Beiträge von B-Stylez-R

    Ich spiele derzeit ein Hunter Beatdown/Fieldcontroll mit Wildtieren. Bock ziemlich krass :D


    Warlock ist auch eine geniale klasse. Was ich noch testen muss, sind Schurke und Krieger.



    Arena hab'ich noch nicht gespielt (ausser das erste Mal gratis xD), müsste mal damit anfangen :kaputt:

    Zitat

    Original von Up


    Das sind 8,10 EUR.. ist das bei euch Durchschnitt oder auch extrem teuer? Ich weiß, die Lebenshaltungskosten und auch Einkommen sind in der Schweiz allgemein weit höher, aber das erscheint mir, als jemand der dort noch nie Urlaub gemacht hat, sehr überzogen.


    Also, in St. Gallen zahlt man mind. 8 CHF, teurer als 10/11CHF ist es jedoch nicht. Besser als McDonalds auf jedenfall, wird man wenigstens halbwegs satt.


    Die Schweiz ist teuer, ja :-(
    In Berlin mal den richtig guten Döner für 3,50€ gegessen. Muss nur wegen dem Laden wiedermal nach Berlin :D


    Mir sind fast die Tränen gekommen. Super Beitrag, mein Respekt!



    OHMEINGOTT DU HAST MEINEN TAG GERETTET ALTER! MUCH LOVE FOR YOU, beste!


    Ich hoffe, ich kann mich dafür mal revanchieren. Nochmals vielen Dank!

    Zitat

    Original von MS191990
    Intro zu seinem kommenden Album.


    [YOUTUBE]16LLZwh0y6U[/YOUTUBE]


    Gefällt. Ich teile die Meinung wohl mit Kani. Er hat recht. In allen Punkten.

    Ich finde es schade, wie BK völlig vergessen wird. Ich mag den jungen und er macht guten Rap und sein Part ist auch sehr gut!


    Mit Frauenarzt und Manny Marc konnte ich mich bis jetzt jedoch NIE anfreunden...