Beiträge von DW93

    auch schon gehört und für ziemlich dope empfunden!
    ladet euch, sofort, Spasten!


    Ausserdem wird Tristez auf meiner EP sein die irgendwann in den nächsten Monaten kommt. HEHEHE!

    Ja wie im Titel schon steht möchte ich mehr oder weniger meine XBOX und mein aktuelles Mic loswerden, da ich mir nen neues Mic holen wollt HEHE.


    Zu der Xbox:
    Es handelt sich um die Xbox 360 Slim 250 GB (mit Touch) und hat noch 1 Jahr und 2 Monate Garantier. (Fotos folgen)


    Ja dazu gibt es 5 Spiele und einen Wireless Controller


    Spiele:
    Monkey Island
    Red Dead Redemption: Undead Nightmare
    Resident Evil 5
    Fifa Street 3
    Assasins Creed 2


    Falls wer will auch noch FIFA11.


    Die Xbox wurd eigentlich nicht viel benutzt, deshalb ist sie noch in einem Guten Zustand!


    Das Gerät kann entweder in Bochum abgeholt werden oder per DHL Paket geschickt werden.


    Original Karton ist noch vorhanden.


    Preislich bin ich mir noch im unklaren deshalb macht einfach mal eure Angebote ;)

    Zitat

    Original von B-Prey
    also bitte, dw. ich hab mitn 4 euro headset besser rausgehauen als du no front jetzte aber besser quali ändert nichts am rap also halt mal den ball flach und nehm kritik an oder what ever.


    ich nehm gern kritik an das ist nicht das thema so, aber nen "du bist scheisse" ist ja nicht wirklich ne kritik und solche leute muss man dann auch nicht ernst nehmen oder?


    also ne gute mische stärkt den hörgenuss auf jedenfall.


    und das was man für gut oder scheisse befindet is halt auch ne geschmackssache.


    EDIT: Koolhy, Bochum bleibt boss. trolololol (:

    okay das mag sein.
    aber von peinlich zu sprechen ist nen bisschen dämlich so, wär ich in der runde nicht auf inspi getroffen wär ich höchstwarscheinlich nicht in vr2 raus ;)
    Ausserdem hab ich auch nicht die möglichkeiten von der quali her betrachtet den übershit rauszuhauen, und auch niemand der mir die videos macht. ich bin komplett auf mich allein gestellt und man muss sich halt einarbeiten kennst du vllt auch noch aus deiner anfangszeit.


    was die mutterlines betrifft sag ich ja noch :
    Mutterlines findest du ja cool und sind dein einziger bezug/


    aber das juckt hier ja eh kein weil runde eh nicht angehört wird und einfach gesagt wird die ist scheisse. von der soundquali stimmts, aber textlich solltet ihr vllt doch nochmal hören.


    naja egal samstag kommen die ergebnisse (:


    und jetzt Peace, alle ham sich wieder lüb ;D


    Bitch please. Willst ihm jetzt sagen wie er zu leben hat?! :D
    Alter wer nur über Liebe und über Liebkosen mit Männern rappt hat hier in nem Battle Thread nichts zu suchen.
    So ich würd es vielleicht noch akzeptieren wenn du hier mitmachen würdest und vllt was reisst aber, ich bitte dich.
    Nichts gegen dich oder deine Mucke so, aber am liebsten hab ich echt die Leute die das Maul aufmachen müssen wenn die keine Ahnung von Battlerap haben so, oder selbst tracks haben die mit nem bügeleisen aufgenommen worden sind (damit mein ich nicht dich)


    Naja war mir aber schon von vornherein klar das wenn nen "noname" gegen nen Favorit muss, immer gehatet wird.


    Also kommt ma wieder runter und feiert Inspi wie ihr wollt ;) ist ja nen guter rapper.
    Aber bitte ohne mich abzufucken ;)


    So, ich bin wieder ne ruhige Kugel schieben. HEHEHE

    gibt ja doch noch welche die es objektiv sehn :D


    ich find inspis runde auch sehr stark was den flow angeht.


    naja hab ja keinen der mir die sachen mischt und kenn auch niemanden mit videoskills :( mit richtigen Equip wär mehr drin gewesen :/


    wenn inspi weiter ist wünsch ich ihn viel erfolg weiterhin im Turnier und hoff das er es dann auch mal durchzieht (:

    Suche "gute" Samplebeats für mein Album was ich angreifen werde, sobald ich im VBT rausgeflogen bin.


    Wer Lust hat mit mir zusammen zuarbeiten kann sich bei mir Melden entweder bei FB, ICQ oder hier als PM.


    Wichtig ist halt das ich nur was mit Samplebeats anfangen kann, auf diese Pianokisten und Spongebobbeats kann ich mir weniger vorstellen drauf zu rappen.


    Vielen Danke (:


    ICQ: 309169804
    FB: http://www.facebook.com/DWISTBOSS

    jo war seine beatwahl. ich hätte wieder so ein schönen Donetasy Beat gepickt :( also er hat seine runde für heute angekündigt, da ich nen fairer gegner bin, freu ich mich auch auf seine runde ;)

    Zitat

    Original von Seraph Beatz


    Endlich mal einer bei rappers.in ders wirklich drauf hat! Hab schon einige super Arbeiten von dir gesehen! Und die sind auch qualitativ top!
    Hab mein Logo ja auch von dir ^^


    ich jetzt auch ;D