Beiträge von Lalla

    Servus miteinander!


    Hätte die idee, dass man den eventkalender unterteilt!
    1. berühmte leute wie banjo, 50 oder snoop oder so


    2. leute von rappers.in die nen auftritt haben!



    dazu hab ich gedacht: viele leute ham bestimmt bock mal in ihrer city selbst mal nen auftritt zu haben! dann könnten wir doch immer reinschreiben wo ne jam ist, für die man noch acts braucht! man könnte ne liste mit städten oder bundesländer machen wo dann jeweils alles drinsteht!


    oder wenn sich ein paar zusammen zun würden, könnten die doch auch ne eigene jam organisieren!


    vielleicht könnte man wieder eine liste machen mit städten, und darin ne liste wer von diesen städten bock hat ne jam zu planen! und zu jeder stadt einen forumthread in dem die sich immer schreiben können!



    alles bischen kompli, aber ich fänds cooooooooooooooool!! :D



    also gebt ma euern senf dazu ab!

    hab auch gerade in den eventkalender geschaut und mir gedacht, dass man das ganze eher wie einen richtigen kalender aussehen lassen könnte!


    jeder monat bekommt eine seite und da bekommt wiederrum jeder tag ein kästchen. und wenn man ein neues event reinschreibt muss man sowieso das datum reinschreiben und dann wirds in ein kästchen sortiert, dann ist es übersichtlicher!

    dicke Sache!!
    wie viele lieder muss man hinschicken?


    leider geht die seite auf der man sieht wie ne bewerbung aussehen muss nicht mehr... da kommt fehler!


    bis wann kann man sich für stuttgart anmelden?




    kannst du vielleicht hier reinschreiben, was in so ne bewerbung alles rein muss? wär echt hammer!!



    achso, noch ne dumme frage: was ist delivery?


    und noch ne frage: darf man freebeats verwenden?


    danke schonmal für die antworten! :D


    Peace

    ich mein, wenn die alle charts eh scheiße sind, warum gibts dann top5 artists und tracks?


    ich fände es schon fair, wenn die beatbauer auch mal ihren namen irgendwo stehen sehen!


    zur vollständigkeit halber wär ich auf jeden fall DAFÜR!


    ich glaub ich würde schon auch ab und zu draufklicken! außerdem würden dann vielleicht mehr leute beats voten, weil so viel tut sich da ja auch nicht immer...


    fänds cool!


    Peace

    track kommt cool!


    hook hättest noch bisle anders machen können...
    kommt bisschen langweilig...


    flow manchmal bisschen komisch...


    Inhaltlich top!!!


    ich finde deine stimme passt perfekt auf dieses lied und zu diesem thema!!
    schickt mich voll, aber hört sich echt geil dazu an!!


    geb dir mal 7,5punkte!! ;)


    edit: ach komm, der ist schon mind. nen 8er wert! hab dir 8 gegeben!! :chu:


    peace

    oh den beat hab ich auch! sehr gute wahl!!


    naja, also quali lässt bisschen zu wünschen übrig!!


    dein flow schickt mich irgendwie! irgendwie nicht besonders gut aber auch nicht besonders schlecht! manches pausen kommen zwar nicht so mörder, aber hat so bisschen was eigenes!!


    text ist auch ganz in ordnung...


    geb dir mal 6 punkte!!


    hau rein, machs gut

    des thema ist cool!!
    kennt glaub jeder die kacke mit bestem freund und freundin und so weiter... ganz schön scheiße wenn man in so ner situation steckt!!


    also aussagen tut der text schonmal sehr viel!!! nur die reime sind noch nicht so der burner, aber scheiß drauf, übung macht den meister!!


    hook find ich cool, vor allem die letzten zwei zeilen!! finds besser wie: "fick dich und verpiss dich du arschloch"


    tus doch mal aufnehmen... ;)



    peace

    ja, kommt besser wenn mans auswendig kann, deshalb tu ich auch immer erst so provisorisch aufnehmen und nach einiger zeit dann richtig.


    hab kein rhymebook, schreib immer im Textdokument auf pc...
    dann kann mans 1. besser lesen und 2. immer verbessern.


    wenn ich unterwegs bin und mir so n geistesblitz kommt schreib ichs einfach kurz ins handy...


    peace

    Servus!


    schade, dass schon voll ist, aber wenn du des nächste mal machst wär ich gern dabei mit meinen 2 kollegen!


    hey, oder digger, könntest du uns vielleicht nen exclusiv beat machen?


    hör dir mal des lied in signatur an und dann entscheide, aber wär echt dick!!!


    peace

    Als direktes Feedback eingetragen:

    track ist cool, naja, gibt jedoch noch paar sachen zu bemängeln...


    quali könnte noch bissle besser sein, aber ist ganz gut


    es könnte noch bisschen mehr flown, und die reime sind auch noch nicht so der hammer, probiert mal doppelrhymes mit einzubauen... hört sich dann dicker an!
    und passt bei der hook vorallem auf, weil da habt ihr manchmal bisschen offbeat gerappt... alles übungssache!!


    macht weiter, jungs!

    hey, rafft euch!! der scheiß soll doch bock machen!! ich glaub alle können auf 2 tage scheißen!! regt euch nicht auf, sonst kriegt ihr noch graue haare...
    scheiße, mann das weter ist so unerträglich!! ich sitz in der schule und schwitz mir den arsch ausm kopf!!


    peace

    Als direktes Feedback eingetragen:

    oha!! massig gefühl am start!! übelste story, mann!!


    kommt echt edel, wenn du manchmal normal rappst und dann auf einmal übelst schreist! macht des ganzes um längen spannender!!


    schickt mich!
    respect!!!


    peace!