Beiträge von Raims

    dann würde ich vorschlagen das in cms umzusetzen, wenn ihr nicht so viel ahnung davon habt wie man den code liest, bzw. bearbeitet ;)


    mit cms habt ihr dann einen admin bereich in dem ihr bequem die texte etx anpassen könnt...


    ...was war noch mal deine gegenleistung für diese arbeit?

    Zitat

    ...normalerweise schließen "Ice" , der weiße strich und "watch" auf einer höhe ab und beginnen auch auf der gleichen höhe..und i-wie ist das ® bisschen groß...und das fenster in dieser legobox hat normalerweise abgerundete ecken, keine spitzen wie die hier...


    dann erkläre doch mal die von mir genannten abweichungen zum original produkt ;)


    ich will dir hier nichts unterstellen, aber dein bild zeigt meiner meinung nach keine originale ice watch...

    Nein, ich denke nicht das die original sind, aber eine gute Fälschung aus Asien. erst mal ist das "Ice Watch"-Logo auf der Verpackung etwas verschoben...normalerweise schließen "Ice" , der weiße strich und "watch" auf einer höhe ab und beginnen auch auf der gleichen höhe..und i-wie ist das ® bisschen groß...und das fenster in dieser legobox hat normalerweise abgerundete ecken, keine spitzen wie die hier...


    wenn es wirklich ne fälschung ist dann sieht man es nicht so wirklich...


    24 stück von denen kriegt man für ca 125 euro...bei 24 vk uhren macht er ca 835 euro plus ;)


    Egal wer Geld sparen will und nicht wert auf die echtheit der Uhr legt sondern nur aufs aussehen sollte gut bedient sein...wie lange die teile halten weiß ich allerdings nicht...


    wenn es keine fälschungen sind, dann fühl dich nicht angegriffen ;)

    Hey suche jemander der Star Wars: The Old Republic zockt und der mich über die "Freund werben"-Aktion einlädt damit ich das Game mal 7 Tage kostenlos testen kann.


    Jeder Spieler kann bis zu 25 Freunde einladen ;) Also hoffe ich das jemand nen Platz für mich frei hat.


    Biete alle meine BBs!

    naja für ein paar bling bling ist das mir zu viel stress das bis heute abend fertig zu machen...aber wird sich schon jemand finden ;)

    Ich denke er will genau die Maße und den dpi wert von der vorlage haben ;) das motiv sollte vllt nicht übernommen werden ;)

    Naja da können nur Leute die schon das Spiel besitzen Freunde einladen für 7 tage probezeit. Jeder kann max 25 Freunde für diese 7 kostenlosen Tage einladen. Alleine kommste da schlecht ran ;)


    Würde das Game auch mal gerne testen, also wenn hier jemand ist der mich als Freund einladen würde damit ich mal 7 Tage testen kann wäre das sehr nett :)

    Ich kann auch nicht auf jeder Website nachsehen ;) Außerdem frage ich mich warum immer leute i-etwas dazu schreiben müssen wenn sie es eh nicht kaufen wollen... da steht auch 35€ VB, was so viel bedeutet wie verhandelbar ;)

    Hey ich biete hier mein Asus Laptop zum Kauf an.
    Ich brauch es nicht mehr da ich mir für die Uni ein Tablet geholt habe und das Laptop überflüssig geworden ist.
    Es handelt sich hier bei um ein Asus X5DAB-SX035 im coolen Carbon-look.
    Es lässt sich wunderbar daraufschreiben, da Handballen vom Touchpad erkannt werden.
    Außerdem besitzt die Tastatur einen eigenen Nummernblock, wie auf jeder normalen Tastatur.


    ------ Preis: 360 VB ------


    Daten:
    Prozessor: AMD Athlon (tm) X2 Dual-Core QL-64 2,10 GHz
    Arbeitsspeicher: 4gb
    Festplatte: 320Gb
    15,6'' HD/LED Display
    Wireless LAN: 802.11n


    Es sind 2 Grafikchipsätze verbaut ein mal ein onboard Chipsatz ATI HD 3200 und eine Grafikkarte, die ATI HD 4570 mit 512 mb Speicher.


    Im moment läuft auf dem Laptop Windows Vista, kann aber umsonst bei Asus auf Windows 7 upgegradet werden.
    Der dafür benötigte Zettel liegt bei.


    Das Laptop ist in einem guten Zustand, lediglich ein paar Kratzer auf der Vorderseite.


    Schnittstellen:
    Mikrofoneingang
    Kopfhörerausgang
    VGA
    4 x USB 2.0
    LAN
    SD-Karte


    Abmessungen und Gewicht:
    Breite 37 cm
    Tiefe 25.6 cm
    Höhe 3.6 cm
    Gewicht 2.6 kg


    Ein Dvd-brenner ist ebenfalls verbaut, so dass man CD's und Dvd'S brennen und abspielen kann.
    Eine integrierte Webcam ist am oberen Bildschirmrand vorhanden.


    Mit geliefert wird natürlich das Netzteil, die Recovery CD für Windows, die Treiber CD, das Programm "Power2go", das Handbuch und der Informationszettel zum Windows 7 upgrade.


    Zum Schluss noch ein paar Fotos



    Die Oberfläche wird auch nicht warm und ist immer angenehm kühl.


    High5 hatte ich schon :P


    Sind noch ein paar eingefallen, dieses mal ungeordnet


    Eneo,..


    oder auch i-welche Tiere, auch als logo gut machbar...


    Bonobo, Aye-Aye, Tapir, Binturong, Kobra/Cobra, koala
    Echsen: Leguan, Agamen, Gecko (gibts aber schon), Chamäleon, Waran, Teju, Ara, Andromeda