Beiträge von TequilaMusic

    Servus Community :D,


    ich bin nicht wirklich neu hier. Ich bin nur so eben auferstanden von den schon verloren gedachten Rappern mit Skills.
    Ich bin 20 Jahre jung, mein Künstlername ist Tequila, jedoch bin ich eher bekannt als der Kafka-Rapper!
    Wer sich für die Geschichte interessiert kann gerne den Beitrag vom Spiegel-Online lesen!
    http://www.spiegel.de/schulspi…ueber-kafka-a-905283.html


    Ich habe den Prozess von Kafka den Schülern in Deutschland näher gebracht, in dem ich ein Rap darüber geschrieben habe und bin damit sogar bis zum regionalen Fernsehsehnder SWR gekommen (wiuw :hut:)


    Jedoch ist diese Art von Rap eigentlich nicht mein Stil. Ich liebe die Melancholie und schreibe normalerweise sehr tiefgründige Texte.
    Wenn jemandem mein Slang bemerken sollte. Ich bin aus Mannheim, ich kann nicht anders.
    Es würde mich unheimlich freuen wenn ihr mein neues Lied "Gib mir Halt" zumindest anhört. Und wenn es euch gefällt auch sehr gerne Kritik und ein Vote dalassen!


    Ich finde es nämlich sehr schade, dass MC's mit Potential einfach nicht beachtet werden und zwischen einer großen Menge an Nichtskönnern untergehen:thumbdown:.
    Wenn ich nach diesem Post hier mehr Resonanz bekomme, dann freut euch auf regelmäßige Uploads und deepen Rap der unter die Haut geht.



    Mal schauen ob das überhaupt jemand liest :confused:


    Vielen Dank wenn Du diesen Kommentar bis zum Ende gelesen hast :thumbup:


    Viele Grüße


    Tequila:king:

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Endlich mal jemand der Rap sinnvoll nutzt und etwas drauf hat. Ich habe dir ein 10er dagelassen.\r\nIch finde das Thema sehr gut und deine Stimme und Flow passt auch gut!\r\n\r\nBitte hör mal in mein neuen Song \"Gib mir Halt\" rein und lass mir ein Vote und Kommi da.\r\nWeiter so!!

    Hallo liebe Community,


    mein Name ist Tobias und mein Rappername ist Tequila. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Mannheim. Ich bin momentan damit beschäftigt mein Album aufzunehmen auf dem ausschließlich deepe Tracks zu hören sein werden. Es wird natürlich nichts großes, alles nur an der Freude zur Musik und um den Scheiß aus der Seele zu schrein , wie es Vega sagt!


    Ich suche sowohl Rapper, als auch Sänger/innen, die bereit sind einen Gastpart oder eine Hook aufzunehmen für verschiedene Songs. Kann natürlich zuhause aufgenommen und abgemischt werden! Ich arbeite mit Adobe Audition, abmischen könnte ich es auch, damit es stimmig ist.


    Die zwei Lieder auf meiner Artistpage sind bereits 2-3 Jahre alt, ich werde demnächst ein neues Lied hochladen, damit ihr euch besser orientieren könnt.
    Wem das aber schon reicht, ich freue mich auf eine Zusammenarbeit!


    Mit freundlichen Grüßen
    Tobias

    Hallo Leute,


    ich muss für die Schule eine sogenannte Zusätzliche Lernleistung erbringen.
    Die Aufgabe von meinem Deutschleher ist es einen Rap über den "Proceß" von Kafka zu schreiben. Aus der Sicht von Joseph K. einfach ein geilen Text (mit Sinn) im Bezug auf sein Innenleben und die innere Entwicklung oder chronologisch nach den Ereignissen im Text schreiben. Ich habe aber einfach eine Gedankenblockade und komme nicht weiter. Wenn DU auch zufällig dieses oder die letzten Jahre sein Abi gemacht hat oder den Prozess gelesen und gute Ideen hast wäre es cool wenn du dich melden würdest.


    Tequila

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Deine anderen Lieder gefallen mir nicht so, sind natürlich trotzdem richtig gut bloß nicht so mein Ding, aber ich muss schon sagen bei diesem Lied kann dich keiner toppen, es ist einfach perfekt...
    Man merkt dass es dir am Herzen liegt und nicht einfach nur eine Fiktion ist... ;)
    Bring doch mal wieder so ein deepen Track! 10 Punkte schon vor 2 Jahren gegeben seh ich grad hehe

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Hi, ich bin eigentlich nur ab und zu in Rappers.in um nach neuen guten Beats zu schauen, aber selbst in den Charts hör ich immer nur scheisse. Endlich... 10ner von mir, weil das einfach ein traumhafter Beat ist mach weiter so, den Platz 1 hättest du verdient mit diesem Teil!!! Gruß Tequila

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Ich geb dir 10 Punkte, weil du hast es echt verdient mit diesem Beat in den Topcharts auf Platz 1 zu kommen. Ich hab Gänsehaut bekommen bei diesen strings was auch immer TOP !
    Bloss wäre es cool wenn du daraus noch ne Vollversion machst ;)