Beiträge von Johnnyboy

    Zitat

    Original von Sekundär


    also ich fands lustig :D



    :D :D :D
    @cleptomatic:das mit 30 mal schlechter als gamecube hat ja keiner gesagt :Dnur die grafik ist schlechter als die der 360 :O
    hab heut wiider :P gezockt und hat wiider bock gemacht...wenn ihr die wii habt und wiipoints dann holt euch bomberman...das haben wir zu 4t gezockt,das macht saumäßig spaß vor allem achtet auf die geile musik :sound:

    Zitat

    Original von Snike
    croc welche spiele hast du ?


    und was sagst du zu wii-sports ? is schon ganz schön billig, dafür dass es direkt von nintendo kommt oder ?


    kann mir immernoch keinen reim drauf machen, warum das so dermaßen lieblos gemacht wurde. und selbst dass es for free beim wii dabei ist, erscheint mir nicht plausibel


    ich find wii sports eigentichl ganz lustig :D :D :D
    hoffe,dass ich heut abend noch bowlingpro werde und nen geilen glitzernden ball in lila bekomme yüüüüaaaaah :king:


    achja ich geh mal wii zocken :kaputt:


    auf wiidersehn :]

    -die neue wiii(is noch nich da,scheiß post)
    -2000 wiipoints
    -geld
    -pulli(ders mir zu klein...wieso is mir bei h&m etc. xl zu klein,so groß binch mit meinen 1,85 auch nich)
    -wecker
    -unterhosen :D
    -naschsachen :king:


    und von meinem firmpaten und meiner freundin sind die geschenke noch nicht da...glaub des werden die tollsten...für die 2 habch nämlich auch die tollsten geschenke :P

    Zitat

    Original von Cr0c
    kann man auch streeghtfighter 2 laden? :D


    kA hab die wii ja selber noch nich :D aber es werden ja immer mehr spiele die man laden kann,streetfighter kommt hoffentlich auch :king:


    edit:@triebtäter:wenn du mal bissl tennis gezockt hast dann merkst du das in deinen armen...das heißt es wurde energie somit auch kalorien verbraucht 8o :Dich nehm durch die wii ab!!! :P


    haha das mit iss deluxe stimmt aber mal sowas von!!!


    hab heute das erste mal wii gespielt...erst ham wir abwechselnd red steel gezockt(ballerspiel)...am anfang war die steurung leicht komisch aber nach ca 10 minuten geht das einfach nur ab...die fernbedienung fungiert einfach wie ne knarre und den nunchuck benutzt man zum nachladen und laufen,die konsole is echt perfekt geeignet für egoshooter,hoffentlich kommen da ein paar geile raus,was ja bei den vergangen nintendokonsolen bis aufn paar ausnahmen nicht der fall war...


    dann ham wir wii sports gezockt...also bowling und tennis machen unglaublich spaß...baseball ham wir alle nicht auf die reihe bekommen :D unnd den rest ham wir nicht gezockt...(weiß vo euch jemand wie man bei tennis nen angedrehten schlag hinbekommt?hab das einma ausversehn gemacht und gleichn punkt gemacht :P)


    zum schluss ham wir noch bomberman vom snes gezockt,also des kann man sich ja mit diesen wiipoints runterladen...das war auch saauu lustig :D :D :D vor allem ham wir mit 4 verschieden controllern gespielt(einer Gamecube,einer Classic,einer PS mit gamecubeanschluss,einer wii fernbedienung) :P


    hoffentlich kann man sich da bald iss deuxe runterladen :king:


    das ganze hat mir echt tausendmal mehr spaß gemacht als xbox360 auf nem riesigen hdready fernseher zu spielen(habch davor gemacht) :]

    Zitat

    Original von KaZe
    also ich habs sm58 und bin total zufrieden für 130€ kann mann damit zufrieden sein hab mischpult und neue soundkarte perfeckt mehr bruach ich nicht hört meine qualli :P


    hab auchn sm58,aber dazu ne billig soundkarte undn billig mischpult deswegen klingts auch scheiße...kannst vielleicht sagen welche soundkarte und welches mischpult du hast???ich hab für mein sm58 nur 100 euro betahlt...