Beiträge von CeeDee

    Zitat

    Original von CerealKing
    Kaufempfehlung?


    Hole es mir wohl zu Weihnachte aber ne andere Meinung ist nie schlecht


    ich muss sagen, dass es mich diesmal nicht catched. wenn ich daran denke wie krass lange ich BO2 gesuchtet habe und das ist jetzt schon kein bock mehr auf ghosts habe, außer ab und an alien modus.


    also es ist nicht schlecht, nur find ich es diesmal nicht so catchy. das spawnsystem ist halt vollkommen random und regt kombiniert mit den offenen maps tierisch auf.


    teilweise wird man von hinten gekillt und spawned wieder mit den rücken zu ihm. finde ich sehr billig. ist halt echt so ein 0815 f2p game spawnsystem.

    Zitat

    Original von MCMougli
    Die Maps sind im Vergleich zu den alten sehr gross da regen sich viele drüber auf und mit dem Messern das kann man nicht mit den alten vergleichen man macht immer so ne Messer animation wie bei Battlefield.


    die messeranimation teleportiert dich allerdings 2 meter.


    die maps sind groß? so oft wie ich direkt neben gegner spawne, finde ich sie eher klein.


    liegt aber auch etwas an den offenen maps und dem schlechten(f2p like) spawn system.


    ---------
    ach und.... CoD spielt doch kein schwein auf pc.

    kann jemand schuhe empfehlen, die für feine abende geeignet sind und gleichzeitig für den allgemeinen gebrauch?



    hab in knapp 4 wochen betriebliche weihnachtsfeier mit feinerem dresscode(hemd, anzugjacke, dunkle hose). brauch gleichzeitig aber auch so neue schuhe. daher wäre es optimal das zu kombinieren.

    Zitat

    Original von joshua1811
    wie kann man ernsthaft skyrim nennen? Ich hab neulich mal dark souls angefangen, und das ist beim gameplay einfach so weit vorraus, und von der story will ich bei skyrim gar nicht erst anfangen.
    habs btw auch gespielt.



    dark souls und skyrim sind 2 verschiedene spielprinzipe. skyrim ist ein sandbox rpg mit dungeon crawler elementen.


    in dark souls geht es einzig und allein ums gameplay.


    in beiden spielen ist die wirkliche story sekundär.

    weiß jemand ob attribut punkte immernoch sinken, wenn man sich eine weile nicht einloggt? wurde mir kurz nach release als tipp im ladebildschirm angezeigt, habe es seitdem aber nicht mehr gekriegt. existiert das noch oder hat rockstar das rausgepatched?

    Zitat

    Original von Claude_Gable
    Ich hab vor kurzem angefangen Heavy Metal zu hören und bin mir jetzt nicht sicher ob ich in einem einschlägigen Forum nachfragen soll ob ich mit meiner Meinung richtig liege, dass die Gitarren von AC/DC echterer Metal sind als die von Metallica...



    pff...als wäre das metal, du kacknoob!


    lol

    ich finde das spiele jetzt schon supertoll aussehen.


    ich könnte immer wieder in gta online einfach nur rumfahren oder mit einem fahrrad durch die berge, schwimmen, etc. weil ich finde, dass es im gesamtkonzept geil aussieht.


    da regt es mich immer auf, wenn dann leute kommen"öööööh grafik veraltet voll scheisse"


    diese grafikhurerei wird uns für die zukunft nur noch spielbare filme bieten.

    Zitat

    Original von ChrizZ1
    http://www.faz.net/aktuell/pol…speicherung-12642438.html


    Ist ja schön, wie die Politik empört über das abhören von Merkels Telefon reagiert. Beim eigenen Volk ist Datenspeicherung ja nicht verwerflich, grade in der Zeit des NSA Skandals muss man sowas ja bekannt geben...


    darf sich aber echt kaum einer beschweren. cdu bekam von den wählern fast die absolute mehrheit.


    als protestwähler kann ich mich wenistens glücklich schätzen, nicht hier dran schuld zu sein.



    das merkel kein problem mit der überwachung des gemeinen bürgers hat, war ja schon ersichtlich als das problem das erste mal bekannt wurde. und spd... allein so ein undemokratisches bündnis mit machtloser opposition zu genehmigen macht sie zum schoßhund der cdu.