Beiträge von r@ygold

    Zitat

    Original von SAURUS
    Hierzu möchte ich Stellung beziehen:
    ich habe r@ygolds Runde als aller letzte bewertet und heilige Scheiße war ich angepisst. Dass tyra hier gewinnt MUSS klar sein r@y kann nicht mal gerade aus rappen. Seine ganze Runde ist nur frauenfeindlicher Dreck der meiner Meinung nicht puncht... WOW SIE IST EINE FRAU. tyra hat eigentlich genug Angriffsfläche für 6 Parts und r@y reduziert sie aufs "Frausein" und das zeugt von Unkreativität und textlicher Inkompetenz. Damit muss tyra gewinnen, aber trotzdem werde ich, auch wenn mich eine Runde richtig anpisst, ab sofort jedesmal meine übliche Bewertungsform anwenden, tut mir leid wenn ich jemanden verärgert habe.


    in genau 3 von 16 lines erwähne ich dass sie weiblich ist. deine auffassungsgabe scheint extrem beschränkt zu sein. tut mir leid für dich

    Zitat

    Original von NeoZon


    Beweise!


    el-p - draconian love (habeas corpses) feat. cage



    nicht im 3ten reich und nicht über die liebe von jüdin zu deutschen aber über die "zweifelhafte" liebe eines henkers gegenüber einer gefangenen in der zukunft auf einem gefängnissschiff dir er hinrichten soll. an sich dieselbe kaputte sicht auf liebe eines unmenschlichem wesens.

    Zitat

    Original von NeoZon
    Ein deeper Track über einen fiktiven Deutschen in der Zeit des Nationalsozialismus, der geheimerweise ein kleines jüdisches Mädchen bei sich beherbergt, um sie vor der Deportation zu retten.
    Der Track sollte natürlich sehr viel innere Handlung haben, also die Gefühle der Person, die Angst, das Mitgefühl, die Zivilcourage, die zunehmende Paranoia..


    sowas egtl doch schon sehr ähnliches gibt es doch schon ?(

    pcp|minded!12:18
    wie krass lächerlich dieser tobi montana nur ist..
    es tut schon weh.
    1000 Kilo Crack15:26
    wieso diesmal?
    pcp|minded!15:26
    guttenberg
    wie krass er ihn verteidigt
    pcp|minded!15:27
    und sowieso.. alle wollen ihm nur schlechtes, weil er so viel erreicht hat
    alter
    was für ein dummer, beeinflussbarer bastard er ist
    1000 Kilo Crack15:27
    ja
    und extrem häßlich noch dazu
    ohne puff wäre der noch jugfrau
    pcp|minded!15:28
    er wählt bestimmt wirklich schwarz/gelb
    zur wahl trägt er ein bienenkostüm
    pcp|minded!15:29
    und steckt sich einen doppeldildo ins arschloch.. als stachel
    der dumme bastard

    dann bin ich halt 1%. das is halt meine meinung.


    edit:
    uraN: jetzt raste doch nich gleich aus, das macht den auch net wieder lebendig :) ach und reparier ma deine capslocktaste, die scheint zu klemmen.


    p.s.: wie wird er egtl begraben? in dem erdbunker den er sich gegraben hat?

    er hat also saisonarbeit gemacht und war "nur" alle 2 wochen in berlin ja?
    ich hatte selbst ohne saisonarbeit nie nen we frei in meiner lehre. und saisonarbeit bedeutet locker 6 tage arbeiten und das 14 h am tag.


    also übertreibt es ma nich und stellt ihn da als held der arbeit dar. ers halt nen versager! da würde ich mich auch lieber in nem erdloch einbuddeln.
    der hätte doch später eh nur hartz4 bekommen und hätte dem staat auf der tasche gelegen. zum glück isser jetz tot und wird das nicht weiter tun.


    und wieso habe ich dann ohne zeit zu opfern und mit jeden tag abgefuckter laune meine lehre geschafft? is doch anch 2-3 monaten eh alles orutine und man kann das im schlaf.
    falls du das anders siehst dann sorry das du zu blöd und unfähig bist um nen wirklich leichten job zu lernen.