Beiträge von B-Stylez-R

    Zitat

    Original von Alphatier 92


    Die Zahlenwelt? Ja.


    Ist das, wo man irgendwas bei Fuchsania City machen muss? Also in der Safari-Zone? Weil ich bin mal in sone Zahlenwelt gekommen, habe irgendeine Anleitung befolgt und hat geklappt :D

    Zitat

    Original von Bullseye


    sie standen bei einem live-auftritt im publikum und haben ruhrpott gerufen. er hat hurenbock verstanden und ihnen die nase gebrochen. seine kette wollten sie als entschädigung nicht annehmen.


    Immernoch einer der lustigsten Storys, die ich von einem Konzert kenne :D Snaga ftw!

    Ich finde das Album eigentlich recht gut. Ist jetzt kein Album, welches ich mir Monatelang reinziehen kann, ohne dass es langweilig wird (wie z.B. Embryo von MoTrip, ist wohl eines der besten Alben der letzten paar Jahre), aber die Beats und der Flow sind, mMn, einfach nur Klasse :-)


    Da ich weiss, auf was ich mich einlasse, wenn ich Alben kaufe, hatte ich auch nicht die Erwartung, dass die Texte voll mit Liebe etc. sein werden :D
    Wenn ich wirklich mal mein Hirn ausschalten will, dann hör'ich mir das Album gerne an. Ich geh jetzt paar Mütter fick-en. :D

    Zitat

    Original von eichel
    erst nacht tordifferenz, dann nach geschossenen toren (zumindest nach fifa-regeln). also wenn die tordifferenz gleich sein sollte, wäre das relevant. auch wenn das eintreten unwahrscheinlich ist, ist es nur fair und vernünftig das so zu händeln.


    Mir kommt es nicht draufan. Hauptsache alle sind zufrieden - die 3 Punkte hat er eh schon zu Gute :D

    Zitat

    Original von eichel
    ich glaube, der aktuelle spielstand bringt ossi hier mehr und wäre als endergebnis auch angebrachter


    Wenn man die Tordifferenz von +3 betrachtet macht es keinen grossen Unterschied ob 5:2 oder 3:0 (ausser es wird, bei gleicher Punktzahl, nach geschossenen Toren und nicht nach Tordifferenz ausgewertet)

    Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    Ossi vs. B-Stylez-R
    0:0 (die erste und letzte Chance hätten drin sein müssen)
    Das zweite Spiel wurde beim Stand von 5:2 in der 53. Minute abgebrochen und B war dann offline...Verbindungsprobleme? Stromausfall? Was machen wa nu?


    Ja, beim ersten Spiel hätten paar Chancen ins Tor müssen, auf beiden Seiten :D War gutes Spiel


    Das zweite... Naja :kaputt: Irgendwie liegt mir Milan in Online-Matches nicht so... Die Verteidigung :kaputt:
    Wie im real Life haha
    Meine Box hatte ein Freeze, danach war ich zu Faul, um die Box nochmals einzustellen, darfst den Sieg gerne haben. :smoke:


    Gestern war wohl nicht mein Tag - Saison abgekackt wie auch jetzt die 4 Spiele, die ich bestritten habe. Ich sollte wohl mehr Saison spielen und nicht wie ein verrückter nur Ultimate Team :kaputt:


    Spielt von euch hier zufälligerweise jemand Fut?


    Erstes Spiel war reinste Katastrophe. Sorry aber wenn jeder appraller zu dir zurückkommt ist klar dass du 19 Schüsse aufs Tor hast, meine Verteidigung hat sich benommen wie ein haufen Kindergärtner.


    Im zweiten hattest du leider auch bei deinem Tor enormes Glück... Aber war ok...


    War aber zumindest besser als das erste Spiel... Da hat wenigstens auch meine Verteidigung mitgedacht :ugly:

    Zitat

    Original von NeNico



    @ B-Stylez-R: wir machen ein turnier aber können danach gerne nochmal falls die anderen auch wollen


    Ja ist mir schon klar, wollte einfach sagen, dass man mich, bei langeweile, gerne herausfordern kann. :kaputt: