Beiträge von Raims

    Hier biete ich ein Cover an.
    Natürlich könnt ihr mir eure Bilder schicken und ich arbeite die stattdessen ein. Hier ist nur die Person drinne damit man sieht wie es aussehen sollte ;)




    Titel und andere Texte könne und werden natürlich auch angepasst!


    Gebote bitte nur in Euro und ab 10 € gehts los!


    Kann natürlich auch individuelle Sachen erstellen!

    Ab heute könnt ihr euch den dritten Teil der BS EP-Reihe laden!






    Tracklist:


    01 - Intro
    02 - K!AS - HEX HEX HEX
    03 - Bicho - Click clack feat. lil Outlaw
    04 - Pro-Active - Zeit
    05 - Difficold - 4Pia
    06 - Cride - Das Spiel mit den Würfeln
    07 - SikkBoi - DrunkenSikk
    08 - Skipper - 3 Mann stark feat. Nesta & Fispo
    09 - Twistin - Twistin
    10 - SikkBoi - HollywoodSikk
    11 - Bicho - Kopfgefickt
    12 - bcp - Vergangen
    13 - K!AS - Leere Straßen
    14 - Phoenix feat. AsiG - Wir sind da!
    15 - Pro-Active - Leben für Musik


    Lohnt sich aufjedenfall das Ding sich ein mal zu laden und durch zu hören.
    Meine Favoriten auf dem Tape sind die Tracks von BCP, Bicho und Difficold.
    Dagegen finde ich die Tracks von Pro-Active eher weniger hörbar.

    Zitat

    nimmt euch ne waffe und dürckt ab


    wenn du in reichweite bist werde ich das machen, ich sehe es aber wie die anderen hier auch...denke nicht das die teile von dir sind...wenn du das hinkriegst dann kannst dua uch auf eine anfrage für ein cover mit "Ja könnte ich machen" antworten...


    ...will aber nicht zu schnell urteilen...vllt hast du es ja wirklich mit nem kumpel designt und daher gibts noch etwas feed ;) also erstes design gefällt mir besser...vom aufbau und gesamtkomposotion!...zweites sagt mir gar nicht zu!

    dann melde ich mich auch ein mal...hier eine referenz wenn du interessiert bist dann melde dich dann kiregste noch mehr referenzen!!


    bby wie gesagt...alle die es kaufen wollten melden sich nicht mehr und wie gesagt wer mir ein gutes angebot macht krieg es natürlich...das hier ist keine versteigerung!!

    kommt ganz drauf an was du haben willst...schreib mir mal ne pm mit deinen vorstellungen und ich kann dir genaueres sagen!

    da in myspace designs meist mehr arbeit drinne steckt als in anderen arbeiten bei denen das coding weg fällt...mach ich das nur für geld...je nach aufwand kann es halt billiger und teurer werden...ab 10 euro kriegste ein layout mit dem "standard myspace aufbau"...ab 20 euro ein DIV Layout...
    ....aber es gibt ab und zu auch mal angebote die billiger sein können!!