Das erste mal in einer Zeitung, auch wenn es kein interessantes Thema ist höhö
Beiträge von JUHAMUSIK
-
-
Zitat
Original von Concepter
geht darum dass der auftritt arm isjetzt ma erlich was ist los.. ?? ist doch geil der auftritt abgesehen von den ladys die da singen .. aber der rap ist ober geil^^
-
da geht mehr leude.. wer votet nur so kacke?
-
Zitat
Original von Harald
juha, nur weil du das nicht schlimm findest das er doppelt, heisst das nicht das ich nicht recht habe.dieses halb-playback ding ist eine der letzten hip hop krankheiten dieses jahrhunderts. das ihr kiddies damit aufgewachsen seid, macht es nicht weniger wack.
ich bin nicht damit aufgewachsen^^ bin auch schon etwas älter..
was ist daran soo schlimm? schau dir ma die ganzen rapper an die oft meißtens zu zwei performen fals den einen mal die stimme aus geht..schau dir eminem an;) dann weißt du hoffentlich was ich meine
-
Zitat
Original von Desa Donovan
Sagt jemand zu einem gebildeten ToningeneurAber die beiden Bezeichnung hätte ich dann doch eher weggelassen.
UND?
was hat das eine mit dem anderen zu tun?
was spielt das für eine rolle? -
ich kann nur eins sagen, macht das erst ma nach was er da abzieht:D
-
Zitat
Original von Fawkes
Haa Harald hat aber recht. Das Rihanna nun mal nicht live singen kann ist ja wohl bekannt. Und das Em eigentlich nur doppelt ist auch nicht so cool.
ja ich mag ihre stimme sowieso nicht
meinte ja nur eminem^^ finde das doppelte nicht so schlimm.. er rappt trotzdem mit power und ich finde das hört man zu 100 % raus -
Zitat
Original von Harald
null kontrolle ueber ihre kopfstimme die alde. und eminem doppelt nur seine stimme, das hat schon fast britney spears charakter. hurensohn&hurentochterach wenn man keine ahnung hat einfach ma die f.. halten
-
http://www.youtube.com/watch?v=8eHMraeOw-E&feature=related
Hab noch nie ein rapper gesehen der soo geil abgeht
-
-
Beat: Ice Diamond Hook by JUHA - Gebrochener Mensch
hier ganz neu rein gestellt
vielleicht gefällt es dir ja
-
Als direktes Feedback eingetragen:
das ist mist erlich man^^ -
Als direktes Feedback eingetragen:
dich gibt es ja auch noch^^ nice track hast dich in laufe der jahre auch sehr verbessert -
Jo ich müsste erstma wissen worauf ich singen müsste^^ ich muss den beat fühlen
-
Zitat
Original von Geedy aka.Mr Love
feier maximnoise der macht gute musikich auch!
-
Es fing alles mit den Aussenseitern an,Die DieAussenseiter ist der erfolgreichste channel auf Youtube, aber nur National.
Die DieAussenseiter waren einfach überwältigt von dem Song " Was ist nur los" so dass sie Das Lied mit einem Video promotet haben.Dies könnt ihr hier sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=T7sHClfv-mU
Den Link zum richtigen Musikvideo findet Ihr hier:
-
-
Zitat
Original von Donez
Nöok
-
Fals du bei Facebook bist kannst du hier den Link von deinem Profil posten.
-
hamma:D