Beiträge von Jisatsu

    Ich habe leider vorhin aus sehr, sehr sicherer Quelle erfahren, dass heute Morgen das Jugendamt bei Vita zu Besuch war und das Jugendamt, ihr das Sorgerecht für die kleine Mia entzogen haben weil in Brain's Runde mehr Realness drinn steckte als die meisten vermutet hatten. :chu:


    Habt ihr davon auch etwas mit bekommen ? :confused:


    Ich habe extra den Account hier entstaubt, weil ich mir zwei Fragen stelle.


    1. Warum sollte das Jugendamt wegen eines Rapvideos irgendeiner Snitch bei Vitality auftauchen? Die haben besseres zu tun!
    2. Wenn das stimmt, woran ich Zweifel habe, was hat solch eine "Info" in einem Battletunier bzw in einem Forum zu suchen? NICHTS!


    Du bist wie diese ganzen alten Fensterbanksitzer in den Dörfern, die nichts besseres zu tun haben als aus dem Fenster zu sehen, nur um irgendein Gerücht zu hören.
    Ich kann dir sagen dass das Jugendamt das Kind nicht einfach wo rausnimmt, solange das Kindeswohl nicht massiv gefährdet ist! Die versuchen in der Regel erstmal mit den Eltern zusammen die Probleme in den Griff zu bekomen.


    BTW ich habe gehört die Ärzte wären bei Brain gewesen und hätten ihr das Fett weggenommen....Ganz sichere Quelle und voll anonym und so. Kann also nicht sagen wer das war weil sonnst hätte ich ja keine Quelle mehr...


    Es ist echt krass was hier abgeht und wieviel Scheiße hier teilweise gelabert wird. Kommt mal klar, das hier ist ein Battle und keine Realitysoap auf RTL...
    Was hier abgeht ist echt unterste Schublade.


    Zum Battle:
    Ich persönlich fand Vitality stärker. Sie ist routinierter, flowt besser und auch die Punchlines haben mich mehr entertained als die von Brain. Wird mMn aber ne knappe Sache.
    Ich kann mir ihre Runde einfach besser geben wärend mich Brain genervt hat.
    Vor allem die ganzen Features von Brain gehen wir auf den Geist.
    Features sollten mMn eine Runde oder einen Song abrunden, ergänzen. Eine Featurehook, ein Featurepart am Ende oder am Anfang sind für mich ok. Wenn aber 3 Featureparts dabei sind und nur 2 vom eigentlichen Teilnehmer dann vergisst man relativ schnell wer da der eigentliche Teilnehmer der Runde ist.
    Dorian der Unter ääähm Übermensch wird hier von einigen krass gefiert. Schlecht für Brain!
    Denn das Feature zählt nicht und ein Feature sollte den Teilnehmer doch nicht so in den Schatten stellen dass er garnicht mehr groß erwähnt wird.


    Beide Runden waren aber nicht so krass wie sie teilweise gefeiert werden. Eines der besseren Battles in VR3 aber trotzdem noch immer nicht auf höchstem Niveau.


    ZU Dorian bzw den Realtalkzeilen von Brain: Ich halte nicht viel davon private Geschichten in Runden zu packen. Man sollte schon versuchen den Künstler, die Kunstfigur zu dissen und nicht das Privatleben des Menschen dahinter. Vor allem Dorians Part war unter aller Sau und gehört mMn nicht in ein Rapbattle. Ist das eine Disqualifikation (Einige haben das ja verlangt) wert? Nein!
    Denn Vitality selbst zieht ihre Tochter doch bei jeder Gelegenheit in die Öffentlichkeit. Schwangerschaftsfotos auf der Fanseite, Tochter wird in der Quali und in verschiedenen Songs erwähnt usw.
    Ab diesem Zeitpunkt zieht sie ihr Privatleben mit in die Kunstfigur Vitality und braucht sich dann nicht darüber wundern wenn das gegen sie verwendet wird.
    Dass es dann so assoziale Teilnehmer gibt (Und ja zumindest der Dorian-Part ist assozial) die das auch nutzen. Nunja, damit muss Vitality halt rechnen.

    Dare Devin zeigt hier mMn eine Steigerung zur letzten Runde.
    Die Beatwahl von Eddie Kuhl ist grausam. :motz:


    Daraus hat Dare Devin mMn was gutes gemacht.


    Die Hook von Hirschhenry find ich klasse.


    Da bleibt nur abzuwarten was Eddie Kuhl abliefert.

    Keinen Plan von Rap :wall:


    @ Gemoni. Wenn Daredevin, wie du sagst, einen schlechten Flow, blöde Punchlines hat und echt Lahm ist, dann solltest du dir das Pony mal anhören.


    Ab dem 2. Part ist da nämlich garkein Flow mehr zu finden. Da werden die Lines eben mal kürzer gehalten. Und das hört man eindeutig.


    Aber von Anfang an.


    "Am Ende wär ich blind, das wär doch nicht gut.
    Denn schließlich bist ja der DareDevil du".


    Ernsthaft? :kaputt:


    Da sind grammatikalisch grausame Satzbauten drin. Hauptsache es hört sich an, als würde es sich reimen.


    Die Video Qualität ist schlecht.


    Jetzt ist DareDevin auch nicht der Überflieger, aber besser als Das Pony ist er doch allemal. Das sollte man doch erkennen können.




    Und warum verdammt gibt man bei einem Turnier den Punkt, weil einer einen "krassen" Namen hat?


    SexyPony? Sind wir bei nem Chat? :kaputt:


    Mein Punkt ging jedenfalls an Daredevin :pat: