source)
    at sun.plugin2.applet.Plugin2Manager.createApplet(Unknown Source)
    at sun.plugin2.applet.Plugin2Manager$AppletExecutionRunnable.run(Unknown Source)
    at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
    Caused by: java.io.IOException: open HTTP connection failed:http://www.rappers.in/com/wolt…siwyg/WYSIWYG/class.class
    at sun.plugin2.applet.Applet2ClassLoader.getBytes(Unknown Source)
    at sun.plugin2.applet.Applet2ClassLoader.access$000(Unknown Source)
    at sun.plugin2.applet.Applet2ClassLoader$1.run(Unknown Source)
    at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)
    ... 7 more
    Ausnahme: java.lang.ClassNotFoundException: com.woltlab.wbb.wysiwyg.WYSIWYG.class

    Ich hab ein Problem, ich kann keine neuen Threads aufmachen, Firefox hängt sich immer auf, deshalb muss ich das mal einfach hier reinschreiben... also immer wenn ich auf "Antworten" oder "Neues Thema" klicke hängt sich mein Browser (Mozilla Firefox) auf, ich kann nur über das Eingabefeld unter den Beiträgen eines Threads Beiträge erstellen, zitieren kann ich auch nich ohne Browserabsturz -.- Woran könnte es liegen, war jetzt seit 3 Monaten oder so nicht mehr hier, vorher hat alles einwandfrei geklappt... Der Internet Explorer stürtzt im ersten Moment nicht ab, kurz darauf aber auch und das Texteingabefeld wird nicht angezeigt, bzw. wird's als weißer kasten mit nem X drin dargestellt... Hab keine Ahnung worans liegen könnte... Hilfe!^^
    PS: Java ist installiert und aktiviert...