Beiträge von ReaLiTy


    Haha ... Besitz Legal ... Fail ... Besitz ist bereits Strafbar und Eigenbedarf gibts seit ein paar Jahren nicht mehr wirklich es liegt im ermessen des Polzisten was sie daraus machen kenne jemanden der wurde für 0.5 gramm vor Gericht gezogen und hat Strafe bekommen ...


    Back to Topic... Definitiv Anzeigen zumal in seinem Alter schon der Sex mit der kleinen Illegal wäre...

    ach die Kieler Polizisten sind doch Lustig hatte mit denen zutun als wir in Raisdorf auf dem Realparkplatz waren mit den Autos und die aufeinmal alles abgesperrt haben mit THW haha :) oder in der Bergstraße bei einer Keilerei

    Du brauchst Epoxydharz, Glasfasermatten, und nen Spachtel aus dem Baumarkt son Zeug was du mit Härter Mischen musst und einen Feinspachtel ... hinter das Loch knallst die Glasfasermatten das bestreichst du schön mit Harz lässt trocknen knallst spachtel rauf am besten immer schicht für schicht und immer schön trocknen lassen und zum feinschlimm feinspachtel und dann schön sauber schleifen und gucken das keine Poren mehr da sind ... Ganz Easy im Netz wirst sicher noch fündig für Genauere anleitungen

    Kenn das aber auch nur vom Nikotinflash bzw das der Tabak aus der Mische einen so wegballert... Rauchst du viel oder wenig Sickbo ? vllt kommt das daher. Hatte sowas auch ist aber auch schon viele Jahre her bei mir lags aber so ziemlich am Tabak weil ich eigentlich nicht viel Rauchte...

    Ahja schön ... Das Spiel ist schon so alt da sind sogar noch Hakenkreuze dran zumal darüber gibts schon einen Thread ... Sufu !


    Das Iphone 3gs hat ne 3 MegaPixel Kamera ...


    B2T von den Billigchinadingern höre ich nur Schlechtes von Kollegen z.b. Schlechtes Ansprechverhalten vom Display oder Schlechte Sprachdateien kann sein das es bei den Ciphone anders ist als bei diesen komischen i68 dingern oder wie die heißen :> Aber ich bin froh das ich mir das Originale IPhone 3GS zugelegt habe hat schon paar coole Moves drauf !

    Und wegen dem rumgeheule wegen ROD... wenn man die Konsole neu kauft hast du Garantie auf ROD ansonsten ist er schnell selbst gefixxt bzw man kann ihn vorbeugen... dauert nicht mal lange mache ich oft für Kollegen und hab damit bisher alle erfolgreich heil/vorgebeugt bekommen...



    /edit
    Hat sogar 3 Ports ... Hinten ist noch einer