Beiträge von joklar

    Genau.. Ich bin ich und Punch ist halt Punch ne.. Ich bin leider nicht im 16er von Punch video zu sehen.. Sonst hätte ich euch mein hübsches gesicht zeigen können aber es wurde leider gecuted weil es hätte die blicke der frauen auf mich gezogen :D

    Zitat

    Original von Highliferap
    der hat luftprobleme und ausserdem ist nachrappen was das jeder kann.


    Da hast du recht! Nimmt man sich genug Zeit kann man echt alles nachrappen... Ist ja nicht so wie z.B nen Song zu Covern welcher nicht aus dem Rap kommt, da man ja dabei Töne treffen und richtig Singen muss :)


    Aber solch Unterhaltungen sind mir da viel lieber =)

    Zitat

    Original von Jaza

    Ich schwöre, ich dachte du seist ein Bot, so schlecht wie deine Grammatik ist.


    und ich schwöre wenn ich will schreib ich auch ohne punkt und komma und ohne groß und klein schreibung da ihr ja immer noch die buchstaben lesen könnt und somit versteht was ich hier gerad eintippe und weich mal nicht vom thema ab mein bengel hier gehts um punch zum BOP also bleib mal locker und schweig wenn du nur schwachsinn abzugeben hast


    Zitat

    Original von NewJersey
    haha wie sich "joklar" aufspielt,dabei hat hier nicht einmal jemand behauptet,dass er evtl punch ist oh maan


    doch in nem anderen thread wurd sowas erwähnt...


    Dank dir!


    Nee kein Anti-Song... Aber sie erläutern das ganze halt und stellen es auch nicht irgendwie Harmlos da wenn man den Text richtig versteht =) Aber trotzdem danke und danke für die Korrektur!

    Zitat

    Original von Assassin 7
    Wie unnötig


    Wie dein Kommentar... Mach mal ein Video auf diesem Level, meinet wegen auch nen eigenen Song aber bitte auf diesem Level wie es im Video ist.. wurde... Bin jetzt schon so gespannt das ich DICKE EIER hab...


    Und nein! Ich bin nicht Punch! Aber ich feier nen Duisburger Rapper weil ich nun mal meine Stadt in der ich Lebe, bisschen PUSHEN will.... So wie es sich gehört und es jeder andere auch tun würde.. Egal ob er aus Stuttgart oder wat weiß ich woher er kommt... So gehört es sich man muss sich gegenseitig Pushen.. Alles andere ist Unsportlich.. Und hater hat man genug die können sich mit den Zicken zusammen tun, an den Tresen in der Disse stellen und drauf warten das Ihnen jemand COCKtails spendiert ;)


    danke trotzdem vielmals für die erläuterung und die stellungnahme!

    Joklar Konter:


    Was ist dies bitte für eine Front/
    deine Lines sind wie alle deine Battles einfach nicht gekonnt
    Du hast dich freiwillig auf diesen Kampf eingelassen/
    für mich ist's kurz und nervig so wie Fliegen klatschen
    Für dich ist es als versuchst du ein Berg zu bewegen/
    doch ich lasse dir die Hoffnung, denn Träume muss es geben
    Ich bin der Nette Typ der dir schon mal dein Grab vorschaufelt/
    du sabberst beim Battle und hast Mundgeruch sei nicht so Atemberaubend


    Joklar Front:


    Ich bring ein Wort aus meinem Mund,
    und dein Leben zerfällt als wärs ein Kartenhaus/
    Du hast überlebt man konnte dich bergen,
    doch siehst trotzdem wie ne Leiche aus/
    Ich punch dich aus, nein ich lach dich aus
    Da deine Fam täglich gesehn wird, wie sie Bio Müll klaut/
    Und ich kann nichts mehr sagen ausser zu guter letzt/
    Joklar hat Barrcuda eindeutig weg gefetzt


    TSCHEAAAAAH!!! Auf ein Gutes Battle ;)

    Zitat

    Original von oversleeper
    Draw - mir haben beide gefallen! Sorry kein ausführliches feedback :D


    /e. cast wenn du streit suchst, brauchste nur sagen :D ich hör gern metal ^^


    ich hör au gerne metal :D


    aber DeeB fand ich nice wa obwohl cast au sehr gut war aber geht mehr zu DeeD