Beiträge von DraG-Z

    ich mag dich :D jo wenn ich weiß wie deine partei später heißt werd ich euch wählen ;) gutes ziel muss ich sagen. denn mit rap werden hier 98% nie erfolg haben. man sollte sich ein beispiel an ihm nehmen und sich ziele im leben setzen!


    Ich wünsch dir alles gute in deinem leben...
    find es trotzdem schade das mich hasst :'(
    aber naja zu 90% laufen hier nur assis rum =) *NoFront*


    Alles klar
    machs gut
    DraG-Z

    Zitat

    Original von Saint!x


    CoeH 2.0 oder was da los. Du bist hier am rumheulen, dass ich langsam glaube dein Künstlername ist die Kurzform von Dragqueen. Lächerlich. Wenn du nicht mehr am Turnier teilnehmen willst (ja ich würde auch lieber aufhören, bevor ich durch die Jury nicht weiterkomme), halte dich auch vom Thread fern. Machst hier einen auf dicken Max, aber weinst im Endeffekt doch nur rum, weil die Jury dir den Internetpenis abgehackt hat ...


    du laberst scheiße mein freund. als ob ich hier rum heule, ihr, die jury & Das turnier ist mir sowas von egal ihr könnt mir alle den arsch lecken
    bastarden^^

    Zitat

    Original von X!
    MaCee, gib ihm IP-Bann!


    glaub mir wenn ich mich neu anmelden will geht es auch ;)
    Ip= Stick neu verbinden = neue ip (Genau wie beim modem resetten)
    Email = eine neue machen
    user sperren = Neu anmelden


    naja wenn ich hier bleiben will werdet ihr mich nicht los ;)


    ich würde mal sagen...Chillen :smoke:

    Zitat

    Original von MaCee


    EDIT: Ich seh gerade, du hast schon eine Verwarnung von Saintix. Das war's für dich im Turnier.


    bin vorher schon ausgestiegen, weil ich keine mich nicht von bastarden dumm anmachen lassen...
    warde eigentlich nur noch auf einen ban ;)
    ihr seid eh großzügig gibt mir nen kleinen finger aber ich nehm die hand und kacke euch in die Hand, alle nur für euch ;) wie nett :pat:

    Zitat

    Original von Thai
    Drag-Z du hättest besser mal verpeilen sollen^^


    und deine mutter hätte dich abtreiben sollen oder der freier (Dein Vater & Onkel) dich aus dem bauch deiner mutter tretten...
    aber was solls gib es wohl eine missgeburt mehr ;)

    Zitat

    Original von Saint!x
    So leid es mir tut. Aber ich muss hier langsam mal verwarnen.


    Kommt zurück zum Thema oder dieser Thread ist nicht mehr lange offen, hier wird schon zuviel toleriert. Die Beleidigung ist zur Kenntnis genommen und wird mit Sicherheit auch geahndet werden. Und jetzt reißt euch zusammen verdammt nochmal.


    Zitat

    Original von Skepsis
    wenn ich gewonnen habe schämst du dich in den boden und zwar genau einen meter/
    tzz...ich fick dein mutter und schau zu wie mein vater dich auslacht, peter//


    du bist echt cool ;) bite mal ruhig biste vllt biste dann ja ein wenig besser =)


    omg es stimmt ja was nen kumpel über rappers.in leute sagt wie euch:
    Kleine eingebildete Hurensöhne...


    langsam hab ich das gefühl es stimmt^^

    Zitat

    Original von Skepsis


    Haha, du Lappen


    Na toll


    Ach halts maul! Du bist doch nur son kleiner foren junk ohne freunde und familie...
    nö warum sollte ich? ich muss hier niemanden was beweisen, ich weiß was ich es besser kann, du bist meine punchlines nicht wert, wäre nur verschwendung, will dann schon nen richtigen gegner ;)


    Zitat

    Original von Haterjz ist er weg,weg(!) und ich bin wieder allein allein...


    ebenfals ;)

    Zitat

    Original von Hater


    Ich hab geantwortet ich hab geschriebn:


    Heeyyy :) alles klar bei dir :) was machst so am WE :)


    das alles? -.-*
    ok ich bin raus aus dem Turnier
    Und auch aus dem board
    schönen huansohn tag noch xDD

    Zitat

    Original von Hapkins
    danke für die bb spende! :D


    jo kein ding...ich denke mal da keiner antworte muss ich es nochmal posten xD

    Zitat

    Original von Hapkins
    DragZ!!! lösch deinen beitrag!! editier ihn alter du wirst gesperrt!! das is es doch nicht wert! du hast noch ein battle da gibste gas und gut is!!


    Das sollten keine direkten beleidiungen sein mehr was ich drauf sagen, sie sollen sich auf die beleidigung nicht angesprochen fühlen, das is son ding wenn ich mich richtig aufregen schreibe ich das was ich denke mit rein, sollen die mal nicht so eng sehen...


    ausser auf die fragen ob man ihnen ins hirn geschissen hat, das ist ne ernste FRAGE...


    Bevor ich nicht die richtigen antworten habe schreib keinen verfickten text mehr hier im forum, das will doch auch die jury, sagen mir z.b. ich hätte verpeilen sollen X(


    mal ohne scheiß, da denk ich wirklich an chronische dummheit....


    peace,

    ich will jetzt mal keine namen nennen aber aus der jury sind wirklich ein paar dabei die das letzte sind!
    ok meine runden waren zwar die schlechtesten was ich je gebracht habe
    aber man sollte schon auch beim voten auf seine aussprache achten, nicht das grammatisch falsch waren sondern, wie die sich ausdrücken. wie die letzten Missgeburten. Das ist fakt braucht mir darauf auch nicht wirklich Rechenschaft abliefern. das das battle so gevotet würde ok aber geht mir darum was die schreiben. ganz ehrlich? hat man euch ins Gehirn geschissen? wie könnt ihr es wagen sowas in votes zu schreiben? denk ihr, ihr seid die besten oder was? spackos. ich lach euch aus ihr witzfiguren. man man man da gibt es eigentlich nicht mehr viel zu sagen.
    ihr sollte wirklich mal drüber nachdenken was ihr von euch lasst.


    So das meine meinung...und es wäre nice wenn die jury mitglieder die sich angesprochen fühlen dazu mal irgendwas zu schreiben würden, denn es sind von euch echt harte sache gekommen die nicht zu Akzeptieren sind!


    Peace

    Zitat

    Original von Nonsens
    ich will mich entschuldigen. womöglich ist hier nicht der richtige platz, doch dass ist egal. Ich hab wiedermal scheiße gebau, aber diesesmal bin ich zu weit gegangen. Es tut mir leid, aber ich weiß nicht, ob ich es wieder mache. Wiedergutmachen kann man so einen Vertrauensbruch nicht. Schluss mit dem Gesabel, ich lass euch jetzt in Ruhe.


    hat er sich grade geoutet? :D


    turnier ist mittelmass^^