Beiträge von Sined-0ne

    Wie süß die ganzen Freunde von Diverse schreiben hier rein. wie Basti mal erwähnt hat in seiner runder damals gegen Weekend "echt deprimierend zu hören von dingen die mann kann" bezieht sich auf seine lines mit den Animationen, und die Lines mit "KKT" "BRT" "TBT" sind fürn Arsch, weil ich bin beim TBT im Finale, BRT fängt erst noch an ab heute, und TBT bin ich nur geflogen. was hat das mit gegnerbezug zu tun? ansonsten sag ich nicht das seine Runde schlecht ist, da würde ich sagen bis auf den Sound nehmen wir uns beide nicht viel, allerdings habe ich in so gut wie Jeder Line Gegnerbezug verbunden meist mit ner Punchline. Worauf es hier auch größtenteils ankommt. Sollte ich Raus sein dann sicher nicht mit 0. Und jetzt könnt ihr Kiddys euch hier den Schädel Totschreiben, ich schließe mich "ItroniX" an, da ich denke er ist der einzige Neutrale. Das Fans für seinen Liebling stimmen ist Logisch.Peace ihr Nutten!

    Warum dieser Verfickte Nuttenlink nicht Funktioniert ist mir Wurst wie Metzgerprodukte!
    aber diese Quali find ich dope, weil nach dem Track mir deine Schwester ein Lutschte!



    HURE <- Qualifikation #-#-


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]



    Judenknetmasse zum selbertöten!

    Ach, die haben Patent drauf? wussten wir garnicht. Wir sind kein Abklatsch weil wir unsere eigene art haben. Ledigtlich die richtung "Comedyrap" ist die selbe. Aber es gibt auch so viele andere Musiker die den selben stil feiern und mögen, oder sogar selber machen. Sind alle nun ein Abklatsch?


    Bitch Please!

    "LKTS" Lachen kann tödlich sein!


    Ihr mögt Comedyrap? Rapmusik mit Lustigen Texten bei denen mann grinsen & sogar Lachen muss?
    Und hasst ebenfalls dieses "GANGSTERSHIT" zeug? dann wird dieses Album genau das Richtige
    für euch sein! Bald kommt das Snipped dazu, sind noch bei den Dreharbeiten.



    Bald ist es endlich soweit, "LKTS" kommt. Sined One, Raka78 & Perplexx23 haben wieder eine Total Verrückte
    und Spannende CD zusammen Produziert. Das Album ist vollgepackt mit Comedyrap und Sinnlosem Humor,
    ein Angriff auf die Lachmuskeln. Doch Vorsicht ist geboten, denn "Lachen kann Tödlich sein" Vorbestellen kann
    mann das Album unter www.bestrapever-records.de für nur 10,- zzgl. Versandkosten, darunter werden wir unter
    allen Käufern BRE-Shirts verlosen! Freut euch auf das videoSnipped es wird mitte Februar erscheinen! Release
    dess Albums ist der 01.03.2013, und auch zu dem zeitpunkt werden wir versuchen alle Bestellten und bezahlten
    Alben beim Käufer ankommen zu lassen.



    Album Informationen:
    Tracks: 20
    Künstler: Sined One, Raka87, Perplexx23
    Feats: Ja
    Produziert: Bestrapever-Records
    Trackliste:
    01_Intro
    02_LKTS
    03_Schamlos
    04_Asozial
    05_Doppelzeit
    06_Betäubt und Behindert
    07_Dicke Frau
    08_Halluzinationen
    09_Infektion
    10_ist es tot
    11_Schmocks
    12_Nachtaktiv
    13_Wunderland
    14_Seniorenheim
    15_Unsinn
    16_Weil wir rapper sind
    17_Tausend und eine Nacht
    18_Hiphop Piraten
    19_Outro
    20_Bonus Outtakes


    Kurze info:
    Bestrapever-Records bedeutet nicht das wir die beste rap-musik machen, sondern ledigtlich nur das unserer
    meinung nach "rap" die Beste Musik ist! aber es wird immer und immer wieder falsch verstanden!


    HIER findet ihr alle Promovideos zu LKTS! Angucken lohnt sich, Bestellen sowieso!


    Erstes Offizielles Musikvideo zu "LKTS" WUNDERLAND


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]



    PS: Tippfehler und Rechtschreibung sind nicht zu berücksichtigen, Danke!

    Lachen kann Tödlich sein! Produziert bei Bestrapever Records!


    Sined One (VBT), Raka87 (VBT) & Perplexx23 (VBT) machen ein Album!
    Das Hauptthema ist "Comedyrap" Tracks zum mitsingen und eine gewaltige Packung an
    Lachtexten werden vorhanden sein! Die drei Künstler von "BRE" sind die drei Besten aus der Crew! Hie reinmal Informationen zu den Künstlern:



    Sined One (22) Geboren auf einem Planeten namens Erde. Kann kein Karate und auch nicht Fliegen, gibt sich jedoch als Supermann aus. Ist in einer Stadt aufgewachsen die neben einer anderen vor langer Zeit erbaut wurde. Seine Hobbys sind Unbekannt, und Haarfarbe ebenfalls. Jedoch wird behauptet das unter seiner immer Tragenden Cap ein Geheimnis verborgen ist. Er ist der Gründer von Bestrapever Records (2008). Doch hat schon seit 2006 Angefangen sich mit Musik zu befassen, seine Beats die er Produziert hat er alle selber gemacht. Der Rapper und Produzent ist auch für die Technik der Aufnahme und des Masterings Verantwortlich. Auch schnitt und Kameraführung ist sein Gebiet, ebenso wie die Vermarktung, Bereitstellung und das Internetwesen.
    Seine schwächen sind Unbekannt. Er hat Rechts nur ein Ohr und über der Nase zwei Augen.



    Raka87 (24) Geboren in Rostock und dort aufgewachsen, hat er vor mehr als 3 Tagen angefangen Musik zu machen. Und als er in den Westen zog musste er aufs Kloh, Jedoch nicht weil er musste sondern weil er es kann. Er kann viel Reden, und wenn er Redet kann er sogar Gleichzeitig dabei seinen Mund bewegen.Seine Schwächen sind auch seine Stärken. Er schiebt sich das Essen unter der Nase rein.



    Der Perplexx (??) ist ein im Stall geborener in den keller hinaufgehender rapper der sich seit 2007 mit deutschem rap befasst.Er hat schon oft im stehen Aa gemacht und setzt sich beim Sekt trinken grundsätzlich falsch herum auf eine Bierflasche.Wieso er das tut weiss niemand.Seit Juli 2012 ist er bei Bestrapever-Records.
    (er hat dort kräftig rumgeschleimt und einige eklige Sachen
    gemacht damit er dazugehören darf) .
    Perplexx trägt gerne Hello Kitty Söckchen.



    NUN ZUM ALBUM!
    Es wird was ganz anderes sein! denn Gangsterrap ist OUT! und dieses gleis fahren wir nicht!
    Bestehen wir es aus 22 Total Verrückten Tracks! + Skit´s
    und dazu kommen ncoh eineige Videos! "Crazy Taurus Films"


    FACEBOOK: "Ja wir haben nicht viele Likes, aber wir Wohnen heir auch in einem Kaff und sind keine Famehuren! unsere Musik wird dennoch gefeiert und wir Tretten auch ab und zu auf! Unterstützung ist immer gut! und Leute die für Feats. offen sind nehmen wir auch aufs Album, Vorrausgesetzt das Thema passt und ihr seit nciht grotten schlecht!
    ach ja! wir lassen CD´s Pressen.



    http://www.facebook.com/K.Sined.One


    http://www.facebook.com/Raka87.BRE


    http://www.facebook.com/perplexx23



    Hier ist das Erste Video zum Album! diese Woche erscheint das zweite!
    viel Spaß! falls das Video nciht geht dann hier KLICKEN! ;)



    PS: Jeder Mensch macht fehler! also keine blöden Kommentare wegen Rechtschreibung!
    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    gruß. BRE Crew