Beiträge von CeeDee

    guck ich mir gar nicht erst an. gleich am anfang hab ich ausgemacht. kenne das schon laaaaange


    ! der will unreal tournament spielen !:rolleyes:


    das ist eine der 21032907904309477907509704 verarschungen der verarschung



    eigentlich müsstet ihr das als deutsche auch raushören.


    solche verarschungen sind unlustig

    Zitat

    Original von TMK
    standart halt nciht zu tief aber nicht da wo sie laut den eltern hin gehört :D


    halt bissel untern knöchel


    das is weit unter den kniekehlen


    da kannste die ja gleich ausziehen bzw. auf die größe einer hot pant schneiden :D



    bei mir willl sie auch nciht auf den oberschenkel bleiben :(

    Zitat

    Original von Jay1One
    Was spricht dagegen, die Boxershorts zu zeigen?! Solang sie SCHÖN & SAUBER is, is das doch mehr, als okay ;)


    da läuft man rum als wenn man pissen muss :D



    ich hab früher mal baggys getragen, als ich noch der kommerzmusik verfallen war. hab die immer so auf 1/3 des arsches getragen. also über "der rundung" bzw. "spitze des brötchens", welche die baggy auch, gemeinsam mit recht lockeren gürtel oben hielt



    jetzt trage ich normale hosen auf 1/3 :D


    achja.. noch viel lächerlicher ist es aber, enge hosen tief zu tragen.


    es gibt auch andere hosen.. nicht nur eng und baggy.


    eng = schwul


    und baggy = kacke [für die masse auch 'gangsterhaft'(nicht meine meinung)]


    ich z.b. trage hosen von blend of america(um mal ne bekannte marke zu nennen. gibt hier und da ja auch immer tiefer geschittene NoName hosen)und so.


    enger, aber der schlitz is etwas tiefer geschnitten.

    naja.. da er den medien schadet, wird es nie in die medien kommen. = keine sau erfährt davon, ausser die "internetgemeinschaft". und die checkts sowieso, dass die politiker scheisse labern. aber wer erzählt das den "Normalen", dessen einzige informationsquelle aus den ganzen fernsehkomikern besteht?

    Ich würde sehr gerne... Nur mein 2. Rechner ist kaputt. Da Geld knapp ist krieg ich den nicht vor Dezember repariert :-/



    EDIT: auf den 2. sind all mein progs.... dieser ist leider viiiiiiel zu schwach für die programme die ich brauch