Beiträge von MonarXy

    Ich mach Logos fürn Zehner. Bei Interesse findest du Referenzen und Kontaktmöglichkeiten in meiner Signatur...

    Zitat

    Original von Spiewak
    nur wegen der musik und der schnelleren geschwindigkeit soll es lustig sein?


    ist es nicht.


    es ist lustig, weil der hsv im training ohne defensive keinen flankenball im tor unterbringen kann...


    e: ok da warn 2 schneller

    Auftragsarbeit für Stan




    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -



    Auftragsarbeit für Hazees (Logo [Ambigram] & Titelbild)





    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -



    T-Rex Logo (zu verkaufen)


    Zitat

    Original von Joseen.


    wenn also 10 leute mit 50 durch eine 30er zone fahren und nicht geblitzt werden,
    ist es trotzdem genauso verboten und grade wo du dann da lang fährst, steht halt der blitzer da.


    jaja wenn andere von der Brücke springen... ne hat mich gewundert, da in den anderen auch Mods gepostet haben... egal wenns so schlimm ist solls halt geclosed werden


    Zitat

    Original von Schwesta Ewald
    soo hab mal geliked : )


    brauch auch keine grafik. coole sachen dabei, welches programm?


    bin ein wenig veraltet: Macromedia Fireworks 8, wollte mich aber irgendwann mal an Photoshop gewöhnen...




    edit: sollte ich beim überweisen jemanden vergessen haben -> pn

    Zitat

    Original von Joseen.
    achso, übrigens zitat aus dem regelwerk:




    Feedback, Votes, Likes, Abonnenten, Klicks gegen BlingBling:
    Es ist weiterhin erlaubt, die oben genannten Leistungen gegen BlingBling anzubieten, doch nur wenn der Threaderöffner derjenige ist der diese anbietet, nicht umgekehrt, nämlich dass ein User will, dass seine Produkte "geliked", gevotet, geklickt oder abonniert werden.


    Ach das habe ich beim überfliegen falsch verstanden, aber in letzter Zeit waren doch einige solcher Threads die nie geclosed wurden?


    Zitat

    Original von Sputnik
    und wieder einer wo die bb´s niemals ankommen :D


    hab die bbs soweit ich das überblicke jedem hier geschickt


    3567016 13.09.2012 21:11 Uhr Überweisung an Ikarus21 | Zweck: Keiner -400 BlingBling
    3567020 13.09.2012 21:11 Uhr Überweisung an Kuhrunir Glan | Zweck: Keiner -400 BlingBling
    3567026 13.09.2012 21:15 Uhr Überweisung an Flying_Eagle | Zweck: Keiner -400 BlingBling
    3567061 13.09.2012 21:25 Uhr Überweisung an Sputnik | Zweck: Keiner -400 BlingBling
    3567064 13.09.2012 21:25 Uhr Überweisung an Hawkdbg | Zweck: Keiner -400 BlingBling
    3567070 13.09.2012 21:26 Uhr Überweisung an Hater | Zweck: Keiner -400 BlingBling

    Also 2 leute die ich noch in der PN-Box habe:


    D.Azèr
    Ich sollte ein Logo für ihn machen, hab ihm einen Vorschlag (mit Wasserzeichen versteht sich) geschickt den er gut fand. Darauf hab ich ein paar Änderungen gemacht die er ebenfalls gut fand, aber darauf hat er sich nie wieder gemeldet und war kurz darauf auch nie wieder online...


    GodlikeMike
    Für ihn sollte ich ebenfalls ein Logo machen, hab ein paar mal mit ihm hin und her geschrieben und Änderungen an meinem Vorschlag gemacht, darauf war rappers.in für 2-3 Tage down. Deshalb habe ich ihn bei Facebook kontaktiert, keine Antwort. Als rappers.in dann wieder ging habe ich ihm hier noch mehrmals geschrieben, keine Antwort (obwohl ich an der Nachrichtenüberwachung sehen konnte, dass er es gelesen hat. Darauf hat er dreister Weise bei einem anderen Designer für ein Logo angefragt da sich ein anderer (ich) nicht mehr bei ihm gemeldet hätte. Dann hab ich ihm wieder eine Nachricht geschrieben die er wieder gelesen hat und es kam wieder nichts zurück...


    Ansonsten Leute bei denen alles glatt lief und es nie Probleme gab:
    Gymini, Eriz Mc, B.CassoBeatz, TrupahSio, 484er, ImTaktMit, Realtalk (sry wenn ich welche vergessen habe)

    Zitat

    Original von NAM
    Ihr dürft keine privaten Nachrichten veröffentlichen. Der Name sagt ja schon aus, wieso ihr das nicht dürft: "privat".


    Aber den Namen posten und ihm eine schlechte "Kundenbewertung" geben geht klar oder?

    Auftragsarbeit für 484er (everest):





    Schriftzug für einen Kollegen(nivo):





    und nochmal ein 5 fertige Sachen:



    Galaxie Cover + Backcover(zu verkaufen)





    Label-Logo (zu verkaufen)





    Brain-Logo (zu verkaufen)





    Meeresspiegel Cover (zu verkaufen)





    Affen Cover (zu verkaufen)



    "Dein Nachname ist Hurensohn, ich piss dir in die Fresse,
    du bist nur ein kleines Kind, so cool wie wachsende Kresse,"


    Die Line rasiert einfach alles! Wachsende Kresse ist nämlich richtig cool, kann man mit Kräuterbutter und Salz aufs Brot tun, gesund und lecker!