Beiträge von B-Stylez-R

    Zitat

    Original von Cat Agent
    Hab ja gehofft, dass Blizzard das langsam in der Griff kriegt mit den Verbindungsabrüchen und so aber anscheind nein. Ist schon ziemlich traurig.
    Naja bald soll ja neuer Inhalt kommen, bin gespannt



    Ich hatte bislang nie arge Probleme mit der Verbindung... :kaputt:


    Beste Features. Einzig beim PA feat. bin ich gespannt... PA hat mich in letzter Zeit eher weniger überzeugen können.


    Wat is den los mit dir?! :king:

    Zitat

    Original von NateH8red
    Al-Gear kackt leider gegen Mosh ab. Sogar ziemlich. Ist aber auch kein Beat für ihn, wie ich finde.
    Aber hat sich auf jeden Fall verbessert, das kann noch was mit ihm werden.


    edit: Aber da im Video wo se Al-gear "suchen"...jetzt weiß ich was Al-Gear irgendwann mal in nem Video meinte. Als er sagte, dass Firuz nur mit Kindern rumhängt.


    Ich finde, er hält sich sehr gut auf dem Beat, auch gegen einen Mosh36 der in letzter Zeit ziemlich abgeht!

    Zitat

    Original von Bambus Mensch


    eine ep?
    puuuh, das album Damals wie Heute gibt jetzt glaube ich kostenlos...
    ( http://www.kopfhoerer-rec.de/p…/donato-damals-wie-heute/ )


    aber kommt qualitativ natürlich nicht an die beiden alben Angst und Enzo ran, trotzdem ein paar bomben tracks dabei :thumbup:


    Hab sein Album überaschenderweise auf Spotify gefunden (Enzo)
    Jetzt gibt's nen Joint und ich hör mir das Album mal durch. Pal One ist auch drauf, wie geil! :D

    Sein Album ist ganz okay. Ist technisch nichts neues oder überragendes, aber die Beats und sein Style kommen ganz gut rüber. Entweder man mag's oder man mag's nicht. :kaputt:

    Zitat

    Original von L. Blaine


    find ich überhaupt nicht. 1 schaden ist halt unglaublich wenig, zumal es wenig karten gibt im magier deck die diese fähigkeit unterstützen.
    Schamane hat mit die beste fähigkeit, hexenmeister muss man wissen wie man es einsetzt, druide ist eigentlich sehr geil und paladin braucht man halt die entsprechenden karten.


    Ein Schaden, welchen man auch zu seinem Vorteil nutzen kann. Hast du schon mal an die Möglichkeit gedacht, seine eigenen Minions zu Damagen und so Vorteil zu erarbeiten? Man nehme zum Beispiel die Wutanfall-Minions wie den Armani Berserker, Taurenkrieger oder Wütender Worgen. Das sind Kombinationsmöglichkeiten, welche den Gegner schnell unter Druck setzen und dies bestenfalls bereits ab Runde 2 der Fall ist. Zudem hat man mit der Mage Fähigkeit auch die Möglichkeit, eine Karte zu ziehen, indem man seinem Acolyte of Pain Schaden zufügt. Man kann im Early-Game kleine Minions wegfegen, im Late Game den grossen Minions den letzten Schaden zufügen.


    Die Magierfähigkeit ist vielfältiger einsetzbar als viele andere der Heldenfähigkeiten. Ein 1/1 Minion für 2 Mana ist schön und gut, aber der ist ohne einen sofortigen Buff gegen einen Magier machtlos.


    Nur mal um ein Paar Argumente zu nennen, wieso die Magierfähigkeit z.Z. zu einer der besten in HS gehört. :)

    Zitat

    Original von L. Blaine
    Druide und Paladin sind eigentlich die besten, Magier wär auch nicht schlecht wenn die Heldenfähigkeit nur nicht so wack wäre



    Magierfähigkeit whack? :kaputt:
    Ist so ziemlich eine der besten und flexibelsten. ;)