Beiträge von Lalla

    Fett!!


    freu mich schon übelst auf die andern tracks!!


    wenn jemand ein feat will, soll er sich bei mir melden, clau&ich versuchen dann, noch was draufzupacken!! wär halt gut, wenn ihr euren part schon fertig habt, und nen passenden beat schon rausgesucht habt...!!
    aber kanns net versprechen, ob ichs zeitlich und so hinkrieg...



    wieviel tracks sinds jetzt noch?


    du kannst ja evtl schon mal die leute hinschreiben, von denen du schon nen track hast, sonst sieht des so leer aus ;)


    also peace!!!


    mehr leute!!

    naja, sido hat mal gezeigt dass "gangster" auch gefühle haben!!


    finde zwar sido selbst nich so, aber des lied ist gänsehaut!!!


    den flow find ich auch richtig edel!!


    PEACE

    ja, ok also du kannst den track, der bei mir auf der artistpage ist (was wollt ihr mehr).
    is halt n freebeat, aber wenns eh 4 free rausgeht, ists doch egal...
    vielleicht bekommen wir noch nen exclusivbeat, mal schauen...


    schreib zurück pliehs!


    liebe grüße

    naja, d- day, dein diss grad war nich so das wahre
    das klingt wie amen auf pizza salame
    völlig ohne sinn so wie "fler tanzt mit zwiebelringen"
    und als anerkennung zeig ich dir mein verbalen liebesfinger


    ;)

    sorry, deine lines sind einfach billig und doof
    übertrieben schlecht, so wie verschimmeltes obst


    du hast zwar ne freundin mit nem riesen pipiloch
    doch wegen deiner schwanzgröße redet ihr von minigolf :D

    ja, edel!! wie könntest du mir beat schicken? icq hab ich net, ich kann dir vielleicht die icq von claustro geben... ich mach mit ihm zusammen... wahrscheinlich schaff ichs bis zur deadline net. kannst se noch bissle verlängern? war cool!
    hier kommt irgendwie nurnoch so battle dreck! also hammer idee!!


    Danke&
    PEACE

    Curse ist der einzige, der wirklich aufm boden geblieben ist!! blumentopf war auch geil, bis sie das neue album rausgebracht haben, eine enttäuschung!!
    samy war auch geil, und jetzt hat er nicht mehr die kraft und lust gegen den strom zu schwimmen!!


    Curse hat die besten, sinnvollsten texte!! Er ist der einzige, der noch was gegen die ganze kommerz und gangster kacke tut!!
    ihr seht doch selbst wie unsere jugend nur noch aggressiv ist. die kinder verbinden liebe nur noch mit ficken und bitches weil überall nur nackte tussen zu sehen sind! ich finde das ist ja klar, dass jeder nur noch videos mit nackter haut macht, zieht halt zuschauer an, aber jeder trägt auch eine gewisse verantwortung andern und vor allem den jugendlichen und kindern gegenüber!!
    außerdem sagen diese gangster texte überhaupt nix aus, außer dass sie die besten und tollsten sind, dass sie alle abknallen, obwohl sie noch nie im leben ne knarre gesehn haben...
    da fällt mir was ein: gestern hat mir n kumpel erzählt, dass jemand, den er kennt (12 Jahre alt!!!!) einen anderen mit ner knarre bedroht hat!!
    da hörts doch echt auf!!!
    jeder animiert nur noch zum scheiße baun! voooll cool wenn man stress mit den bullen hat und so. später werden sies bereuen...


    ich denke curse will, dass man nachdenkt, über das was man tut!!
    und damit macht er verdammt nochmal das richtige!


    und wenn jemand ihn disst, dann nur weil derjenige ein tr5ottel ist und gerade nicht weiß, über was er schreiben soll... übelst whack jemanden zu dissen!! damit zeigt man nur dass man zu schwach ist über dem, was der andere sagt zu stehen!!


    Ich finde curse ist der BESTE DEUTSCHE RAPPER!!!! mit dem meisten hirn!
    außerdem hat mich curse voll positiv beeinflusst, weniger scheiße zu machen!! das hört man jetzt sogar in meinen texten...


    Peace!!

    könntest du mir beats geben?? weil ich hab echt keine außer freebeats!!
    die auf der myspace page sind echt hammers!!!


    voll geil bei "freundschaft" habt ihr wohl das "ein Fest nach langer Trauer"- Lied gecovert :D :D (ich kenn das lied)



    mehr leute^^ push

    würde vielleicht auch gern mitmachen!!
    bräuchte auch nen beat! darf man keine freebeats verwenden??


    hör dir mal den track an und schau obs dir gefällt wenn ja, mach ich mit!


    Peace!! :D