Beiträge von ReaLiTy

    Zitat

    Original von Nug
    arbeite irgendwo schwarz (pizza ausfahren, bedienen, flyer verteilen).. findet man an jeder ecke und du musst dir keine gedanken über sowas machen.. sehr unvernünftiger post, ich weiß es und bin untröstlich


    Aber sehr gewagt wegen Versicherung ... wenn dir was dabei passiert dann Arschkarte ...

    bei den Keskin Felgen ist die Sache das die Qualität nicht gerade die beste ist Beschichtungen bzw Lack platzt ab und so, solltest dann mal drauf achten. Ausserdem gefällt mir die Zweiteiler Optik nicht aufgeklebte Schraubenköpfe... Sollen manchmal sogar einfach abfallen...


    Die Felgen von Keskin taugen nichts, damit kann man nicht glücklich werden...

    Zumal ... Alte VW's (Ja auch die 3er Reihe schön an der Heckklappe z.b.) Gammeln genau so weg der steht den alten Opel in nichts nach ist meist nur eine Pflegesache ...

    Zitat

    Original von Juan Da Tona
    fahr zu irgendeiner werkstadt und frag ob du schnell mal den Drehmomentschlüssel benutzen darfst ....



    das wars dann schon ;)


    Was willst mit nem Drehmomentschlüssel ? der bringt dir auch nichts :) Schlagschrauber brauchste !



    @ SiFa bei manchen ist es halt nötig :S weil die derbe Nachlassen im Anzug ich sagte ja nur vielleicht und damit ist gemeint das es nicht bei allen so ist was ? :) und 70-80 Sind eher unrealistisch kommt auf den Motor an.

    Wirst vielleicht um mehr Spass zu haben ein paar Leichtere Variogewichte brauchen vllt kann man aber so testen das mit dem Lüfterrad blockieren so und abbrechen das hörst sich gruselig an :D schonmal nachgedacht das das teil unwucht bekommt ? Kennst doch mit Sicherheit jemanden mit einer Werkstatt oder so ? Frag mal ob du den Schlagschrauber benutzen darfst (das teil mit druckluft) oder die das kurz einmal ab und später wieder raufmachen ... wesentlich einfacher und da machst dir nix in arsch mit :>

    Zitat

    Original von Fence


    Er schrieb aber oben das es mit dem Monitor von seinem Bruder geht, also kann es nicht an der Graka liegen.


    Jo hab ich wohl übersehen. Pardon ... naja dann ist wohl der Monitor hin..