Beiträge von MonarXy

    Zitat

    Original von Pawleak
    sind das in deinem Angebot Vektor-Logos ?


    Ja kann ich auch machen, generell liefer ich die Logos in transparenten PNG's in Größen bis zu 4000x4000px damit kann man auch eigentlich alles machen...


    Zitat

    Original von GodlikeMike
    Gefällt mir sehr gut leider hab ich gar keine idee, aber wirklich tolle arbeit


    Ich hatte dir doch schonmal einen Logovorschlag geschickt, aber du hast dich nicht mehr gemeldet!?



    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -



    Hier eine Auftragsarbeit für B.CassoBeatz (Flyer & Cover, TrueLyrics-Logo nicht von mir)





    edit:bin seit gerade auch bei facebook, wenn ihr bock habt drückt mal auf gefällt mir http://www.facebook.com/MonarxyDesign

    Zitat

    Original von KommaKla
    Ey vor 4 jahren hast du mir auch ne WEbsite gemacht, ich erinnere mich und hab die sogar noch offline aufm PC rumfliegen :D


    haha jo ich erinner mich son schwarz/oranges ding oder?



    Zitat

    Original von V+ lex
    Hy MonarXy,


    ich wuerde mir gerne fuer 10€ ein Logo von dir erstellen lassen wenn noch moeglich. Bei interesse kannst du dich gern jederzeit via PN melden, danke.


    hast ne PN ;)




    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -




    noch ein neues Cover:




    Auftragsarbeit für ImTaktMit:


    jo das mit dem Papier ist aber kein Gerücht, selbst die Amerikanische Verfassung ist auf Hanfpapier geschrieben :D aber dann ab ca 1940 oder so wurds komplett ausm Verkehr gezogen und Hearst Paper Manufacturing konnte wieder richtig Kohle scheffeln und die Wälder abholzen


    und Pispers ist eh King^^

    Hanf wurde ursprünglich verboten da es in der USA die Holzindustrie gefickt hat, da Hanf wirtschaftlicher bei der Papierproduktion ist, aber das wollten die Lobbyisten der Holzindustrie natürlich nicht... der damalige Finanzminister hatte ordentlich in ne Holzfirma investiert, zack gabs Propaganda in den Medien und es wurd verboten...

    Zitat

    Original von -Raze-
    WV ca für ein cover?


    WV = wie viel? steht doch alles im startpost, n 10er



    jo, hatte meinen webspace kostenlos bei webmasterwork, aber dafür musste man in das forum posten, das hab ich verscheppert, jetzt gibts irgendwie probleme den wieder zu aktivieren



    noch n neuer flyer

    Zitat

    Original von m-x-m
    was ist denn webdesign ungecodet?
    und (ich will nicht detektiv oder stasi spielen) ist das legal?


    hast du website referenzen?


    gruuß7
    mxm


    ne das ist total illegal :P wie kommst du darauf?^^ das heisst einfach nur, dass ich nur das design mache, aber das ganze nicht codiere, also nicht webfähig mache. ist halt n angebot für die leute, die selber coden können




    Zitat

    Original von viski
    schöne cover.. doch viel luft nach oben!
    weiter so ;)


    danke, bin dabei ;)

    ernstgemeinter beitrag: du solltest nicht nur stocks aufeinander legen, sondern diese auch farblich und vom kontrast etc einarbeiten, genauso wie die schrift, nicht einfach draufklatschen sondern mit dem hintergrund harmonieren lassen... außerdem sind z.b. die stadt und die bäume komplett unscharf

    Zitat

    Original von MC Sens
    Blöde Referenz!


    Da gibts ja gar nichts. Weder Gästebuch, oder Player, oder Infos zur Band.


    die referenz ist gut, schön aufgemacht, gut strukturiert und wie die seite gefächert werden soll entscheidest ja du. ich denke sorgenkind wollte es einfach schlicht halten... und keine seriöse seite hat sowas wie ein gästebuch... dann solltest du dir lieber ne piczo seite anlegen, da kannste auch alles schön blinken und leuchten lassen und freunde adden

    Zitat

    Original von TuX92
    Zwar hässliche Beats, aber der Rap an sich geht auf jeden Fall klar , danke fürs Posten!


    beats sind halt geschmackssache, ich feier den beat von "lyrischer attentäter"


    [YOUTUBE]p59TM_6iQsg[/YOUTUBE]

    Zitat

    Original von Seraph Beatz
    Ich finde Cover 8 sau geil aber leider kann ich es momentan nicht gebrauchen unglücklich Erinnert mich vom Style her ein bisschen ans Vincent-Cover von Vega, was ich auch sehr cool finde!


    danke, kannst ja bescheid sagen, falls du's mal brauchen solltest...


    - - - - - - - - - - - -


    hab mal ein producer-logo gemacht, bei interesse -> PN


    DN steht hier für "Dein Name" wird dann durch eure Initialien oder so ersetzt




    edit: noch 2 flyer