Beiträge von Testorious

    ich finde auch beide kool nur den einen besser. Ich weiss auch nich in was für kriterien du zwei rapper vergleichst. Ich hab nich gesagt das sich die beiden gleich ANHÖREN.
    Es gibt nur einige paralelen. Die betonung in den Reimketten z.b
    Aber egal muss jeder selber wissen wie er künstler beurteilt

    Schöne Runde Jc. Gutes Vid und die Hook diesmal solide,die letzten 2 fand ich eher schwachlich.
    Gutes Battle freu mich auf RR


    Achso und Back2Topic:Tamo is aufjdnfall der bessere Kojak :D
    Kann man kaum leugnen das sich da einer von beiden am andern orientiert hat
    aber ich kenn das selbst is halt wie wenn man die wäsche nich richtig trennt dann gibs auch mal verfärbungen.Mann muss es nur irgendwann auch mal merken,selbstreflektion usw aber das daaaauuuert ewig :wall:


    Wer der Übervater von euch beiden ist is auch nich schwer zu erraten


    Streng dich an Jc Achtelfinalzeit ;)

    Mel Herr Breivik ist in Oslo keineswegs die Munition ausgegangen,nachdem er sich gestellt hatt fand man mehrere volle Magazine in seinem Gelumpe aka die Line is fürn arsch boi
    Intressanten Sound hast du,wirlich ne anständige runde


    .
    Weekend ja wie erwartet halt,so gut und so starkmässig blabla coole Hook

    Zitat

    Original von Tixo
    ich wollte schon immer mal für 50 eus bei shirtjunkies einkaufen :D



    up ist echt voll reich geb ich kesco recht


    Is mir echt zu bonzig hier langsam
    da fühlt man sich echt scheisse mit seinem Strassenabitur

    Zitat

    Original von jotzudemouh


    Falls das auf Weekend bezogen war, finde ich dass es gar nicht so falsch ist.
    Weekend hat teilweise eine/n sehr montone Stimmlage/Flow, der mir nicht immer zusagt. In der Hinsicht sah ich Mikzn z.B. vorne.
    Ändert nichts daran, dass Weekend immernoch besser ist als so ca. alle die schon raus sind und teilweise noch drin sind.


    Bezog sich auf Mik. Ich feier Weekend selber und kann mich dennoch schwer damit anfreunden das er hier BESSER war. Intressiert aber eh keine Sau :D Insofern GW an Weekend und Afrob...hör bitte auf zu voten!

    Zitat

    Original von BudSpencer
    leute die hier schreiben ,dass sie weekend klar vorne gesehen haben , sind für mich ganz klar kleine homo-fanboys...
    und warum sollte mikzn nächstes jahr wieder mitmachen und sich mühe für so eine bombenrunde wie dieser hier geben, wenn eh der weiterkommt,der mehr fame in diesem kiddie-forum hat


    Gute Frage...hoffe er hat was draus gelernt. Gegen DIESE weekend runde rauszufliegen mit dem Kackviedeo *kopfschüttel




    Ich habs mir durchgelesen und wurde gut unterhalten. Von den Rechtschreibfehlern und dem leicht grotesken Satzbau ab und an mal abgesehen ist es eine sehr schöne Kritik.
    Hast du den vieleicht einen Lösungsansatz wie wir rap retten können?

    dir kann man einfach nichts vormachen
    wie aber auch jede kleinigkeit mit der Lupe gesucht wird um dann einen behinderten post zu bringen der dann noch behindertere nach sich zieht (wie diesen hier)
    Naja die Geister die man rief :D