Beiträge von ReaLiTy

    Zitat

    Original von Tico-acustic


    fail! Lässt sich voll gay fahren!


    fahr nen 3er compact bj 97,das ist fahrgefühl! :king:


    lol 3er Compact ... Compact ist die Frauenversion wegen des kurzen Hecks :D wenn 3er dann richtigen, also coupe,limousine or touring ...

    Angeln ist schon ne tolle Sache ... Ist auch ganz easy bei mir da es hier fast nur Seen gibt und ich direkt am See wohne also Grundstück am See macht schon Fun im Sommer ... Besonders Schleppangeln also mit Boot

    ist doch klar der das uploader mehr am arsch ist als der downloader ... das der uploader der verteiler ist :S RS an sicht Legal die meistne daten nur nicht Legal angeboten :D

    Zitat

    Original von M.T.Miles
    tol ldieser mensch hatt nur iwelche nutzlose projektoren an.......
    sieht aus wie plastik


    Das ist auch nur Plastik ... das ist kein Mensch sondern ne Puppe oder Action-Figur :suspekt:

    Naja ich hab ein Haus und die Abstände zu den anderen Häusern ist etwas größer... Aber hatte vor 1 Jahr einen Nachbarn der sich immer aufgeregt hat wenn ich mit meinem Auto bisschen grob abgefahren bin d.h. Reifen durchgedreht und dann immer die Schwarzen Schlieren auf der Straße (vor meinen Haus wohlgemerkt) gelassen habe, oder eben was am Motor gemacht habe z.b. Kurz den Turbolader nachgestellt hatte, er meinte da auch immer Umwelt Bla Bla ... Aber nie etwas ernsthaftes passiert ausser das er sich die Hand an mir gebrochen hat :S Naja zum Glück ist der Weg ! Zumal er beschwerte sich sogar wenn meine Tochter etwas Lauter im Garten gespielt hatte :rolleyes: War halt ein grantiger alter Mann

    Jo ist Kaputt hab ich auch schon mehrmals gehabt ... unteranderem als letztes bei meinem Notebook ... hol dir neu und ärger dich nicht mehr mit rum ... so wie der andere über mir sagte :>

    Kann man eigentlich leicht beheben ... mache sowas in 10 Minuten maximal ... Hab mal gehört wenn man einmal RoD hat kommt der immer wieder ... habe jetzt schon 3 Xboxen gefixxt mit X-Clamp und Gummis unter dem Board die sind bisher niewieder in den RoD gefallen ... Schau mal im Netz sind überall Anleitungen ... Rate ich dir aber nur wenn du technisch etwas bewandert bist ;)

    Kommt drauf an wie man sich ranhält aber wenn man einen Ferienkurs macht setzt man sicher auch vorraus das der jenige lernwillig ist und auch eigeninitiative zeigt :S...
    Achja bin seit 4 1/2 Jahren Stolzer FS Besitzer ... und dazu keine Probezeit gehabt ...