Beiträge von Raims

    Steht alles oben drin. ;) Alle sind noch zu haben, werden natürlich für euch dann noch angepasst ;)


    Lonely Tree Gebot: 2000 BBs biete jemand mehr? Ich lass das mal bis heute abend 9 uhr auf oder so wenns kein anderer will kriegst du es NikzPrinceprod.

    Hey,
    bin schon etwas länger hier im Forum unterwegs und habe schon versucht 1-2 Cover von mir hier los zu werden.
    Jetzt biete ich euch folgende Cover die ihr erwerben könnt.
    Natürlich arbeite ich auch spezielle AUfträge ab, so dass hier jeder sein Wunsch-Cover bekommt.


    Was bekommt ihr? / Was bekomme ich?


    Es ist eigentlich recht simpel. Ihr bekommt euer Cover in einer Bilddatei nach Wunsch (jpg, png, psd, je nachdem was ihr wollt), die auch zum Druck geeignet ist. Ich bekomme zwischen 5-10 euro pro Cover. Je nachdem wie aufwendig euer Auftrag ist (auch Backcover nach Wunsch).



    Referenzen die noch zu verkaufen sind:


    Jedes dieser Cover wird natürlich, wenn ihr es haben wollt, an euch angepasst, sprich Farben, Schrift, Text und die Bilder der Person. ;)





    (die verschiedenen Größen liegen an verschiedene Previewmaßen)


    Hier Cover die ich für BBs vergebe. Bietet einfach etwas:


    Lonely Tree:

    Richtig hammer der Track!


    Der hat Platz 1 verdient. Hook ist gut und die Parts auch. Von der Story ein bombending. Beim ersten mal hören habe ich echt gespannt zu gehört weil ich unbedingt wissen wollte was denn passiert ist :D Hat mich echt gefesselt. Und dann kam das Ende echt überraschend. Top! :king:

    wenn noch interesse besteht, bitte per pm kontaktieren würde dir gerne etwas basteln...
    referenzen kriegst du dann, ich denke schon das ich etwas dazu hinkriegen würde :P

    So biete hier mal etwas für die "Sänger" bzw Storyteller unter euch an.
    Ist ein etwas ruhigeres Cover. Ich finde es wirkt sehr harmonisch.
    Es ist zum Ausdruck geeignet, so dass ihr es später auch zusammen mit eurer CD in den Händen halten könnt :P


    Wie Immer Titel und weitere Texte werden verändert, bzw ergänzt!


    Gebote ab 15€!


    Woher willst du wissen das er es nicht mit den Credits gekauft hat?


    Naja egal. Trotzdem würde ich noch etwas mehr verändern am Cover so ist es ja fast nur das Bild.


    Und mein Gebot ist, auch wenn es zu wenig ist, 1.500 BBs damit es kein Spam ist :P

    Er darf es benutzen um Geld zu verdienen solange er es nicht als "roh"-datei verkauft, sprich nur das Bild nimmt nichts daran macht und es dann verkauft!


    Zitat

    (2) Die Bilddatei kann für eigenständige kommerzielle und nicht kommerzielle Me- dien-, Online- und Printprojekte verwendet werden, bei welchen dem jeweiligen Bild eine unterstützende, subsidiäre bzw. flankierende Funktion im Hinblick auf die grafische, redaktionelle und journalistische Aufbereitung der Projekterzeugnisse zukommt. Hierzu zählen insbesondere die Einbindung der Bilddatei in grafische Gestaltungen, Collagen, Computergrafiken, Broschüren, Flyer, Internetseiten, Templates oder die Verwendung im Zusammenhang mit textbasierten Print- und Onlineausgaben, bei denen die Bilddatei zur Illustration, Erläuterung oder bildlichen Gestaltung des Textes verwertet wird.

    Vor 4-5 Monaten kann sein!


    Jedoch hatte sich damals derjenige nicht mehr gemeldet.


    Also bitte keine Beiträge mehr zu "war schon mal hier drin" :P



    Wer etwas individuelles haben will -> PM me!