Beiträge von zarte lust

    deine logik begrenzt sich auch sehr..aber ja gut verständlicherweise denn wo nichts vorhanden ist kann auch ncihts produktives entstehen..


    verdreh meine worte nicht...
    ich fand dich im battle unterlegen und das kannst du anscheinend nciht verstehen.das war gegen drecksmann oder?und ich mag eure beiden styles nicht..und natürlich habe ich objektiv gevotet du vogel...,und wenn mir mal eine runde nicht gefällt kann ich das doch wohl auch ins forum schreiben...ist ja auch klar dass ich diese meinung dann nicht veränder wenn ich das battle vote


    habs oben vielleicht nen bisschen falsch ausgedrückt...ich meinte mit "dass mir dein rap nicht gefällt..dass mir deine runden nicht gefallen haben


    und ein typ der so viel scheiße labert wie du supreme der soll im internet mal nicht seine fresse aufreissen und rumprahlen wo er überall am start sein wird wenn er am ende eh nicht da ist...spaten


    naja maxito und supreme ihr seid die gleiche sorte mensch...ihr vertragt keine kritik und dass andere besser sind als ihr..arrogantes pack
    macht nen disstrack gegen mich

    Zitat

    Original von SUPREME
    das wird bestimmt lustig, ich schau auf jeden mal rein! hoffe da kommen auch n paar die ich kenne neben perstil und dieser sard soll mir sagen was für ein problem er mit mir hat INS GESICHT... boy


    girl...INS GESICHT sag ich dir dass ich einmal im battle gegen dich gevotet habe weil ich deinen rap nicht leiden kann...und wenn du dann solch einen aufstand machst bist du wohl eher der der probleme hat oder nicht?


    aber wenn du willst kann ich dir das dann auch noch einmal sagen


    total doof übersetzt ;)
    erst am ende kommts raus dass sie sich die sachen in den arsch stecken müssen und außerdem sinds keine früchte sondern pflanzen und der typ lacht weil der dritte nen kaktus hat...