Beiträge von Def-Beatz

    ey komm cee dee deine zeit is heut um
    denn ich bring dich um die ecke ,, wie ne kreuzung


    ups der is mir rausgerutscht du hurensohn ^^



    joo jetz tun sie votewixen, bald hört ihr meine mucke ^^ egal haut rein hier gibs bestimmt paar korrekte unter euch , gegen die sag ich nix aber paar spackos gehn mal gar nicht klar, hip hop sollte man leben jungs merkt euch diesen satz

    witz komm raus :kaputt:


    guck mal voll nett bin ich heute paar lines für dich


    fERKIx du ficks deine alte doch sie merkt nix . (warum?)
    weil dein penis wie ne salzstange ZER-bricht
    laber mal kein scheiß von ner krankenschwester
    guck ich bin so krank ich ficke deine kranke schwester
    was du penner? fuck mich mal nich ab du gangster
    denn wirs du in der stadt wo man dich packt gebangt man
    das is forendisserei was du hoe nich drauf has
    geh und spritz dir schore rein denn hier kriegs du nen laufpass, au-a gefickt oder gefickt , ich weiß nich so recht ...

    l-teck was willse eig mit den bildern du opfer nur weil du zu dumm bis dich vernünftig zu artikulieren kommst du mir mit bildersprache oder was du analbaron der untermensch bis du ihr seid doch angeblich so krasse rapper warum heult ihr und ja mein hoden ist voluminös frag mal deine schwester die ich in genau 44 minuten ficken werde also um 22 uhr , wir müssen ja beim thema bleiben oder?

    l tec schau wie ich dich wegfetz - schnapp dir dein backpack und mach keinen hekmek, gecheckt depp?
    und du dope du kleine witzfigur ich schnippel in deinem gesicht wie ein gesichtschirurg also laber nich vom baba sein , ich fahre deine mama heim, heirate die bitch und ficke sie auch in hawaai, PATEN STYLE
    ich geh der bitch fremd geh mit weibern auf die tour
    und komme zurück ficke sie um 22 UHR , um beim thema zu bleiben , peace ;)



    ,, ach was für wut, ich sehs sportlich ;)

    ganz ehrlich wenn ich deine tracks höre kommt mir das kacken ohne scheiß trau dich nich raus mit so ner verfickten scheiße dein rapstyle macht mich zu nem psycho am liebsten würde ich auf dich einschlagen ABER, ich halte mich zurück und stecke dir mein mic wo es dir hingehört, nicht an dein MUND sondern in dein arsch du wannabe rapper , du nixnutz du nullnummer du WITZFIGUR

    lteck du lustknabe hier was für dich


    ey es is 22 uhr ich chill mit 22 hurn , deine mami is nix wert weil sie leidenschaftlich hurt
    ich bin geil auf deine mami und ficke sie im trabbi
    danach rauch ich drei köpfe an der shisha , so wie fluffy
    guck es is mir wayne worauf du raver stehs
    deine mami zeigt die 22 an der uhr wie FLAVOUR FLAVE MUTHERFUCKERRR

    ey es is 22 uhr ich chill mit 22 hurn , deine mami is nix wert weil sie leidenschaftlich hurt
    ich bin geil auf deine mami und ficke sie im trabbi
    danach rauch ich drei köpfe an der shisha , so wie fluffy
    guck es is mir wayne worauf du raver stehs
    deine mami zeigt die 22 an der uhr wie FLAVOUR FLAVE MUTHERFUCKERRR